MTV EMA RickRoll versuch

Also von dem was ich gelesen habe, lag es wohl eher daran, das MTV... etwas angesäuert schien ob der "Manipulation" der Wahl und diesen Preis eben nicht herausgeben wollte...
Kann auch sein, das weder MTV noch Rick Astley Lust darauf hatten
wink.gif
 
Hätte nie gedacht, dass das auch wirklich klappt. Echt geil.
biggrin.gif
 
Als im ersten Voting Tokio Hotel vor Metallica lag,hab ich ausgeschaltet,hab also nicht gesehn,dass er gewonnen hat,dafür erstmal danke,dass es hier drin steht.
laugh.gif

Was meint ihr,nächstes Jahr nochmal mit jemand anderem,der das auch annehmen würde?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht, da es für einige Leute nicht unbedingt ein Spaß ist. Weder für den, der gewinnt und weiß, dass seine Musik und er eigentlich nur als Scherz angesehen werden, noch für die Künstler die den Preis gerne hätten.
 
Zurück