mudda down

peda87

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
heute wieda bt gewesen...und naja bloodboil, ros und mudda gelegt...wir waren heute im heiler team mit nem naja irgendwie blöden setup los 3shammys ein priester 3 palas und n dudu...und ich muss sagen ich hätte lieber nen wille priest dabei gehabt, anstatt 3shammys...aber naja bin ja nu auch neu und will mich da ja nicht einmischen
biggrin.png
bloodboil war ne katastrophe da irgendwie der heal auf den übernommenen net gereicht hat?! vermute mal das einige kleine heals rausgehaun haben da am anfang die leute noch locker overheal hatten und bäng waren sie down....zum glück hat der rl das dann endlich angesagt das meine kollegen bitte auch groß healen und ein assist makro hift dort extrem :blub: naja sollte man in diesem content aber wissn vorallem da vf den boss ja schon ne weile down hat...nach den anfäänglichen problemen lad ros dann auch im dritten try da wir einige testmemb dabei hatten die leider einmal nen fehlpull verursacht haben und der 2. wipe kam weil der tank zum abgeben in die gruppe gelaufen ist(war auch testmemb)...naja im 3 gang liefs dann echt top...bei mudda wars dann genau wie bei ros ein try zum anschaun und einmal hats die tankgruppe zerrissn
tongue.png
weil irwer gepennt hat....bin ich froh das ich ne bubble hab die ich beim weglaufen anmachen kann bzw mich instant durch heiligen shock heilen kann
clap.gif

nette loots für hunter und priester waren dabei, gz an alle mit den neuen t6 schultern...morgen council und dann ab zu illidan hoffe das wir uns dienstag mal komplett an illidan tryn könn...obwohl in mh steht auch noch alles...vlt schaun wa auch da rum mal schaun...was die raidleitung sagt...samstag gehts erstmal kael für uns und ein paar vf'ler die noch den titel wollen...dann endlich "hand von adal", vashi liegt schon ne weile und mh schon laaaaange ehrfürchtig....neeeed ring :yo:
so ich werd nochmal ingame gehen und eon paar epic gems verkaufen und mich schonmal für die nächsten raids vorbereiten
top.gif
wie der wert von den epic gems gefallen is is ganz schön heftig...früher für 500-600g für einen bekommen nun 150-250... :blub:

soweit ersmal von mir

nachtrag: grade wieda off...nach ner langen diskussion im /2 ob sich raiden lohnt oder net und das wir raider kein rl haben...und das das ja alles so unnütz ist bt und mh zu gehen....öhhmmm ist das net der sinn an wow im elektronischen mannschaftssport zusammen neue bosse zu legen und mit spaß an der freud zusammen zu raiden bzw pvp zu machen(je nach schwerpunkt)?
biggrin.png

ach übrigens grad auf 3flasks 4proccs gehabt
clap.gif
 
Zurück