MP3 Player.

Erz1

Welt-Boss
Registriert
28.12.2009
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
1
Also, es geht hier zwar nicht um PC Systeme oder so, aber trotzdem hab ich seit neuesten ein Problem mit meinen MP Player ... (Gerätetyp: Phillips Gogear 6045/02)
So, er geht überhaupt nichtmehr an, allerdings erkennt Windows 7 diesen, ich kann aber keine Daten transferieren und er versucht die neueste Software zu downloaden - geht aber nicht, manuell hab ich das auch schon versucht.
Also, ich finde das ein wenig komisch, und einschicken tuh ich das auch nicht, weil das mir dann zu teuer wird - und nun wollt ich fragen, ob mir jemand helfen kann?
Danke schonmal im vorraus
biggrin.gif
- auch wenn ich das Ding eh bestimmt wegschmeißen kann, ist halt schade um die neuen 30€ Kopfhöhrer, die ich mit dem Handy nicht benutzen kann -.-

Mit freundlichen Grüßen
Erz1
 
Meistens kann man da irgendwas druecken um das Teil in den Werkszustand zurueck zu setzen - eventuell kannst Du das auch von Windows aus veranlassen (falls zum Player ein Win-Programm gehoerte und Du nicht nur wie auf einen USB-Stick zugreifst). Eventuell hat es einfach das System darauf zerschossen...
 
Das ist gut möglich, ich hab sogar sowas noch auf der zweiten Partition rumliegen, allerdings müsste es zumindest auf den Ladebildschrim kommen - es geht nichtmal mehr an.
Ich werds aber mal ausporbieren (warum komm ich eigentlich nicht slebst darauf ? -.-)
Trotzdem danke. ^^
 
Und bei Gelegenheit kanns geclosed werden, er funktioniert wieder
biggrin.gif
 
Sorry for Tripplepost, abe rich mus mich korrigieren:
Anscheinend kann ich nun nicht die aktuellen Treiber aqufspielen - er erkennt den Player immernoch nicht und er wird auch mehr im Gerätemanager angezeigt, allerdings kann ich ihn starten - aber da die Software weg ist, bleibt er automatisch beim Ladebildschirm hängen --> geht aus und dann geht das wieder von vorne los...
 
Wenn Du den Player nicht am Geraet Hardware-maessig zurueck setzen kannst und Dein PC ihn nicht erkennt, bleibt Dir wohl nix weiter uebrig als ihn zur Reparatur zu schicken...
 
Also, es ist nun so:
Er hat ihn erkannt gehabt und ihn "repariert" - also die ganze Software von dem Ding runtergeschmissen - soweit ok.
Nun will er aber die Software nicht mehr installieren..
 
Hast du mal folgendes probiert?
Rechtsklick auf die Setupdatei der Software->Eigenschaften->Kompatibilität-> Mal Windows XP SP2,SP3 oder VISTA SP1,SP2 probieren.
Nicht vergessen, Als Admin ausführen aktivieren!!

LG Wagga
 
Also, ich habe nun folgendes versucht:
  • Ich habe durch eine bestimmte Tastenkombination einen Durchlauf vom Player selbst machen lassen - alles funktioniert - nichts ist defekt, weder der Anschluss noch der eingebaute Speicher.
  • Der Player macht einen Initaliazing und bricht dann ab - wenn ich ihn an den Rechner angeschlossen habe und einen Hardreset mache wird er vom Rechner erkannt als Massenspeichergerät auf Pfad F:\ . Damit ich den Player nun benutzen kann, muss ich ihn formatieren, allerdings sagt er mir kurz danach, dass der Player nicht angeschlossen sei und garkein Pfad F:\ existiere.
  • Über die Commandbox wird der Player auch nicht erkannt - aber unter Gerätemanager ist er vorhanden und voll funktionsbereit.
  • Treiber und Software kann ich nicht draufladen und der Device Manager erkennt den Player auch nicht sowie WMP 11. (auch 10)
  • Alles wurde unter XP und Windows 7 getestet - rein garnichts geschieht.
Fazit: Ich habe zwar Zugriff und er wird erkannt, aber sobald ich versuche, meine Rechte zu nutzen, muss ich ihn formatieren und dann bricht er ab.
Anscheinend scheint der Speicher oder so hinüber zu sein, auch wenn mir der Durchlauf was anderes sagt - und das kurz nach Ablauf der Garantie
wink.gif

Übrigens scheint der Player einen Zugriff auf den Rechner zu haben - es wird auch beim Durchlauf die Zeit getestet und das Datum --> er nimmt die Zeit/das Datum vom Rechner.
 
Zurück