MTV EMA RickRoll versuch

Oha... ich hätte nicht geglaubt, daß das wirklich klappt.
 
Ein etwas (sehr) witziger Plan aus dem WoW OT Forum:)

Leider kommts von 4chan.org
wink.gif
.
 
Mal sehen ob sich Rick Astley gegen Tokio Hotel durchsetzen kann : D
 
Zuerst auf http://ema.mtv.co.uk/vote/#_ gehen.
Dann dieses Skript in die Adressleiste kopieren und enter drücken:

java script:void(document.body.innerHTML="<big style=color:white>Votes: <span id=v>0</span></big><iframe style=visibility:hidden name=irick onload='document.frick.action=\"htt\"+\"p://ema.mtv.co.uk/vote/#!\";document.frick.submit();document.getElementById(\"v\").innerHTML-=-1'></iframe><form name=frick target=irick method=POST><input type=hidden name='fields[category]' value='Best Act Ever'><input type=hidden name='fields[artist]' value='Rick Astley'><input type=hidden name='action[suggestions]' value='Vote'></form>")

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

immer schön weitervoten =)

Edith: laut off. Forum soll das script nur bei firefox-usern funktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat geklappt LOL ich freu mich^^
 
Für solche Aktionen liebe ich das Internet.
 
Um euch die Vorfreude zu nehmen: Er hat den Preis nicht angenommen. Offiziell in der Sendung gesagt wurde, daß er den Preis nicht annehmen kann, da er ja sooo schüchtern ist, ich persönlich denke, dass er so langsam genug von den Verarschungen in seinem Namen hat.
 
ach doof -.-
wasn looser :/ da gibt man sich sooo viel mühe und nix kommt raus .. die stars sind auch nimmer was sie waren ..
 
aber das man es geschafft hat jemanden einfach so zu wählen find ich geil
biggrin.gif
internet 4tw
 
Der Hammer he!
biggrin.gif

Schade das er nicht auf der Bühne stand, das macht ihn eigentlich nur nochmehr zur Zielscheibe..
 
Zurück