MS Pve Entchant

Gymarian

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Also kleine Frage ,

ich LvL 70 Nachtelfen Krieger suche nen entchant der für kara / gruul am sinnvollsten ist . Bin MS (auf Äxte) skilled und soll als dd´ler b.z.w. 2 tank in den inis ran (bei gruul nicht , da als reiner dd´ler) und mag nun wissen welche ihr nehmen würdet. Ich hatte mir ne munge überlegt da +cridchance immer gut iss aber Wildheit iss natürlich auch nice , vllt. auch ne ganz andere ?!

meine axt :

Mir liegen die Worte "Das ist ein Fake" auf den Lippen.

Solch eine Waffe herzustellen und keine Ahnung von Enchants zu haben
blush.gif

blush.gif

-.- tja manche unserer off krieger einiger erfolgreicher gilden sagen mungo die anderen wildheit und nu weiß ich echt net was halt besser ist. und ich bin erst kurz vor bc 60 geworden hab jedoch meine klasse schon verstanden. Keine Sorge kein Ebay char nur Wildheit gibt 70 Angriffskraft , Mungo bringt 120 agi bei prog d.h. meines erachtens knapp 4% . Würde damit dann auf 34,5% crid kommen für die prog zeit die frage ist wieder wie oft progt der entchant und meines wissens hält der prog dann 15 sekunden.

blush.gif

-.- tja manche unserer off krieger einiger erfolgreicher gilden sagen mungo die anderen wildheit und nu weiß ich echt net was halt besser ist. und ich bin erst kurz vor bc 60 geworden hab jedoch meine klasse schon verstanden. Keine Sorge kein Ebay char nur Wildheit gibt 70 Angriffskraft , Mungo bringt 120 agi bei prog d.h. meines erachtens knapp 4% . Würde damit dann auf 34,5% crid kommen für die prog zeit die frage ist wieder wie oft progt der entchant und meines wissens hält der prog dann 15 sekunden.

Zurück