Erz1
Welt-Boss
- Registriert
- 28.12.2009
- Beiträge
- 1.051
- Reaktionspunkte
- 1
Also, es geht hier zwar nicht um PC Systeme oder so, aber trotzdem hab ich seit neuesten ein Problem mit meinen MP Player ... (Gerätetyp: Phillips Gogear 6045/02)
So, er geht überhaupt nichtmehr an, allerdings erkennt Windows 7 diesen, ich kann aber keine Daten transferieren und er versucht die neueste Software zu downloaden - geht aber nicht, manuell hab ich das auch schon versucht.
Also, ich finde das ein wenig komisch, und einschicken tuh ich das auch nicht, weil das mir dann zu teuer wird - und nun wollt ich fragen, ob mir jemand helfen kann?
Danke schonmal im vorraus
- auch wenn ich das Ding eh bestimmt wegschmeißen kann, ist halt schade um die neuen 30€ Kopfhöhrer, die ich mit dem Handy nicht benutzen kann -.-
Mit freundlichen Grüßen
Erz1
So, er geht überhaupt nichtmehr an, allerdings erkennt Windows 7 diesen, ich kann aber keine Daten transferieren und er versucht die neueste Software zu downloaden - geht aber nicht, manuell hab ich das auch schon versucht.
Also, ich finde das ein wenig komisch, und einschicken tuh ich das auch nicht, weil das mir dann zu teuer wird - und nun wollt ich fragen, ob mir jemand helfen kann?
Danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Erz1