MSN

Alcasim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
948
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Huhu, kurze und schlichte Frage

Kann ich alle E-Mail Adressen meiner MSN Kontakte abspeichern? (Und dann zB in ne .txt Speichern)

Denn ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich einen Trojaner auf dem Rechner habe, würde gerne einfach alles sichern bevor ich was anderes mache..
 
ohne plugin glaub ich nicht. jedoch wird msn auf dem server gespeichert sprich die kontakte sind nicht lokal

kannst dich von überall anmelden und hast die selben.
just little input
biggrin.gif
also nur name und pw merken und weita gehts
 
ohne plugin glaub ich nicht. jedoch wird msn auf dem server gespeichert sprich die kontakte sind nicht lokal

kannst dich von überall anmelden und hast die selben.
just little input
biggrin.gif
also nur name und pw merken und weita gehts

Du bist ja ne ganz schlaue..

1. An Plugins habe ich auch gedacht - NUR welche?
2. Wenn einer alle meine Passwörter sieht dann kann er meine Kontakte genau so gut löschen
3. Seh ich die E-Mails ja auch wenn ich mit der Maus drüber fahre, also sollte sowas auch möglich sein.. Nur habe ich keine Lust und keine Zeit bei ~400 MSN Accounts jeder einzelne zu übrprüfen

Scheiss Postsammler..
 
man konnte sich eine datei erstellen lassen bei msn, in der alle kontakte abgespeichert werden. wenn du dir dann z.b. einen neuen acc machst, fügst du diese datei da ein (weiß nicht mehr wir das ging), und dann hast du so alle kontakte geaddet. vllt hilft dir das ja weiter.
 
Du bist ja ne ganz schlaue..

1. An Plugins habe ich auch gedacht - NUR welche?
2. Wenn einer alle meine Passwörter sieht dann kann er meine Kontakte genau so gut löschen
3. Seh ich die E-Mails ja auch wenn ich mit der Maus drüber fahre, also sollte sowas auch möglich sein.. Nur habe ich keine Lust und keine Zeit bei ~400 MSN Accounts jeder einzelne zu übrprüfen

Scheiss Postsammler..

Für was brauchst du das .. zum neu aufsetzten? musst gar nix tun !!
einfahc msn installieren und neu einloggen die freunde da sind gespeichert ..

Wenn einer deine Pw's hat solltest du das schleunigst ändern

von http://board.gulli.com/thread/643593-msn-kontakte-sichern/
hab kein msn nur pigdin aber kann sein das es so funkt.
Code:
Ich weiss zwar nicht ob es klappt aber habe mal was in einem anderen Forum gefunden verusch das mal:
Zitat:
Gehe hierfür im Menü des Messenger-Hauptfensters unter Kontakte - Kontakte speichern. Die so erstellte und gespeicherte Datei kannst Du dann sichern und auch wieder importieren.
 
Für was brauchst du das .. zum neu aufsetzten? musst gar nix tun !!
einfahc msn installieren und neu einloggen die freunde da sind gespeichert ..

Wenn einer deine Pw's hat solltest du das schleunigst ändern

von http://board.gulli.com/thread/643593-msn-kontakte-sichern/
hab kein msn nur pigdin aber kann sein das es so funkt.
Code:
Ich weiss zwar nicht ob es klappt aber habe mal was in einem anderen Forum gefunden verusch das mal:
Zitat:
Gehe hierfür im Menü des Messenger-Hauptfensters unter Kontakte - Kontakte speichern. Die so erstellte und gespeicherte Datei kannst Du dann sichern und auch wieder importieren.

Dein erster sinnvoller Post den ich heute von dir gesehen habe.. Aber dennoch, nützt mir nichts, habe diese Option nicht.. War auch schon dadrauf.. Und Passwort ändern.. Ehm, ich nehme mal an, du weisst was ein Trojaner und ein Keylogger ist..? Die würden das Passwort natürlich sofort mitbekommen...

Und wenn einer die MSN Kontakte löscht sind sie WEG, auch wenn ich von nem anderen Rechner aus darauf einlogge..
 
forum lag syr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein erster sinnvoller Post den ich heute von dir gesehen habe.. Aber dennoch, nützt mir nichts, habe diese Option nicht.. War auch schon dadrauf.. Und Passwort ändern.. Ehm, ich nehme mal an, du weisst was ein Trojaner und ein Keylogger ist..? Die würden das Passwort natürlich sofort mitbekommen...

Und wenn einer die MSN Kontakte löscht sind sie WEG, auch wenn ich von nem anderen Rechner aus darauf einlogge..


jo schon klar .. so schlau bin ich auch
naja meinte eigentlich auch neu installieren / anti virus / firewall drauf und pw ändern gehn. wenn sie bis jetzt nix gelöschth aben können oder wollen sie es nicht

edit meint: grad gesehen dass die meisten speicher threads auf ca 2006 sind gegen ende 2006 hat microsoft/msn beschlossen das ganze serversetig zu speichern. syr nix sinvolles bei google gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück