MTV EMA RickRoll versuch

Kimosabe

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Ein etwas (sehr) witziger Plan aus dem WoW OT Forum:

"Bald sind die mtv music awards in liverpool

die idee stammt aus einem anderen forum in dem geplant wird
den größten rick roll aller zeiten zu schaffen:D
Voted mit es dauert nur 2 sekunden:D

http://i231.photobucket.com/albums/ee61/ki...on/rickroll.jpg
so wirds gemacht

und hier könnt ihr es machen:)

http://ema.mtv.co.uk/vote/

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...91521&sid=3


Also los Leute, Votet soviel ihr könnt um den größten Rickroll der Weltgeschichte zu erschaffen!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Du Vollidiot hast den Link nicht richtig reingepostet.
 

claet

Welt-Boss
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
2.702
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Thread Nummer 2 der gleichen Sorte ..

*edit*
lol, sorry 4 doppelpost, dachte ich wäre in dem andern *gg*
dumm gelaufen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bl00ddr41ner

Guest
nternetphänomen „Rickrolling“ [Bearbeiten]

Seit spätestens 2007 existiert das Internetphänomen des „Rickrolling“ (oder auch „Rick Rolling“ geschrieben). Es ist ein Scherz, bei dem in Mails oder auf Internetseiten ein Link zu allem möglichen angepriesen wird. Meist verkündet ein reißerischer Text, einen Star nackt zu sehen. Der Link führt dann aber zu einer eigenen Webseite oder Youtube, wo man das alte Video von Never Gonna Give You Up zu sehen bekommt und ein kurzer Text hinweist: „You have been Rickrolled“. Inzwischen wurden die verschiedenen Seiten schon einige Millionen mal aufgerufen. Der Standard sprach Ende Januar 2008 von 5.131.676 „Opfern“.[1]

Dieser Scherz erlangte so große Beliebtheit, dass das Videoportal Youtube am 1. April 2008 als Aprilscherz alle Links auf seiner Startseite kurzzeitig auf das besagte Musikvideo umleitete und so ahnungslose Besucher sozusagen "rickrollte".

Einem besonderen Rickroll fiel am 8. April 2008 das Baseballteam der New York Mets zum Opfer. Der Club hatte auf seiner Website zur Wahl einer neuen Erkennungsmelodie („8th Inning Singalong“) für die Heimspiele der Saison 2008 aufgerufen. Mitglieder verschiedener Anonymous-Foren initiierten daraufhin eine Flut von Stimmen für Never Gonna Give You Up, obwohl der Song auf der Website gar nicht vorgeschlagen war. Die Kampagne hatte Erfolg und ist somit wohl der bislang größte konzertierte Rickroll.
 

Rhokan

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
23
Yah gleich mal mitgemacht

Verbreitet das überall!! : D
 

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
mal für das wichtigiste gestummen
tongue.gif
avril lavigne
tongue.gif
<3 this girl :/

das amy waynehouse überhaupt nominiert ist -.- mag die nid ..
geilste find ich aber die "urban" sektion .. 95% für die ich nie stimmen würd also musste ich fast für key's stimmen oder für faigen (oder so ..aber die neuen lieder find ich eher mist)

und New UK & Ireland Act ist ein witz oder? .. mal für die mit dem schönen bild geklickt .. duffy mit dem sowas von äzenden song der 100mal im ... ten radio gekommen ist ..
 

Rhokan

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
23
So wenig Leute auf buffed die RickRoll kennen?
 
Oben Unten