MS/Slam Krieger

Nyxon

Rare-Mob
Kommentare
40
Hallo,
mit ist aufgefallen das fast niemand weiß,was ein Slam-Warrior ist,oder weiß wofür man ihn braucht,das hat zufolge das ich mit vielen Personen Ingame diskutiere,und versuche es ihnen klar zu machen,aber sie verstehen es nicht.
(Finde deswegen wenn ich mal MS/Slam geskillt bin kaum Gruppen -_-,weil alle denken: MS = Kein Dmg,unbrauchbar geh umskillen).

Dachte mir im WoW /w Chat kann man es auch schlecht erlären,deshalb werde ich es hier tun,den Sinn und Zweck
eines "MS/Slam-Warrior".

Was ist ein Slam-Warrior?
Ein Slam-Warrior ist ein MS geskillter Krieger der im Furor Baum "Verbessertes Zerschmettern" geskillt hast (dazu unten mehr)

Was ist "Slam" ?:
Slam ist das Englische Wort für die Fähigkeit "Zerschmettern", geskillt hat es eine "Cast"-zeit von 0,5 Sekunden verbraucht 15 Wut und hat keinen CD nur den GlobalCD,also kann man DURCHGEHEND mit dieser Fähigkeit Schaden machen.

Wie spielt man einen MS/Slam-Krieger?
Man benutzt prinzipiel nur 3 Fähigkeiten: Tödlicher Stoß(MS), Wirbelwind(WW) und Zerschmettern. MS und WW immer auf CD halten,wenn sie CD haben immer Slam spammen,und das die ganze Zeit.
Das größte Problem ist wohl die mangelnde Wut,also immer dafür sorgen das man einen Schamanen in er Gruppe hat der einen das Windfury Totem (WF) setzt,sonst wird es verdammt hart. Wenn ein Boss mal flächenschaden macht der nicht soooo schlimm ist stellt euch ruhig rein,euer Raid-Leader wird es verstehen,denn wenn ihr Schade bekommt habt ihr natürlich auch Wut.

Sinn und Zweck des MS/Slam-Kriegers:
Warum man einen MS/Slam-Krieger mitnehmen soll in 25er Raid? Ganz einfach! Als Slam-Warri skillt man im Waffen baum "Blutraserei" wenn nicht,ist ein solcher Krieger wirklich unbrauchbar^^ (Abgesehen vom allgemeinen Schaden den er macht)
"Blutraserei" bewirkt das die Blutungseffekte des Kriegers auf einen Gegner den Körperlichen Schaden um 4% erhöt.
Also profitieren alle Meeles und Hunter davon,und das ist wirklich eine Menge.

Also,nehmt immer einen im 25er Raid mit,es bringt was^^ zudem können sie ja auch noch einen Trashmob tanken!^^

Ich hoffe ich konnte euch den MS/Slam-Warrior etwas näher bringen.

MfG
Nyxon

Wurde schon vor einem jahr erklärt. Schau mal ins Warri Forum. Pls Close. :-/

Wie sehen dann deine Stats so aus?(Hit,Crit,AP)
Viele Slammer machen den fehler, mit niedrigeren Stats und ner <100DPS-Waffe rumzurennen, DANN is man erst recht unbrauchbar.

könnte das pls ein mod ins warrie forum verschieben?

edit: tut mir leid habs ned gesehn steht schon im krieger forum *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh tut mir leid,habe den Thread von Fil garnicht bemerkt.

ja, das kommt daher, weil du nicht ins Warri Forum geschaut bzw. geschrieben bzw. SuFu benutzt hasthast. :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück