Mungo oder Scharfrichter als Tank ?

Amokee

Rare-Mob
Kommentare
7
Guten Morgen!

Ich habe kurzfristig in der SuFU nichts gefunden - und gerade bei den VZs gibt es ja auch gerne zwei Meinungen. Ich habe auf mein derzeitiges Tankschwert (Glanz des Verteidigers - Fraktionsbelohnung Aldor) Kreuzfahrer. Ich schwanke allerdings, ob ich eventuell einmal auf Mungo wechsle, sollte mir ein anderes Tankschwert in die Hände fallen (denke an das Schwert aus Mecha Hero
rolleyes.gif
)

Bitte Eure Meinung dazu - Danke

Ich denke für nen Defftank ist Mungo das besser es bringt dir bei nem Proc immerhin ~5% Doge.
victory.gif

Das meinste sicher^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir nur empfehlen ich war daweil immer mit Mungo zufrieden (hatte schon mal Meister des Kampfes oben ist aber crap).

victory.gif
rolleyes.gif

Ja, Ja - need ....
clap.gif

Das ist ein sehr feines Schwert! Ich trage es derzeit selber mit meinem Krieger mit Mungo. Imo gibt es bis Kara nix besseres als Krieger-Tankwaffe.
Viel Glück. Bei mir war es nach ca. 3 Wochen endlich mal im Loot, ich hoffe, bei Dir geht es schneller.

Nunja, zur Frage ob Mungo oder Executioner auf Tank-Waffe ist zu sagen es hat beides seine Daseinsberechtigung

Für TPS, also Aggro-Aufbau ist Executioner besser, für Avoidance ist Mungo besser.

Es lohnt also eine Waffe für Avoidance mit Mungo und eine für Threat mit Exe zu besitzen

Nunja, zur Frage ob Mungo oder Executioner auf Tank-Waffe ist zu sagen es hat beides seine Daseinsberechtigung

Für TPS, also Aggro-Aufbau ist Executioner besser, für Avoidance ist Mungo besser.

Es lohnt also eine Waffe für Avoidance mit Mungo und eine für Threat mit Exe zu besitzen

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Liebe Grüße,
eli

Im Karabereich würde ich sagen Mungo ist besser, aber im Laufe von SSC/TK wird Scharfrichter immer besser und allerspätestens ab BT hat Mungo in der Qualität den Anschluß verloren.

Zurück