Move Anything

Murk

Rare-Mob
Hallo,

gibt ja leider keine Auswahl wenn man die ganzen Frames verschieben möchte an die Stelle wo es sinnvoll erscheint.
Klappte mit Move Anything relativ gut, von ein paar Fehler mal abgesehen.

Seit Patch 3.3 stimmen die abgespeicherten Werte nicht mehr, d.h. die Fenster sind am Standardplatz, diese lassen sich zwar ändern, die Speicherstellen werden aber nicht übernommen wenn man das UI neu lädt oder einen Relog macht, dann befinden sie sich wieder an der Standardstelle wo man diese nicht haben will.

Wer kann da ein paar Tips geben, kann ja nicht der einzige damit sein.

ganz einfach MoveAnything.lua in einen editor laden die zeile hooksecurefunc("UpdateTalentButton
suchen und in das ändern --hooksecurefunc("UpdateTalentButton

Besten DANK !!!
Das war es, soll man aber erst einmal wissen.....

Hmm Ich habe Vista und kann es nicht Speichern ... =( Wenn ich speichern will erscheint:

1. Möchten sie blablabla in blablabla speicher? Ja Nein Abbrechen
2. ich drück Ja, kommt die Datei blablabla kann nich erstellt werden, bitte überprüfen sie den Dateipfad und den Namen. OK
3. ich drücke OK und soll das Verzeichnis auswählen und Nehme MoveAnything/MoveAnything.lua und drücke Speichern.
4. kommt wieder Datei blablabla kann nich erstellt werden, bitte überprüfen sie den Dateipfad und den Namen. OK
und dann immer so weiter.

Kann mir jemand helfen?

Grüß euch,

Danke euch für die Hilfestellung, super.
yahoo.gif

Gruß Dami
wink.gif

Unter Vista:

also einfach Eintrag ändern
und beim Speichern an moveanything.lua z.b. ne 1 hängen
siehst dann so aus: moveanything1.lua

dann die Orignal Datei löschen und bei der Neuen die 1 wieder rausnehmen

fertig

Die neue Version scheint ja fehlerbereinigt zu sein. Das UI wird nicht mehr beim abschmeissen vom Gaul zerschossen.

Zurück