Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber trotzdem schreibe ich mal los, vll kann auch ein Moderator den Thread verschieben.
Ich habe ein Anliegen und zugleich eine Frage, ich suche einen Multimedia Mp3 Player für ca. 100 Euro.
Ich möchte auf ihm Fotos machen und Filmen können (optional),Musik hören (wichtig), Filme ansehen (wichtig) und im Internet surfen per W-Lan (sehr wichtig kann aber drauf verzichten).
Min. Speicherplatz sollte 4-8 GB sein.
Glaubt ihr mit solchen MP 3 Playern kann man auch ins WoW Arsenal schauen ?
Herausgesucht habe ich mir folgenden als Beispiel:
Mein Link
Als Vergleich mit meiner PSP 3004 geht Internet surfen leider nur etwas langsam.
Da ich wohl auch mehr auf Unterhaltung stehe, ist vll ein Smartphone im Wert von ca. 120 Euro
von dem Umfang besser? Von der Hardware her?
Oder sollte ich lieber auf einen Ipod Touch sparen?
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber trotzdem schreibe ich mal los, vll kann auch ein Moderator den Thread verschieben.
Ich habe ein Anliegen und zugleich eine Frage, ich suche einen Multimedia Mp3 Player für ca. 100 Euro.
Ich möchte auf ihm Fotos machen und Filmen können (optional),Musik hören (wichtig), Filme ansehen (wichtig) und im Internet surfen per W-Lan (sehr wichtig kann aber drauf verzichten).
Min. Speicherplatz sollte 4-8 GB sein.
Glaubt ihr mit solchen MP 3 Playern kann man auch ins WoW Arsenal schauen ?
Herausgesucht habe ich mir folgenden als Beispiel:
Mein Link
Als Vergleich mit meiner PSP 3004 geht Internet surfen leider nur etwas langsam.
Da ich wohl auch mehr auf Unterhaltung stehe, ist vll ein Smartphone im Wert von ca. 120 Euro
von dem Umfang besser? Von der Hardware her?
Oder sollte ich lieber auf einen Ipod Touch sparen?
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen