Moviemaker Problem

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey habn Problem mit meinem Winddoof moviemaker immer wen ich ne datei Importieren will mit der endung .avi lädt der kurz und schtürtzt grundlos ab falls jemand helfen kann pls help

Edit.Wen jemand jetzt mit google kommt sag ich nur ich ahb schon gesucht wirklich eine lösung um die .avi datei zu öfnen hab ich net gefunden und wen mir jemand ne seite zeigt sag ich ich bin ein noob ;P

MfG Vartez ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir geht das mit .avi's problemlos
dunno.gif
welche version hast du?

Such mal nach Magix Video Deluxe Silver.
Oder nutze die Demoversion.
Damit sollte es schneller und einfacher gehen und besser!
MFG,Wagga

soll ja nur da sein das das vd kleiner von der mb größe wird ^^

Windows Movie Maker ist ein Witz. Der ist bei mir unter XP auch schon zig mal abgestürzt, wenn ich da Sachen machen wollte. Und unter Vista wurde es noch schlimmer. Teilweise Aktion machen -> Speichern -> Aktion machen -> Crash ... Wieder gestartet -> Aktion machen -> Crash ... Starten -> Aktion -> Speichern -> Aktion -> Crash ... WTF ...
biggrin.gif

soll ja nur da sein das das vd kleiner von der mb größe wird ^^
Dann such mal nach "Virtual Dub". Das kannste dafür auch nehmen.

soll dazu ienen n paar filmchien mehr auf meine psp zu schafen ;P

edit: mhhh dein prog kapier ich net Oo

Um die Filme auf deine PSP zu schaffen, gibt es extra Programme. PSP Video 9.

edit: mhhh dein prog kapier ich net Oo
Datei laden. Und dort kannst du irgendwo in nem Menü die Kompression einstellen. Dann einfach Datei speichern unter ...

Mehr kann ich dazu grad nicht sagen. Hab das Programm nicht drauf, damals nur ne ältere Version gehabt und nicht mehr alles im Kopf.
tongue.gif

auch ein gutes freeware tool für solche aufgaben ist "Super".
da gibts auch eine voreinstellung psp afaik. und der unterstützt so ziemlich alle formate die es gibt in alle richtungen (codieren und encodieren)

avi ist nurn paket, da kann alles mögliche drinnen sein, welches die Abstürze erklärt.
Probier mal das Video in ein anderes Format zu konvertieren und dann in WMM zu bearbeiten

mhhhh habs jetzt einfach mal ne andere version von moviemaker genommen ging dan auch aber des mit weniger mb hat nich wirklich was gebracht und das mit psp video 9 kenn ich schon wollte nur ansich die große der vidos ändern ^^ danke trotzdem für eure Hilfe
wink.gif

Zurück