Multiboxing und dass perfekte Programm MMObox

kann am mb auch nix finden. iwie untergräbt das ganze den eigentlichen charakter von wow. es geht schließlich nich nur darum gegen andere spieler zu spielen sondern auch MIT anderen. mit anderen worten, durch mb geht die ganze soziale komponente flöten. mag ja sein daß es ganz nett is, wenn man einfach mal niemanden findet der mit einem zusammen was erledigt (hatte oft momente wo ich mir multiboxing gewünscht hätte), aber letztendlich denk ich mir, um mit sich selbst zu spielen gibt es andere "methoden" die völlig kostenlos sind und auch wesentlich mehr "befriedigend"...
biggrin.gif

Also diese Argumente hört man immer wieder, ich kann nicht für andere sprechen, aber die Multiboxer die ich kenne sind alle in grossen Gilden und betreiben neben dem eigentlichen Multiboxing auch zahlreiche Raids und Instanzen mit oder ohne ihren MB Chars. Es macht im PVE Bereich viel Fun die Instanzen ohne "fremde" Hilfe zu clearen und wie bei den ganzen Progress Gruppen versucht auch jeder der erste zu sein der eine neue Instanz schafft. IM PVP Bereich geht auch einiges ab, aber da bin ich nicht aktiv.
 
Also ich mach auch MB,aber nur mit 2 chars. Macht schon fun.^^ Aber inis und raids geh ich lieber mit freunden, das macht halt doch nochn bisl mehr spaß. Zum genannten Progi:
Hab es mal getestet, is ganz nett aber auf komplette 5er gruppen ausgelegt. Mit zB. 2 dds kommt es nich so zurecht weil die ersten 2 chars als tank un heiler gedacht sind.
Und was das programm in meinen augen nich so ganz legal macht ist die "automatisierung"! Wenn man zB. beim mage die taste für feuerball rechts anklickt(wenn ich mich recht erinner) castet er solange fb bis der gegner down is oder man es stopt. Man kann also afk gehen.^^ Man kann sogar wartezeiten zwischen die zauber im makro legen(entsprechend der cds) und so 5 zauber oder so einreihen die dann immer nacheinander gecastet werden.

was meint ihr, ob das blizz gefällt?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neja gut aber das mit der Zeit kann man ja mit der G15 auch ohne Probleme und die wird "geduldet" und die wiederholt auch makros bis die G-Taste erneut gedrückt wird.
 
Nobby10, das stimmt so nicht... ich muss bei mir auch jeden einzelnen Cast meiner Chars antriggern per tastendruck, dass er mit einem Tastendruck dann eine Reihe von cast automatisiert raushaut, ist definitiv nicht erlaubt!!! Wenn Blizzard davon erfährt oder durch Ihre Spitzelsoftware diesen Vorgang entdeckt, ist dein Account Geschichte. Es dürfen nur Aktionen vollzogen werden, die auch mit dem Makrosystem in WOW möglich sind. Naja vielleicht kannste dann den Hersteller auf Schadenersatz verklagen.
jester.gif
Weil alle Automatismen die dich dazu befähigen afk zu gehen unters "Boting" fallen, was bei WOW verboten ist.



Cheerz TeASy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was alles nichts daran ändert, dass die G15 erlaubt ist, und man die Makrotasten duldet in WoW, ja von Blizzard und ihren GM's geduldet.
 
 Wer sich auf deren Website mal die Screenshots anschaut, wird vielleicht auf dem Bild, bei dem man die Chars ingame sieht, die Funktion "Auto Heal On"bemerken, falls es das ist, wonach es klingt, ist das nämlich keineswegs ein bloßes Multiboxing Programm sondern ein Bot.. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, so ist es auch, Multiboxing kann toll sein, wenn man alles selber macht, aber so Automatiesierungen... ...naja...
 
Was macht man als Multiboxer eigentlich, wenn im Schlachtfeld ein Char weggefeart wird, oder einer stirbt? Das muss ja total viel Zeit kosten bis die wieder hintereinander her laufen ^^
 
Hallo,

ich denke das MB macht am meisten Sinn um schnell 1-2 Chars auf Level 60 zu bekommen.

Man wirbt sich einfach selber, WoW Classic kostet knapp 10€ und 30 Tage spielt man umsonst - naja mit 3-Fachen EP braucht man nicht mehr Zeit bis 60. Dann kann der 2. Acc auch noch 30 Level verschenken. Wenn man mag den anderen Char auf sein Acc transen und die 2. Acc kündigen. Und wem das zu teuer ist kann die 60 Level natürlich auch weiterhin per Hand spielen.

Und das Programm sieht recht nett aus und kann (wenn ich es recht sehe) umsonst genutzt werden - man muss es halt alle 60Min neu starten.

mfg
 
Grüße zusammen,

warum sollte man es sich Schwerer machen, wenns auch leichter geht?
Das Programm kostet übrigens keine 25€ wer auch immer auf diese Idee kam.

Wenn ihr mal genauer auf diese Seite hier geht ( www.mmobox.de ), werdet ihr sehen was es kostet.
Und sicherlich ist es Kostenpflichtig, weil immerhin möchte man gern auch seine Kosten dafür wieder raus haben.

Ich erinnere mansche User nur an Pirox die steckten da ja auch immer wieder Geld rein.
Oder ich erinnere mansche User an WoW vs. Ebay "No Comment" sage ich dazu.

Für User die mal keine Ahnung haben vom Manuellen Multiboxing, und sich dann durch schlagen muessen da Sie meist mit der Anleitung nicht klar kommen und dann fast 1 Tag vorm PC sitzen um alles einzustellen, ist das Manuelle Multiboxing nichts.

Bei unserer Version handelt es sich um eine All in One Version 10min Einstellung und Spaß haben.
Und um es zu Testen gibt es obendrauf eine Demo Version.

Zum Thema Kostenpflichtig zurück:

Man kann nicht alles Geschenkt haben....oder verschenkt ihr eure Account auch gern mal? Ne eher Verkaufen als Verschenken wegen der mühe und dem Schweiß was im Account drinne liegt, und so sehe ich das auch in meinem Programm.
Dafür stehe ich 24/7 vorm PC und Fixe das Programm oder gebe Support per MSN,ICQ,Skyp,eMail oder Telefon sogar.

Also bitte ersparrt mir eure Kommentare zum Thema "Cheat, Verbotene Software, Kostenpflichtig würde ich nie Kaufen oder etc."
Schreibt erstmal selber sowas und bringt es aufm Markt und kümmert euch um das Gewerbliche eh ihr da mit reden könnt.Danke.



Mit freundlichen Grüßen

MMOboX
 
Hallo,

ich denke das MB macht am meisten Sinn um schnell 1-2 Chars auf Level 60 zu bekommen.

Man wirbt sich einfach selber, WoW Classic kostet knapp 10€ und 30 Tage spielt man umsonst - naja mit 3-Fachen EP braucht man nicht mehr Zeit bis 60. Dann kann der 2. Acc auch noch 30 Level verschenken. Wenn man mag den anderen Char auf sein Acc transen und die 2. Acc kündigen. Und wem das zu teuer ist kann die 60 Level natürlich auch weiterhin per Hand spielen.

Und das Programm sieht recht nett aus und kann (wenn ich es recht sehe) umsonst genutzt werden - man muss es halt alle 60Min neu starten.

mfg
Grüße Dragaron,

also wenn du der Meinung bist das es sich nur von 1 - 60 lohnt und sich dadrin der Sinn befindet, dann frage ich mich warum soviele spaß dranne zeigen mit 80 weiter zu Raiden mit MB oder Kämpfe austragen :-) MB ist nicht da um mal eben schnell schnell 1 bis 60 zu machen, sondern um sich seine eigene Gruppe aufzubauen, da man echt keine Lust hat um bestimmte Uhrzeiten sich noch einen Tank oder Heiler zu suchen da diese Klassen ja meist rare sind auf Servern wie das jeder weiß.

Und das was du meinst man kann ja das Programm von vorne Starten nach 60 Minuten, das wird gefixt und somit ist es nur noch 1 Tag usebar, danach heißt es Kaufen oder lassen :-)


Mit freundlichen Grüßen

MMOboX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück