Multiboxing und dass perfekte Programm MMObox

Nobby10

Quest-Mob
Hey Leute möchte hier ein wenig auf mein lieblings-Multiboxing-Programm MMObox aufmerksamm machen.
Ich hab hier mal ein Link für ein Intro und 2 Anleitungsvideos

Intro: http://www.youtube.c...h?v=suECZQacchQ

Anleitung1: http://www.youtube.c...h?v=hCjNiPaA11U

Anleitung2: http://www.youtube.c...h?v=xRzwIqf9ma4

Das Programm beherscht:
alle Chars: Folgen, Warten, Aufsitzen, Essen, Trinken, Quests Teilen, Ruhestein und vieles mehr

zudem ist es wirklich easy alles einzustellen, also ohne Skrippte usw ka was da alles gibt
wink.gif

Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden zock schon länger mit dem Programm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das programm ansich finde ich nicht schlecht ... aber ob das legal ist.... naja..

tante ediths eilmeldung: first!!!

ps : ich scheiss auf die rechtschreibung

multiboxing ist legal...

bin nur mistrauisch gegenüber "sich mit dem programm einloggen , einfach die logindaten eingeben"

sonst ganz nett

Nette sache, wäre normalerweise auch sofort dabei, kostet halt 25€.

äähm... haltet mich für blöd, aber wofür soll das gut sein?
personal stress test?

multiboxen wäre schon eine nette sache...aber dafür mehr als nur einen account zu finanzieren halte ich für zu teuer...

Hallo , ich bitte darum in Zukunft davon abzusehen Ebay Werbe Links zu Posten, danke für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Sorry

achja was ich vergessen hab es gibt auf http://www.mmobox.de unter downloads ne Demo
fals es jemand testen will
wink.gif

Ich weiss nicht,ob sich beim aktuellen immer mehr vereinfachten Content sowas noch lohnt?
Also ich habe auch 2 Acc und früher wars auch ganz nett mit selber ziehen und so,aber heutzutage?

Hmmm derzeit schiessen die Multiboxer-"Komplettlösungen" wie Pilze aus den Boden.

Der Sinn des Multiboxens
smile.gif

Also viele MBler gehen mit ihren Chars Heroic Instanzen oder sogar Schlachtzüge. Eigentlich gibts nichts was man nicht machen kann.
Es sind halt quasi kleine Miniraids die man selber veranstaltet ^^

Ich selber multiboxe schon seit einiger Zeit mit 5 Accounts. Aber um Multiboxing auszuprobieren braucht man keine teuere kommerzielle Software. Es gibt sicherlich einige gute, besonders seit Jahren entwickelte kommerzielle Lösungen wie Inner Space mit ISBoxer oder Pwnboxer wenn man sich für die kommerzielle Schiene entscheidet. Open Source Produkte würde ich aber auf jedenfall jeden Spieler anraten der nicht sicher ist, das er MB wirklich auf Dauer machen möchte.

Die breite MB-Community findet man übrigens auf http://dual-boxing.com. Welches keine kommerzielle Seite ist.

cheerz TeASy

PS: Also MMOBOX ist ganz nett, aber vieles was da angepriesen wird kann allein vom kostenlosen WOW ADDON Jamba bewerkstelligt werden.
jester.gif

Da hat wieder mal einer ein Programm geschrieben, dass Tastertureingaben an verschiedene Clients schickt...

Mal schnell nach sendkey gegoogelt, sampel Code kopiert ...fertig ..

Ganz großes Kino....!!

Dann noch ein GUI drum herum geschneidert und mal schnell für 3 Monate 15 € = 5 € / Monate haben wollen...

Das Coden der Funktion, nen Key zu prüfen mit Ablaufdatum, ggf noch nen Aktivierungsserver dazuzuschalten ist
mehr Aufwand als das eigentliche Programm... ist in wenigen h Aufwand auch mit AutoIt programierbar,
wobei es auch dafür schon massenweise Sample-Code gibt.

Hab irgendwie noch ne Menge Threads in Erinnerung, dass 13 € für WoW wohl zuviel sind, aber das stellt mal wieder alles in den Schatten

So krass wollte ich das nicht äußern, aber im Kern stimmt das schon. Ist glaub ich die teuerste Lösung welche ich in dem Bereich bisher gesehen habe und das für max 5 Accounts und bei den dargestellten Features. Wie sagt man so schön.. "Drum prüfe wer sich ewig bindet"
victory.gif

hehe neja denk auch dass da weng mehr arbeit als paar Std drin stecken.
Wollte auch nicht sagen das es viel viel besser ist als alles adere aber eben halt mein Favorit
wink.gif

man kann auch ohne solche Programme Multiboxen habe ich auch mit mein Paladin und Magier, ging auch Prima ich Tanke kurz an mit dem Paladin und Mage Bombt alles weg.

Durch den Preis ist es nicht legal, nachzulesen in der Netiquette von Blizzard!

kann am mb auch nix finden. iwie untergräbt das ganze den eigentlichen charakter von wow. es geht schließlich nich nur darum gegen andere spieler zu spielen sondern auch MIT anderen. mit anderen worten, durch mb geht die ganze soziale komponente flöten. mag ja sein daß es ganz nett is, wenn man einfach mal niemanden findet der mit einem zusammen was erledigt (hatte oft momente wo ich mir multiboxing gewünscht hätte), aber letztendlich denk ich mir, um mit sich selbst zu spielen gibt es andere "methoden" die völlig kostenlos sind und auch wesentlich mehr "befriedigend"...
biggrin.gif

Da hab ich mal eien Frage hat zwar nicht direkt was mit Multiboxing zu tun aber geht in die Richtung.

knackige Gruppenquest solo:

Man lädt einen Freund in seine Gruppe. Gibt ihm lead. Logt sich um auf seinen lvl 80 (gleicher Account) udn lässt sich ebenfalls in die Gruppe laden (der Freund kann nun tun und lasen was er will ... aka Gruppen leaven). Öffnet im Hintergrund ein 2. WoW. Der lvl 80 kloppt nun den Questmob auf ca 20% runter und man schließt über top/taskmanager den WoW Prozess. Logt sich nun im 2. WoW auf seinen Twink ein. Nun steht der Main/lvl 80 noch online da und wird vom Questmob bearbeitet. Mit dem Twink kloppt man nun die letzten 20 % runter und lootet sein questitem. Nun die Frage ist das legal oder bekommt man da paar auf die Finger?

Zurück