kann am mb auch nix finden. iwie untergräbt das ganze den eigentlichen charakter von wow. es geht schließlich nich nur darum gegen andere spieler zu spielen sondern auch MIT anderen. mit anderen worten, durch mb geht die ganze soziale komponente flöten. mag ja sein daß es ganz nett is, wenn man einfach mal niemanden findet der mit einem zusammen was erledigt (hatte oft momente wo ich mir multiboxing gewünscht hätte), aber letztendlich denk ich mir, um mit sich selbst zu spielen gibt es andere "methoden" die völlig kostenlos sind und auch wesentlich mehr "befriedigend"...
Also diese Argumente hört man immer wieder, ich kann nicht für andere sprechen, aber die Multiboxer die ich kenne sind alle in grossen Gilden und betreiben neben dem eigentlichen Multiboxing auch zahlreiche Raids und Instanzen mit oder ohne ihren MB Chars. Es macht im PVE Bereich viel Fun die Instanzen ohne "fremde" Hilfe zu clearen und wie bei den ganzen Progress Gruppen versucht auch jeder der erste zu sein der eine neue Instanz schafft. IM PVP Bereich geht auch einiges ab, aber da bin ich nicht aktiv.