MS (Bing) vs. Google

sympathisant

Welt-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
nachdem MS seine neue suchmaschine rausgebracht hat und ich sie für gut befunden habe, die frage an euch:

werdet ihr bing nutzen oder google die treue halten?

www.bing.com

naja, ist für den privatgebrauch eher nicht geeignet ...

Dann werden wohl rund 99,99% der Internetnutzer bei google bleiben^^

Gute Sache. Dann benutzen die Kinder ab jetzt bing.com und ich nehm weiterhin google.com.
good.gif

naja, momentan gibt es doch nur so eine abgespeckte Version von Bing für Deutschland. Die volle Funktionalität (Vorschau per Mouseover und so Spielereien) wird erst später hier veröffentlicht.

Nach den ersten Berichten (Zeitungen und Foren) fassen die meisten zusammen: Bing kann ein paar neue Spielereien, allerdings unterscheidet sich die Grundmechanik nicht wirklich von Google, nur das Google mehr Erfahrung mit dieser Mechanik besitzt. "Es ist nicht Google, aber sehr nah daran"

Ich bin gespannt ob MS Bing zu einem ernsthaften Gegner aufbauen kann (und vor allen Dingen bewerben kann... die Beste Idee geht ohne Werbung heute nich mehr auf *g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hat bessere Maps und einen Übersetzter. Was hat bing, was google nicht hat?

ich bleibe bei google. Ist meine Startseite, schnell in die Adressleiste eingetippt und ich bins einfach gewohnt. Ich glaub nicht, dass man google so schnell die (fast schon) Monopolstellung streitig machen kann.

bis jetzt hat es noch keine suchmaschine geschaft goggle von den thron zu hauen^^ und MS wie so nicht ich bleibe google treu

google ist in meinem opera oben rechts eingebaut .. wiso sollt ich was usen wos noch nid ma nen plugin für gibt .. tse
biggrin.gif

bis jetzt hat es noch keine suchmaschine geschaft goggle von den thron zu hauen^^ und MS wie so nicht ich bleibe google treu

das ist auch gar nicht das ziel. microsoft will nur kunden von google 'weglocken' um somit google finanziell zu schwächen ( google ist im allgemeinen ein großer Konkurrent von microsoft in vielen Angelegenheiten). Ich denk mal mircrosoft ist realistisch genug, nicht zu erwarten, dass sie auf einmal google verdrängen. das is jetzt mal die ganz kurze Kurzfassung
wink.gif

Ob sich da aber etwas (bemerkbares) ändert, nur durch eine neue Suchmaschine? Naja, die werden schon wissen was sie tun (warscheinlich)...

und ich bleib bei yahoo. Da kann man auch gut nach Möpsen goo...ähn yahoon:)

Grade mal getestet und das kommt nur, wenn man den Filter ganz hoch stellt.

Das ist die Standard Einstellung. Da braucht man nichts einzustellen.
Ich sehe da übrigens auch auf Anhieb nicht wo man es ausstellen kann.

Zurück