Hi Leute. Ich möchte mir eine neue Gaming Maus zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welche es sein soll. Momentan tendiere ich zur Microsoft SideWinder X8, dabei stellt sich mir nun die Frage ob die 3 Tasten unter dem Scrollrad, die ja für die DPI Umstellung dienen sollen, auch anders belegt werden können. Wenn dann möchte ich diese 3 Tasten für Aktionen nutzen.
Gibts hier den ein oder anderen der diese Maus vielleicht sein Eigen nennen darf, und mir diese Frage beantworten mag?
Dann stellt sich mir die Frage ob es sich vielleicht lohnt die neue Razer Naga mit den 12 Seitentasten ins Auge zu fassen. Da ich sehr gerne Aktionen auf die Maustasten lege, währe die neue Razer vielleicht auch nicht schlecht. Fraglich ist das Händling der vielen Seitentasten.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen. Danke im Vorraus.
Gibts hier den ein oder anderen der diese Maus vielleicht sein Eigen nennen darf, und mir diese Frage beantworten mag?
Dann stellt sich mir die Frage ob es sich vielleicht lohnt die neue Razer Naga mit den 12 Seitentasten ins Auge zu fassen. Da ich sehr gerne Aktionen auf die Maustasten lege, währe die neue Razer vielleicht auch nicht schlecht. Fraglich ist das Händling der vielen Seitentasten.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen. Danke im Vorraus.