Multimedia Mp3 Player

Brunoüri

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber trotzdem schreibe ich mal los, vll kann auch ein Moderator den Thread verschieben.

Ich habe ein Anliegen und zugleich eine Frage, ich suche einen Multimedia Mp3 Player für ca. 100 Euro.

Ich möchte auf ihm Fotos machen und Filmen können (optional),Musik hören (wichtig), Filme ansehen (wichtig) und im Internet surfen per W-Lan (sehr wichtig kann aber drauf verzichten).

Min. Speicherplatz sollte 4-8 GB sein.

Glaubt ihr mit solchen MP 3 Playern kann man auch ins WoW Arsenal schauen ?

Herausgesucht habe ich mir folgenden als Beispiel:

Mein Link

Als Vergleich mit meiner PSP 3004 geht Internet surfen leider nur etwas langsam.



Da ich wohl auch mehr auf Unterhaltung stehe, ist vll ein Smartphone im Wert von ca. 120 Euro

von dem Umfang besser? Von der Hardware her?

Oder sollte ich lieber auf einen Ipod Touch sparen?

vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich würde da wirklich schon zum Smartphone tendieren. Ich weiss ja nicht wie es vertraglich bei dir aussieht aber ich habe letztens verlängert und für 80 EUR ein HTC Desire HD bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin.
Speicherplatz erweitern ist ja auch kein Thema, ne 32GB Micro SD Karte gibt es für 50 EUR (ne 8BG lag bei).

Filme schauen geht z.B. per GMote auch per Stream vom Rechner aufs Handy.
Spiele gibt es für Android eh massig und wenn sich nen SNES/Playstation/N64/Amiga Emu lädt kann man auch die ganzen Klassiker noch spielen (wobei die steuerung bei Action Spielen freilich nicht ideal ist).
 
Ich würde da wirklich schon zum Smartphone tendieren. Ich weiss ja nicht wie es vertraglich bei dir aussieht aber ich habe letztens verlängert und für 80 EUR ein HTC Desire HD bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin.
Speicherplatz erweitern ist ja auch kein Thema, ne 32GB Micro SD Karte gibt es für 50 EUR (ne 8BG lag bei).

Filme schauen geht z.B. per GMote auch per Stream vom Rechner aufs Handy.
Spiele gibt es für Android eh massig und wenn sich nen SNES/Playstation/N64/Amiga Emu lädt kann man auch die ganzen Klassiker noch spielen (wobei die steuerung bei Action Spielen freilich nicht ideal ist).

Und brauch man denn einen Vertrag zwingend? Ich habe gehört wenn sich das Smartphone mal ohne Vertrag ins Internet wählt, kostet das ein paar Hundert Euro.
 
Hab den Thread ins Technikforum verschoben.
 
Nein, das meinte ich nicht. Eher halt dass ja heute eigentlich jeder ein Handy hat und bei Vertragsverlängerung/Neuabschluss kann man beim Gerät was rausschlagen

Ob es ohne Sim-Karte läuft? Keine Ahnung um ehrlich zu sein ...
 
Zurück