Muha

Kommentare
14
Diesen Supertollen Fragebogen hab ich eben gefunden und wollte ihn auch ma ausfüllen, ich liebe Fragebögen und wenn sie dann noch was mit WoW zu tun haben isses noch lustiger!

1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Würde sagen (Horde) Die olle die in OG die Gewehre neben dem AH verkauft, und der Stabhändler auf der aldorebene ^^

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
Hm, soweit ich weis 11, is aber schon ne weile her und ich weis auch nich obs gestimmt hat.

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Um ehrlich zu sein (auch wenn mir das jetz keiner glaubt) hatte ich als lowie weder atlas noch das wissen, das man andere "betrachten" kann, ergo wusste ich nich was droppt etc. Außerdem hat mir früher ne inz kaum spaß gemacht, war nur am Q ^^

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Jupp, aber nich überlebt
wink.png

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Öhm, ich hab noch nie mit einem geschrieben....

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Maraudon!!!!

7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Gute Frage... Hübschere Rüstungsteile für Krieger, billigere Epic Flugmounts, uvm, fällt mir grad nüschein ^^

8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Hm. Meiner allgemeinen Meinung nach und Erfahrungsgemäß würde ich sagen... Hunter. Aber spezifizieren kann man das eh nicht, weils von zu vielen unterschiedlichen Faktoren abhängt. mir isses nur oft leicht gefallen jäger zu killen. (alles luck XD)

9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Nein, Krieger war erst Nr.3 Erster char war ein Hexer, den ich nicht mehr besitze, Dann mein Schurke speedcore und Dann erst Syroxx.

10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Ich würde gerne mal Ashkandi in der Hand halten ^^

11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Schwarz, grauer sehr dünner Rand, und ein Türkises Zeichen (kA welches, gibt ja enorm viele)

12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
(Syroxx) van Terra
Der Rest hat sowas net wirklich ^^

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Rein Optisch find ich Naxxramas sehr schön, aber da kann man sich ja nich unbedingt einfach mal so aufhalten ^^. Dann noch Nagrand, Den Staudamm am Loch (Angel da sehr gerne ^^) uvm... ^^

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Jo, mach ich öfters, aber ich versuchs nich, ich machs ^^ geht ganz gut

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Definitiv JA

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Für PVP: Nen dritten Instat DMG der immer crittet *sabba*
Für PvE(tank): Öhm... kA, ich war nich lange def, aber wie wärs mit nem Buff (den der krieger sprechen kann) für Widerstände? Feuerresi etc. Abher ich glaube das wäre zu imba, wobei als tank? ... hmmm ^^

17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Hm, nee so nich. Bin zwar auf nem PvE Server aber wenn mir mal ein pvp-getaggter lowie entgegenkommt knall ich ihn weg. Macht man andersrum genauso, deshalb brauch ich mich dann als lowie nich beschweren ^^

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Gibts eigentlich nich, ich erinnere mich an alle oder sie fliegen raus ^^

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Dörte, Ichchefdunix, Ichheildich, Gnomkicker, uvm ^^

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
hm, gibt im BG schon 2-3 mit denen ich mich immer fetze wenn ich sie seh, und die genauso, Hassliebe XD

21. Diese Umfrage ist…
Witzig und bringt mich zum nachdenken, weil mir viele fragen nich einfallen XD

22. Milch oder Orangensaft?
Hm. Wenn dann O-Saft.

Zurück