Multiboxing mit Software wie z.b mit MMObox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multiboxing ist absolut legal, wurde auch bereits merhmals von Blizzard bestätigt.
Sollte aber dein eingesetztes Tool anfangen diverse Handlungen zu automatisieren, würde ich da ganz vorsichtig sein.

Für jeden der sich rund ums Thema Multiboxing / Dualboxing intressiert empfehle ich:

http://www.dual-boxing.com

Einen Anfängerguide gibt es hier:

http://www.dual-boxing.com/forums/index.ph...p;threadID=9314

Ich persönlich empfehle das Programm Octopus, arbeitet meiner Meinung nach recht zuverlässig
und ist relativ leicht zu handhaben.

Fürs "Feintuning" sollte man sich allerdings dort durch die Foren wühlen.

Ihr mit euren komischen Programmen.

Ihr schreit bei jedem Link "keylogger" und kauft euch ein Programm für WoW, dass von einer dubiosen Firma kommt.

Fürs Multiboxen braucht man nur ein, je nach dem wieviel Zauber ihr mit euren Toons haben wollte, 7-8 zeiliges Skript, kann man sich selbst schreiben, dann kann einem nichts passieren.

Ich war gard mal mal bei meinem Kumpel und hab mir dass ganze angeshen und ich muß sagen für meinen Teil finds gut
schon weil ich mich mit Scripts usw 0 auskenne, hab natürlich die Voreinstellungen was mein Kumpel gemacht hat nicht mitbekommen
aber der drückt eben auf heilen und der 2te Pc heilt. Genau des richtige für mich Noob
biggrin.gif

Das es legal ist wurde ja schon breit bestätigt und ist auch richtig.

Wer wegen der "Automatisierung" jammert, der sollte tunlichst auch kein "SilverDragon" benutzen, denn das läuft auch vollautmatisch, man muss da nichts aktivieren, sondern einfach nur einmal einstellen wie das Programm bei Sichtung eines Rares agieren soll.

Doch selbst wenn man mit den ganz normalen Makrobefehlen arbeitet kann man sowas "verursachen", bestes Beispiel da viel genutzt Teil zum aufspüren des zeitverlorenen Protodrachen in den Sturmgipfeln.

Lässt man dort das "Stop makro" oder wie auch immer weg, dann läuft das Ding im Prinzip ohne Unterbrechung und man sollte eins nicht vergessen: alle AddOns benutzen nur Schnittstellen, die von Blizzard zur Verfügung gestellt worden sind.

Alles andere sind keine AddOns und kostenpflichtig darf es auch nicht sein.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Multiboxern, auch wenn ich die Vorteile sicherlich erkennen kann, wie z. B: 3er Quests oder ähnliches mit zwei eigenen Chars zu machen, ohne lange nach Unterstützung suchen zu müssen, aber genau das ist eigentlich ein Teil des Spiels.

Echtes Multiboxing funktioniert so eh nicht, sondern eher wie beim Clown, der bei uns auf Ysera lange rumgerannt ist, mit teilweise vier identischen Schamis, die dann auch immer exakt das gleiche getan haben.

Leider war der Typ im Alterac BG z. B. eine Vollnull.

Von daher wie immer: jeder wie er oder sie mag, aber an die Regeln halten ;-)

JA multiboxing ist legal

Das Tool aber nicht. Da es Kostenpflichtig ist.

das tool ist legal... es für die Blizzard-server zu nutzen auch.. Man muss keine Strafe bezahlen / in den knast wenn man es benutzt.. nur ob blizzard es als geduldet ansieht ist fraglich und du riskierst die Schließung deines accounts

Ich denke es muß eben jeder selbst enscheiden wie weit er bereit ist dass Risiko einzugehen....
Dann dank ich euch nochmal und zockt nicht so viel
biggrin.gif

Ps. hab nach langen suchen 2 Videos gefunden in dem dass Tool benutzt wird. Glaub dass 2te Video ist aus dem Kloster wenn ich mich nicht irre

MMObox Video1
MMObox Video2

Schönen Abend noch.

das tool ist legal... es für die Blizzard-server zu nutzen auch.. Man muss keine Strafe bezahlen / in den knast wenn man es benutzt.. nur ob blizzard es als geduldet ansieht ist fraglich und du riskierst die Schließung deines accounts
Du musst es kaufen deswegen ilegal. Ist glaube ich seid 3.1 so.
Alle addons müssen kostenlos sein.
Da es ein Addon auch für die Interface ist muss es auch kostenlos sein.

EDIT:

SO eben das Video gesehen es ist doch kein Addon. Sah auf der HP von denen aber so aus. Also doch legal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neja aber warte mal es is ja kein Addon es is ein Externes Programm
meeting.gif

Also multiboxing ist legal wenn es deine Acc's sind.

Das mit dem progg kann ich dir nicht sagen.

Da ich mich mittlerweile mehr mit MMObox beschäftigt hab, möcht ich nur nochmal kurz eine empfehlung aussprechen.
Finds echt schade dass es nicht bekannter ist.

Intro von der Homepage

Schonen zocker Tag wünsch ich euch.
victory.gif

multiboxing ist legal, schliesslich verdient blizz an beiden acc. solange du beazhlst gibt es garantiert keine probs.
wichtig ist nur das du dich weiterhin an die regeln hälts.
ich mein ein chinafarmer zahlt den ganzen tag und wenn er das gold/loot oder was auch immer über normalem weg macht, sieht blizz doch auch keine probs.

aber man ne andere frage oder hinweiss:

kennt ich Voice commander??
da wird der 2t acc über voice gesteuert.
heal, attac....buff ect.

hier mal ein nettes video:
http://www.youtube.com/watch?v=KXlMw6Rk-eA...feature=related

ich tippe auch legal, aber ts nebenbei ist wohl kaum möglich ^^

Grüße zusammen,

Also dieses Programm (MMOBoX) ist keine Illigale Software und wird auch nicht von Blizzard verboten.
Da wir selber Tag täglich an diesem Programm arbeiten können wir nur mitteilen das diese Software Legal ist und kein Autologger drinne hat.

Alle Leute die meinen dies sei eine Illigale Version, die haben nun mal keine Ahnung vom ganzen.
Wir zwingen keinen dazu diese Software sich zu zulegen.

Und 25€ das wäre mir neu, sie kostet sicherlich keine 25€ wer auch immer dieses Gerücht los gelassen hat.

Weitere Details können unter [entfernt] eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

MMOboX

PS: Warum schwerer machen wenns auch leichter geht ;-) Dank MMOboX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thread für zwei Zeilen Beitrag aus der Tiefe des Jahres 2010 zu holen nur um dann wieder für das Programm zu werben, verfehlt für mich den Zweck des Beitrages. Sollte es weiteren Bedarf geben über das Programm zu reden, kann man in diesem Fall einen neuen eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück