Multiboxer haben kleine *peep*wie gesagt suche ich erfahrungsberichte zu multiboxing , habt ihr einen getroffen oder boxd ihr selbst
welche klassen sind sinnvoll wie verträgt das system mehr als einen aion client
Multiboxer haben kleine *peep*
Wie gesagt wegen dem follow ist multiboxing in Aion schwierig, aber es geht durchaus!
wozu überhaupt mboxxen das absolut schwachsinnig ...
Dass man andere Leute die nur 1 char zum angreifen haben pulverisieren kann?ich spiele um spass zu haben und multiboxing hat einene nicht zu verachtenten fun facktor wen man der typ dazu ist .
wen es dir in strangel spass macht mit einem 80er lowis zu gangen macht dir das sicher auch spass aber dazu muss man keine 65 euro ausgeben .Dass man andere Leute die nur 1 char zum angreifen haben pulverisieren kann?
wen es dir in strangel spass macht mit einem 80er lowis zu gangen macht dir das sicher auch spass aber dazu muss man keine 65 euro ausgeben .
nie mehr ninja looter keine ich bin offline weil ich ins bett muss geschichten in der instanz u.s.w
Mal ne ganz kleine Verständnisfrage...wieso spiel ich ein MMO wenn ich sowieso nur alleine mit mir selbst spielen will?
Da wäre doch sowas wie Baldur's Gate viel besser für dich geeignt, va brauchste das spiel auch nur einmal zu starten.
Wäre super wenn du es mir erklären könntest. Ich raffs im Moment noch nicht.
Gruß Randor

Ich spiel auch zu gern mit anderen zusammen in ner Instanz obwohl...oder manchmal auch weil die Leute ihre Macken haben![]()