Ms oder Fury

33/28/0 : MS-Slam-Skilung. ordentlicher dmg und 4% bonus auf physischen Schaden für den ganzen Raid.
17/44/0: Fury.Skillung, für richtig guten Schaden (der kommt natürich nur rüber wenn du >200 hitrating hast)

Beises ist spielbar, rate dir jedoch eher zum Fury. Die Supportleistung des Slamkriegers halte ich doch für nicht ausreichend um den DPS-Unterschied zum Fury auszugleichen... Wenn ihr allerdings nen Raid voller Melees habt lohnt sich 33/28/0 natürlich schon
wink.gif

Da muss man dich korrigieren, es gibt dem gesamten Raid 4% mehr Nahkampfschaden.
Magische Attacken haben davon rein garnichts.

Wurde das nicht auf Körpelichen Schaden gepatcht? Weil dann haben auch Hunter was davon ich bin mir ganz sicher das es Körperlicher war. (im wow-forum-talentebaum steht nahkampfschaden: Aber ingame steht Körpelicher bzw bis kurz vorm letzten Patch war es zu 100% so)

LG
Viktor

Oder irr ich mich
unsure.gif
?

Es ist körperlicher Schaden.
Es steht in manchen Talentbäumen falsch drinnen. Wurde meines Wissens nach vor einiger Zeit mal gepatcht. Ich habs mit dem Hunter zusammen getestet. es zählt füe jeglichen Physischen Dmg

Mfg Gabriel

Thx...

Sag mal da gabs doch schon ne Discusion ich fand die nimmer sry
blush.gif

Da haste du schon irgendwann mal gefragt oder irgendwer nicht?

LG
Viktor

33/28/0 : MS-Slam-Skilung. ordentlicher dmg und 4% bonus auf physischen Schaden für den ganzen Raid.
17/44/0: Fury.Skillung, für richtig guten Schaden (der kommt natürich nur rüber wenn du >200 hitrating hast)

Beises ist spielbar, rate dir jedoch eher zum Fury. Die Supportleistung des Slamkriegers halte ich doch für nicht ausreichend um den DPS-Unterschied zum Fury auszugleichen... Wenn ihr allerdings nen Raid voller Melees habt lohnt sich 33/28/0 natürlich schon
wink.gif
Naja sobald man eine komplette Nahkampfgruppe im 25er Raid hat, wird es schwer bis unmöglich für den Fury den Schaden den der 4% Support macht auszugleichen, solange der MS gut ist und ordentlich eigen DPS schafft.

1000 DPS x 1,04 = 1040
40 DPS x 5 = 200 DPS

Sobald 5 Melees im Schnitt 1000 DPS machen, muss der Fury schon 200 DPS mehr als der MS machen um den Support auszugleichen.
Und dabei sind dann die Tanks und Jäger mit ihren Tieren nicht berücksichtigt.

Das gilt aber natürlich nur dann, wenn nur ein MSler mit dem Support im Raid ist. Bei einem 2. DD Krieger ist klar der Fury im Vorteil.

Zurück