Multiboxing mit Software wie z.b mit MMObox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobby10

Quest-Mob
Hey Leute, da ich neu hier bin erst mal ein Hallo an alle.

Zu meiner Frage, ein Arbeitskollege von mir benutzt seit einiger Zeit MMObox dass es unter MMObox.de gibt.

Intro: Link

Er ist ziemlich begeistert davon und ich überleg auch schon ob ich meine Glück wagen soll
biggrin.gif

meine Frage ist es legal Multiboxing betreiben bei dem die Software die Tastendrücke und Maussteuerung
an den 2ten Pc überträgt oder muß man mit einem Bann rechnen??

Danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du den Account nicht auch noch teilst, bleibt alles in der geregelten Grauzone
smile.gif

Von den einen wirst du gehasst, von anderen verspottet und von den letzten einfach stehen gelassen. Aber ja, es kann Spaß machen
tongue.gif

Es ist legal und einen bann bekommst du nur wenn die Software etwas automatisiert

Aber stell dich schonmal auf flames ein weil du ja ach so schlecht und unfair bist
tongue.gif

Edit: aber 25€ würd ich dafür nicht zahlen :O

Normalerweise wird jeder Multiboxer individuell von Blizz überprüft.
Aber dieses Prog von MMObox automatisiert ja z.B. die Heilung.

Von daher würd ich die Finger davon lassen

nein MB ist Legal da du ja 2 accs bezahlst und immernoch beide zwar mit makros aber trotzdem 2 chars SELBER mit deinen EIGENEN HÄNDEN Steuerst. Es wird ja NICHTS Automatisiert und kannst erstmal nen Kaffe Trinken Gehen währen das Programm für dich Lvlt.

PS: Gib mal in der Suche Multiboxing ein, ein Buffed Mitarbeiter Betreibt es sogar Privat mit 5 Schamis und hat mal einen Artikel darüber Verfasst.

mfg

nein MB ist Legal da du ja 2 accs bezahlst und immernoch beide zwar mit makros aber trotzdem 2 chars SELBER mit deinen EIGENEN HÄNDEN Steuerst. Es wird ja NICHTS Automatisiert und kannst erstmal nen Kaffe Trinken Gehen währen das Programm für dich Lvlt.

PS: Gib mal in der Suche Multiboxing ein, ein Buffed Mitarbeiter Betreibt es sogar Privat mit 5 Schamis und hat mal einen Artikel darüber Verfasst.

mfg

Dieses Programm vergleicht den Lebensbalken mit einem voreingestellten Wert, falls dieser unterschritten wird, wird ein Heilspruch ausgelöst.
Das ist eine Automatisierung von daher ist es gegenüber Blizz nicht legal.

hm, dass mit der heilung is natürlich schon was feines wenn der hinter mir her rennt und mich heilt
biggrin.gif

hm, neja mal schauen. Aber vielen Dank für eure Turbo Antworten
wink.gif

edit: wird sowas von Blizz erkannt? Wohl kaum oder?

wow..wie seriös ist denn dieser anbieter ? alleine die homepage sieht übelst zusammengeklatscht aus, aber dann noch x rechtschreibfehler in den beschreibungen. würd mich nicht wundern, wenn das ganze faul ist
jester.gif

ok ich kenn mich mit den einzelnen tools nicht aus, es gibt ja x Apps fürs MB von daher denke ich dass Besagtes Tool bald wie Healbot einst stark "Kastriert" wird und es somit wieder Legitim wird.

mfg

/e: ich hab mir mal die Seite angeschaut abgesehen von den Rechtshreibfehler würd ich die Finger davon lassen und die Konvetionelle Methode zurück greifen und es mit 3 Einzelnen Programmen machen.

Das Wort Kaufen macht mich auch sehr stutzig.

Sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich seitens Blizz Verboten werden zumindest dieses Programm.

Es gibt wie gesagt alternativen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=22470
hier mal der Sticky aus dem Technik Forum

Habe das Programm zwar selber nicht getestet, aber Screenshots und Beschreibung animieren auch nicht gerade dazu. Das bekannteste Programm ist Keyclone und das hängt MMOBox um Längen ab. Gibt auch diverse freie Programme, HotKeyNet beispielsweise was ich persönlich bevorzuge.

naja in der Hinsicht ist Healbot ja auch nicht legal, da man es einstellen kann um den passenden Heilspruch zu wirken.. wie genau es das macht weiß ich nicht, aber ich glaube wenn viel leben fehlt=große heilung, wenn wenig fehlt kleine Heilung oder nen hot.. keine ahnung
biggrin.gif

und Auctioneer wäre auch verboten weil man damit z.b. 1000x ein item ins AH stellen kann und das Addon dann je nach Vorgabe 100 10er-stacks oder 1000 1-er stacks etc. einstellt und die Stacks automatisch teilt

hm, dass mit der heilung is natürlich schon was feines wenn der hinter mir her rennt und mich heilt
biggrin.gif

hm, neja mal schauen. Aber vielen Dank für eure Turbo Antworten
wink.gif

edit: wird sowas von Blizz erkannt? Wohl kaum oder?

Blizz hat Warden, welches so sachen wie Botter etc erkennt, und da Blizz die Multiboxer meistens sowieso individuell überprüft wird so etwas bestimmt auffallen

naja in der Hinsicht ist Healbot ja auch nicht legal, da man es einstellen kann um den passenden Heilspruch zu wirken.. wie genau es das macht weiß ich nicht, aber ich glaube wenn viel leben fehlt=große heilung, wenn wenig fehlt kleine Heilung oder nen hot.. keine ahnung
biggrin.gif

und Auctioneer wäre auch verboten weil man damit z.b. 1000x ein item ins AH stellen kann und das Addon dann je nach Vorgabe 100 10er-stacks oder 1000 1-er stacks etc. einstellt und die Stacks automatisch teilt

Bei Healbot musst du trotzdem noch den "Klick" machen, und so wie sich das bei dem Multiboxer Prog rausliest macht es das automatisch.

Auch bei Auctioneer, musst do trotzdem noch sehr manuell die Klicks machen, damit etwas geschieht.

Alles wofür du den Finger nicht rühren musst, z.b. wie diese automatische Heilung sind von Blizzard nicht erlaubt!

Finger weg!

ja dann wär es ja erlaubt wenn man am Anfang der Sitzung einen Knopf betätigen müsste der sagt "klicke hier um die automatische Heilung zu aktivieren"

Weil beim Auctioneer klickt man ja auch nur auf "ins AH setzen" und schwupps teilt er die Stacks automatisch, stellt sie ins AH interface, setzt sie ein, nimmt sich nen neuen stack, teilt ihn wieder und stellt das ins AH und prüft natürlich während der gesamten Zeit wie viele stacks/items noch da sind ( vergleich zur Prüfung wieviel Leben noch da ist)

So viel ich weis. Sind alle Programme, Addons für WoW die man kaufen kann oder konnte laut Blizz AGB nicht erlaubt.
Egal was.

Also Verboten.
Und der Hersteller wird auch ärger bekommne.

naja.. da ist die Frage ob man das Programm ausschließlich für WoW benutzen kann oder ob es allgemeine software ist

Ja, Multiboxing ist legal. Dies wurde sogar in einem Bluepost bestätigt soweit ich mich erinnere.

Es gibt mehrere Varianten zum Multiboxen, ob du dass über einen Skript laufen lässt oder eine extra Software ladest ist deine Sache.
Das einzigste was du nicht darfst ist Software zu benutzen die Dateien im WoW Ordner manipuliert die nicht im Addon Ordner sind.

neja wie gesagt mein Kollege hat gemeint es funktioniert ganz gut, muß mir es mal bei ihm anschauen.

neja diese Tools kann man ja schon fast als Remotetools betiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück