Multiboxing - erfahrung

trolldich

Quest-Mob
Registriert
19.10.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
wie gesagt suche ich erfahrungsberichte zu multiboxing , habt ihr einen getroffen oder boxd ihr selbst
welche klassen sind sinnvoll wie verträgt das system mehr als einen aion client
 
Multiboxer noch keine gesehen in aion, aber denk fast jede klasse wer gut zum boxxen ^^
victory.gif
 
Multiboxer haben kleine *peep*

........Chars

btt

Ich und ein Kumpel ham jeweils 2 accounts leider is multiboxen in Aion schwer denn nach jedem Cast bricht follow ab.

Wir haben das Problem gelöst in dem wir unsere g15 tastatur so programmiereten das nach dem cast gruppenmitglied 1 angewählt wurde und ein makro mit /follow aktiviert wurde

Ja das ist recht blöd gemacht in Aion ohne g15 Tastatur ist es ein kleines problem weil man sonst nach jedem cast auf dem 2 account wieder follow anschalten muss.

Aion 2 mal starten mauf einem Pc geht, würde ich dir aber nicht empfehlen (ruckel,laggy)

1 Pc---1 Account 2 Pc´s---2 aAccounts

mfg

Edit: Zur kombi kann icha uch noch was sagen

Gut macht sich:
Templer/Gladi(wegen Ae) und Cleri
Tank und Zaubi(eis --verlangsamen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein (ex) Legionskumpel hat eine Klerikerin neben sich herlaufen lassen, aber
das war wohl nur für die buffs!

Wie gesagt wegen dem follow ist multiboxing in Aion schwierig, aber es geht durchaus!
 
Wie gesagt wegen dem follow ist multiboxing in Aion schwierig, aber es geht durchaus!

warum das kann man doch auch als makro machen oder nicht ?

habe einen spieler ins traget genommen und /folgen exakter tragetnahme und schon war er auf folgen .

ich sehe er das proplemm in der hardware , 5mal wow hat nur in hauptstätten systemlag verursacht . in aion für pve 6 mal den client laufen lassen :-/
pvp ist in echter gruppe denke ich stressfreier
 
wozu überhaupt mboxxen das absolut schwachsinnig ...

klar den grund kennen auch über 99% der wow spieler nicht , da liest man im forum nur wie hart man etwas erarbeitet hat .

ich spiele um spass zu haben und multiboxing hat einene nicht zu verachtenten fun facktor wen man der typ dazu ist .
 
Dass man andere Leute die nur 1 char zum angreifen haben pulverisieren kann?
wen es dir in strangel spass macht mit einem 80er lowis zu gangen macht dir das sicher auch spass aber dazu muss man keine 65 euro ausgeben .

nie mehr ninja looter keine ich bin offline weil ich ins bett muss geschichten in der instanz u.s.w
 
ich kann nur 2 mal starten beim dritten schaltet aion ab :-/ rechner zu low ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen es dir in strangel spass macht mit einem 80er lowis zu gangen macht dir das sicher auch spass aber dazu muss man keine 65 euro ausgeben .

nie mehr ninja looter keine ich bin offline weil ich ins bett muss geschichten in der instanz u.s.w

Mal ne ganz kleine Verständnisfrage...wieso spiel ich ein MMO wenn ich sowieso nur alleine mit mir selbst spielen will?

Da wäre doch sowas wie Baldur's Gate viel besser für dich geeignt, va brauchste das spiel auch nur einmal zu starten.

Wäre super wenn du es mir erklären könntest. Ich raffs im Moment noch nicht.

Gruß Randor
 
Mal ne ganz kleine Verständnisfrage...wieso spiel ich ein MMO wenn ich sowieso nur alleine mit mir selbst spielen will?

Da wäre doch sowas wie Baldur's Gate viel besser für dich geeignt, va brauchste das spiel auch nur einmal zu starten.

Wäre super wenn du es mir erklären könntest. Ich raffs im Moment noch nicht.

Gruß Randor


MMOs haben den grossen Vorteil gegenüber Spielen wie Baldurs Gate, dass sie nicht so schnell "zu Ende" sind. Man kann sich mit Multiboxing wunderbar seine Zeit vertreiben, wenn man z.B. wegen Arbeit nur zu Zeiten spielen kann in denen man selten Gruppen findet. Es gibt Server auf denen gibt es Multiboxer Gilden. Da ziehen dann 4 Spieler mit 20 Chars los. Man kann also auch beim MB durchaus zusammen spielen.

Ansonsten hat mich persönlich einfach die Herausvorderung gereizt. Nach ein paar Jahren WOW ist man für Abwechslung doch mal recht dankbar finde ich. Man steckt eine Menge Zeit rein bis die Chars das machen, was sie sollen. Aber wenn es dann klappt ist die Freude groß. Die paar Monate die ich damit experimentiert habe, haben mir noch mal eine ganze neue Facette von WOW gezeigt. Mit hat es gefallen. Und ich hab nicht auf einem PVP Server gespielt, sondern nur PVE betreiben.

Momentan spiele ich Aion als Solo Char mit meiner Gilde zusammen. Um boxen habe ich mich hier noch nicht gekümmert. Gibt ja noch so viele Dinge, die man erst mal mit einem einzelnen Char erleben kann!*g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dass is eine Erklärung die ich verstehe, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann
biggrin.gif


Das is mal gar nicht meins und wirds auch nie werden;)

Ich spiel auch zu gern mit anderen zusammen in ner Instanz obwohl...oder manchmal auch weil die Leute ihre Macken haben
jester.gif
 
Ich spiel auch zu gern mit anderen zusammen in ner Instanz obwohl...oder manchmal auch weil die Leute ihre Macken haben
jester.gif

Das stimmt natürlich. Die Interaktion mit anderen Spieler fehlt. Beim Multiboxen fallen nie so Sätze wie "Wo kommen die den her", "Oh ein Hebel, was der wohl macht" oder "Wo ist den mein Pet". Und so was fehlt dann schon ab und an!*grins

Aber im ernst, es ist natürlich nicht für jeden was, aber wer Spaß daran hat soll es einfach machen und geniesen.
 
Klar solange es nicht gegen irgendwelche AGB's verstößt kann das jeder Handhaben wie er will.

Spaß ist ja das was das Spiel bringen soll.
 
Multiboxing ist doch absoluter Schwachsinn wer so doof ist und ewig 2 Accounts bezahlt (ka ob doppel Login von einem geht bei Aion)
solls machen....
 
Zurück