Multiboxer?

Alrilin

Rare-Mob
Kommentare
5
so ,ich hab jetzt heute abend im bg den ersten multiboxer getroffen (nich schön gegen 2 Zeloten alleine
hmmm.gif
),
und nun frage ich mich, ob man dies laut goa eigentlich darf
wisst ihr genaueres darüber, und ist euch in war schon ähnliches passiert?

Jap hab heut auch einen gesehn, ist mit 3 dunkelelfen magiern auf die Ordnung los, war ziemlich witzig wie schnell die en gegener down hatten.
Ich denk nicht das Goa was dagegen machen kann, ist glaub ich niergends festgehalten dass man mehrere charaktere gleichtzeigt spielen kann.

Falls ihr 2of5 meint, die 5 dürften keine Box sein. Falls doch wäre der/die net sonderlich erfahren damit (um net zu sagen schlecht
wink.gif
)
Müsst nur mal beobachten wie die stehen und vorallem wie panisch die reagieren wenn da ein Heiler in deren Mitte rennt
smile.gif
(Wie gesagt, sofern ihr die meint)

Ansonsten ist da nix illegales bei, jemand mit viel Geld und vermutlich auch etwas Zeit findet keine Gruppen. Also zieht er alleine los (gemeinsam einsam... alleine zu Zweit, nennt es wie ihr wollt) und macht das nach was schon dutzende vor ihm gemacht haben....

Damit kann er auf jeden Fall in einem Szenario nicht lange was reissen, im RVR verteilt sich das weiter, denke dort wird es länger dauern bis man solche Fluffies gezielt umhauen wird.

Echt das Letzte sowas - besonders in einem PvP-Spiel. Wenn jemand bei WoW Multiboxing betreibt um besser farmen zu koennen, ist das zwar dumm - aber mir letztlich egal. Wenn mich aber im PvP bzw. RvR jemand 1-hitted (bzw. 2 oder 3 oder wieviele Accounts gleichzeitig gespielt werden) dann ist das nervig und unfair. Vor allem frag ich mich was das soll? Muss man so unbedingt jemanden mitteilen, dass man zu wenig Skill hat um im RvR "normal" was zu schaffen und seinen Beitrag zum Gesamtergebnis zu leisten? Freuen sich solche Typen dann in den Szenarien, dass sie wenigstens wenn man ihre 3 Chars aufsummiert den meisten Schaden gemacht haben? Schwach sowas. Ich waere fuer bannen...

Ich bleibe dabei, dass Mustiboximg im PvP einmal ganz witzig ist und auch das erste mal einen schicken Kill macht. Hab mir auch ein gegrist, als mich mal 5 Schamis in WoW weggeblitzt haben, aber wirklich damit reißen kann man damit nix, denke ich.

ich wüsste nicht warum man sowas verbieten sollte . ob man jetzt von 3 chars gefocused wird die ein spieler lenkt oder von einer gildengruppe die sich im ts abspricht ist mal sowas von egal .
vorallem kann man trotz macros ,software etc 3 chars gleichzeitig nie mit der effizienz spielen wie es 3 aufeinander eingespielte leute könnten .
man muss auch sehn das für sowas schon einiges an geld in entsprechende hardware gesteckt werden muss . wer das investiert um ALLEIN im einem MMOrpg alles machen zu können soll das gerne tun .
wofür sich multiboxing in WAR auser zum schnelleren lvln lohnen könnte weis ich auch nicht .gibt ja kaum tolles zum farmen wofür man unbedingt mehrere leute bräuchte

wenn es jemand so sinnvol findet und sich 3 accounts kauft um dann wahrscheinlich auch noch nen dementsprechenden rechner haben zu müssen um 3 chars gleichzeitig zu spielen kann er es gerne machen ist seine sache .... ich finds nur etwas zuviel des guten für ein spiel

wenn es jemand so sinnvol findet und sich 3 accounts kauft um dann wahrscheinlich auch noch nen dementsprechenden rechner haben zu müssen um 3 chars gleichzeitig zu spielen kann er es gerne machen ist seine sache .... ich finds nur etwas zuviel des guten für ein spiel

auf meinem rechner laufen grade mal 2 accounts ruckelfrei . bei 3 accounts tippe ich eher darauf das der hauptaccount auf rechner 1 läuft und die beiden anderen auf einem 2. rechner .
oder man macht es so wie hier
smile.gif
http://www.discobeats.de/wow-sucht-multiaccount/

Finde auch das Multiboxing von PvP-Spielen verbannt gehören... abgesehen davon das es nicht sehr schon ist wenn 3-4 Plätze dadurch von einem Spieler blockiert werden wo eben 3-4 andere Menschliche Spieler dann diese nutzen können...
Es mag ja schön und gut sein das ein solcher so extrem multitasking-fähig ist aber eben auch in gewisser weise unfair ist nun mal so...

multiboxer kann man einfach blocken, einfach weg kicken, dann könnt ihr sehen wie nutzlos die sind, schon probiert und zack außergefecht.

1. Multiboxing ist ERLAUBT / LEGAL
2. Kill einfach den First (Rudelführer - steht meist etwas weiter vorn) und schon sind die anderen Nutzlos^^
3. hatte es auch mal in WoW gemacht (3Acc) , macht zwar FUN , aber mit der Zeit etwas Öde

multiboxer kann man einfach blocken, einfach weg kicken, dann könnt ihr sehen wie nutzlos die sind, schon probiert und zack außergefecht.
Jep wartet bis man 40 ist, dann kann sogut wie jede Klasse kicken, und ich stelle mir es lustig vor wenn man gegen die 5 Zauberinnen in den Nahkampf kommt und dann seinen AE Kick zündet
smile.gif

Alleine gegen 5 mögen die Chancen ja schlecht sein, aber wenn ein 5er Team gegen den 5er Multiboxer antritt hat er keine chance da er vll 1-2 Down bekommt aber dann dank mangelnder Heilung draufgeht.

ich wüsste nicht warum man sowas verbieten sollte . ob man jetzt von 3 chars gefocused wird die ein spieler lenkt oder von einer gildengruppe die sich im ts abspricht ist mal sowas von egal .
Naja - wenn es 3 Leute schaffen sich so abzusprechen, dass sie 1 Gegner focusen und gleichzeitig angreifen (spiken?), dann hat das fuer mich schon was mit Skill zu tun und das kann ich dann auch anerkennen (auch wenn ich die Hucke voll bekomme). Wenn jemand aber einfach mit Hilfe irgendwelcher Zusatzsoftware (oder -hardware) seinen Charakter "dubliziert", dann ersetzt er (meiner Meinung nach) einfach Skill durch Geld (fuer die Extra-Accounts und Extra-HW) und verschafft sich dadurch einen unfairen Vorteil. Ok - nicht so unfair wie cheaten - ich wuerde es eher mit Leuten vergleichen, die sich fuer Echt-Geld Ingame-Gold kaufen, um damit tolle Epics zu erstehen mit denen ihr Char dann "imba" ist...

1. Multiboxing ist ERLAUBT / LEGAL
Ja - es ist erlaubt. Allerdings sehe ich nicht ein warum. Ich finde es gehoert genauso auf die Bannliste wie das Kaufen von Ingamegold. Speziell in einem Spiel, das sich auf PvP/RvR spezialisiert.

Ja - es ist erlaubt. Allerdings sehe ich nicht ein warum. Ich finde es gehoert genauso auf die Bannliste wie das Kaufen von Ingamegold. Speziell in einem Spiel, das sich auf PvP/RvR spezialisiert.

1. 3 Acc werden bezahlt
2. keine automatisierende Abläufe einzellner Figuren

scheint der neue Sport in einem MMO zu sein. Es gibt auch Leute die zahlen 10acc und betreiben es mit diesen sehr gut. Nur das ist dann auch kein Spass mehr, sondern eher SPORT.
Also warum diese Spieler bannen ? Nur weil sie die entsprechende Hardware und Geld haben ? Vergelich diese Spieler nicht mit IngameGold, weil das ja nunmal absolut nichts damit zu tun hat.

1. 3 Acc werden bezahlt
...
Also warum diese Spieler bannen ? Nur weil sie die entsprechende Hardware und Geld haben ? Vergelich diese Spieler nicht mit IngameGold, weil das ja nunmal absolut nichts damit zu tun hat.
Ja - weil 3 Accounts bezahlt werden, gehen die Spiel-Betreiber nicht dagegen vor. Das ist aber letztlich auch nicht besser, als sich von den Goldverkaeufern fuers Weggucken schmieren zu lassen...

Doch - ich finde schon, dass das mit Goldkauf vergleichbar ist. Auch hier wird sich durch reales Geld (fuer Accounts, Hardware) ein Ingame-Vorteil verschafft. Ich verstehe die "Anti-Ban-Haltung" nicht. Nur weil Multiboxen moeglich ist, muss es ja noch lange nicht geduldet sein...

Ganz blöde Frage: WAR hat ja ne Kollisionsabfrage - also können nicht mehrere Chars auf einem Fleck stehen... d.h. die Chars müssen in einer kleinen Formation laufen.
Wie funktioniert da Multiboxing überhaupt, da müsste man doch ständig irgendwo hängenbleiben?

Ja - weil 3 Accounts bezahlt werden, gehen die Spiel-Betreiber nicht dagegen vor. Das ist aber letztlich auch nicht besser, als sich von den Goldverkaeufern fuers Weggucken schmieren zu lassen...

Doch - ich finde schon, dass das mit Goldkauf vergleichbar ist. Auch hier wird sich durch reales Geld (fuer Accounts, Hardware) ein Ingame-Vorteil verschafft. Ich verstehe die "Anti-Ban-Haltung" nicht. Nur weil Multiboxen moeglich ist, muss es ja noch lange nicht geduldet sein...

Geht dieses haltlose Gebashe jetzt hier auch schon wieder los? Mannomann, die Community nähert sich mit so rasenden Schritten dem Abgrund, da könnte man glatt versucht sein das WAR- und WoW-Forum zusammenzulegen...

Wenn du Multiboxing für einen spielerischen VORTEIL hältst, dann solltest du es vielleicht selbst mal probieren. Multiboxer haben genug Schwächen die man ausnutzen kann (unter anderem das bereits erwähnte verstreuen der Toons in alle Himmelsrichtungen via Kick) die die angeblichen Vorteile (eigentlich ist es ja nur einer: Komplett simultanes angreifen) mehr als aufwiegen. Davon abgesehen hat ein Multiboxer im Spiel wesentlich mehr Stress als ein normaler Spieler, da er sich um mehrere Chars gleichzeitig sorgen muss, die NICHT von alleine agieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz blöde Frage: WAR hat ja ne Kollisionsabfrage - also können nicht mehrere Chars auf einem Fleck stehen... d.h. die Chars müssen in einer kleinen Formation laufen.
Wie funktioniert da Multiboxing überhaupt, da müsste man doch ständig irgendwo hängenbleiben?
ähm irgendwo in einer Buffeshow wurde multiboxen bei Wow gezeigt, geht über /folow, Programme die Tastaturbefehle senden können und Rechner die es schaffen WoW mehrmals gleichzeitig zum laufen bringen.

Anders gesagt, du Spielst mehrere Accounts gleichzeitig, einer ist der Main und die (meist) Identischen Accounts laufen dir mit mit dem Folow befehl hinterher und machen per tastatureingabe genau das gleiche was du auch machst.

sorry, aber bei deinem Betrachtungswinkel kann man einfach nur sagen: "wenn man keine Ahnung von MultiBoxing hat, einfach mal ....."
man man man,.....

Zurück