Multi-Boxing

Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! ^^

Da ich von nem Freund mal was davon gehört und in dem letzten Buffed Magazin den Bericht über Multi-Boxing gelesen habe, konnte ich nicht anders als dies mal auszuprobieren^^ Habe mich danach dann direkt per google schlau gemacht!
tongue.png


Probiere grade 2 Chars Schami/Priester die Versuchskaninchen für mich spielen!

Ausstattung: 1 PC, 2 Monitore ( Vorher 2 Alte Riesenkisten, 2 19er TFT bestellt und vor 5 Tagen ausgepackt!
biggrin.png
Komischerweise hat meine Frau recht schnell das ok gegeben ! Denke mal liegt daran weil wir bald umziehen und wenn sie irgendwas für den neuen Haushalt braucht und ich nein sage kann sie mir das Vorhalten und mich damit erpressen! -.- grrr... Hoffentlich sind die dinger das Wert?!
dunno.gif
)

2 Accounts ( Einer von meiner Frau die ist z.Z voll auf Sims2 hängengeblieben was in dem Fall gut für mich ist!
clap.gif
Allerdings finde ich es bisl Banane wenn sie mich ankackt nur weil der Char in Sims2 der mich darstellen soll, sich in seinen Schwiegersohn verknallt und die Küche abfackelt! Merkwürdiges Spiel!!!!!!!!!!!!!
mad.gif
)

Keyclone hab ich mir auch zugelegt!

Also von grund her klappt alles bei mir!
Arbeite z.Z mit versch. MAkros:

z.B:
/assist Mainchar
/follow Mainchar
etc.

Komme derzeit noch mit der Steuerung klar was sich wenn die Chars erstmal weiter aufsteigen und neue Talente etc. dazukommen erst richitg auf die Probe stellt!!

Naja, mal schaun wie sich das so weiter entwickelt! :blub:
Vlt. Habt ihr ja einige Tips für mich! ^^

Cyrion

P.S Werde euch natürlich auf dem laufenden halten ^^
 

Similar threads

Zurück