Tank Selbstheilung

genauso ist das nämlich.

jeder wie er mag.

ich verstehe den thread von kotnik auch nicht als gejammer oder ähnliches , sondern viel eher als einen meinungsaustausch ( der aufgrund verschiedenster "Eiermänner" gründlich in die hose gegangen ist )
 
Ok, gut, in Sachen Mobilität ist der KRieger ungeschlagen und hier kommt auch ein wenig Action in die Sache.

Einschreiten und Heldenhafter Sprung und Charge sind einfach mal ungeschlagen in sachen rumflitzen wie ein Wahnsinniger:D

Bei Mobs, die üblen AoE um sich machen, wie der Feuerheini in HdU zB ist es einfach grandios, wegzuhüpfen oder einzuschreiten, während tranige Melees einfach umkippen..*g*

Beim Bären jedoch weiß ich echt nicht, wo da die Vorteile liegen, konnte noch keine endtecken, die andere Klassen nicht auch haben.
Nicht mehr HP als andere, nicht mehr Rüstung, keine anderen / besseren CDs als andere, ich weiß echt nich wo der BÄr vorne liegt oder auch nur gleichzieht. Also mir fehlt bei dem der Kniff..
 
Pudelführer:
Leader of the Pack
While in Cat Form or Bear Form, the Leader of the Pack increases critical strike chance of all party and raid members within 100 yards by 5%. In addition, your melee critical strikes in Cat Form and Bear Form cause you to heal for 4% of your total health and gain 4% of your maximum mana. This effect cannot occur more than once every 6 sec.

Crit für alle Raidmember und der passive Selfheal.
Dazu die Schilde.

Charge hatter auch, Skullbash interruptet gleichzeitig.

Tanktechnisch also zwischen DK und Krieger. Mobiler als der DK, weniger als der Krieger.

Zusätzlich: Blutungsschadenerhöhung. Wenn man keinen Armswarry oder Combat(?)rogue dabei hat.
Und Autoverlangsamung für alle.

AOE tanken mit 2 Tasten kann er auch.
 
Kotnik, Kotnik.

Ich teile deine Ansichten generell. Andererseits denk ich mir die ganze Zeit. Warum?

Warum tust du Dir das hier an. Und vorallem, wie neu bist du eigentlich?

Soulii und co. sind die größten Sozial-Pflaumen die es gibt. Dass sind die Arbeitskollegen, die keiner mag, aber der Chef braucht sie weil sie Fachtrotteln sind.

Quietsch großteils selbiges Bild.

Vorallm Kotnik, diese Pfeiffen sind hier schon seit länger 2 Jahren am wüten. Wie kannst du DIE übersehen und dich jetzt so aufregen???

KEnnst du den Spruch:"Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dann mit Erfahrung!" nicht?

Das probelm ist, dass Soulii, Quietsch sich auf der kognitiven Ebene (Theory Crafter) unheimlich stark sind. ICh sprech von der emotionalen Intelligenz.

Mach Dir selbst einen gefallen, und lass dich hier nimmer blicken. ICh machs auch nur mehr, wenn mir uuuuunheimlich langweilig ist

Lg Ara
 
Stellt sich die Frage, ob man immer alles persönlich nehmen muss.

Man selektiere die für sich hilfreichen Kommentare, alles andere kann man doch geflissentlich überlesen.
 
Ich frage mich allen Ernstes, warum es immer wieder Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als über andere Leute herzuziehen, sich selbst auf ein moralisches Treppchen zu stellen und nicht merken, dass sie damit die unterste Sprosse erreicht haben.

In einem Forum kann man die Gegenwart von Personen, die man nicht mag ganz einfach dadurch meiden, dass man nicht mehr herkommt. Aber nur deswegen hier zu posten, um auf Leute einzudreschen, die man nicht leiden kann (Zitat: Sozial-Pflaumen, Fachtrottel, Pfeiffen /Zitat Ende)

Ganz ehrlich: Welches Niveau ist das denn?

Es ist die eine Sache, was man von einem anderen Menschen hält, aber es wirft ein sehr bezeichnendes Bild auf jeden Einzelnen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht.

Und auch, wenn man der Meinung ist, dass der Gegenüber nicht so dolle ist... was sagt es wohl über einen selbst aus, wenn man diesem Gegenüber dann - ohne Not und unprovoziert - einfach mal eine reinwürgt?


Und warum zum Teufel kann man nicht mal die fachliche Seite von der emotional / menschlichen trennen?

Ich muss hier mit niemandem befreundet sein, aber ich kann die Sichtweisen des Anderen akzeptieren, auf sachlicher Ebene mit ihm diskutieren und zumindest versuchen, seine Eigenarten (von denen jeder einzelne genug hat, auch wenn sie ihm vielleicht nicht bewusst sind), nicht für erheblich zu erachten.
 
Wenn sie dem Krieger eine aktive Selbstheilung geben, also so ein cast oder sowas, wird meiner sofort gelöscht. Ein Krieger war nunmal schon immer ein Krieger und soll nicht zum Halb-Paladin mutieren.

Die einzig wahren Tanks brauchen so etwas wie aktive Selbstheilung nicht.
 
Aktive Selbstheilung? Sowas wie Frenzied Regeneration?

Schick den Screen vom Löschen =)
 
Frenzid Regeneration ist vom Bären, Enraged Regneration ist vom Krieger und gibst glaube ich seit über 2 Jahren. Mein Gedächtnis ist leider nicht mehr das Beste xD.
 
*Hust* Das Icon hab ich im Kopf, den Begriff nicht. Ist zwar "nur" ein CD, aber eine aktive Fähigkeit die man auslösen muss.

Es gibt ja noch passive Talente:

Blood Craze (Tier 1 Fury): 10% Chance bei jeglichen Schaden 3% der HP über Zeit zu regenerieren
Second Wind (Tier 2 Arms): bei jeglichen Stun: 4% der HP über Zeit zu regenerieren

Zweites eher PVP, wobei es für Halfus krass wäre *hust* stunnt ja oft in P2.
 
Das probelm ist, dass Soulii, Quietsch sich auf der kognitiven Ebene (Theory Crafter) unheimlich stark sind. ICh sprech von der emotionalen Intelligenz.

Mir ist es in einem forum völlig egal ob jemand emotional mit mir diskudiert oder nicht(wenn ich das will frag ich meine freundin ). ich brauch auch keine freunde in einem forum. das worum es mir geht ist das theoretische fachwissen und diskusionen dazu und genau das finde ich hier und dazu mit denen von dir titulierten leuten auf nehm recht hohen niveau . vondaher wer freunde sucht der findet sie draußen im echten leben wer fachkompetenz für denn krieger in wow sucht (in deutsch) der wird hier z.b. fündig.

Mfg Butschér
 
Mir ist es in einem forum völlig egal ob jemand emotional mit mir diskudiert oder nicht(wenn ich das will frag ich meine freundin ). ich brauch auch keine freunde in einem forum. das worum es mir geht ist das theoretische fachwissen und diskusionen dazu und genau das finde ich hier und dazu mit denen von dir titulierten leuten auf nehm recht hohen niveau . vondaher wer freunde sucht der findet sie draußen im echten leben wer fachkompetenz für denn krieger in wow sucht (in deutsch) der wird hier z.b. fündig.

Mfg Butschér

Naja, und wer Rechtschreibung sucht (in deutsch), der wird hier wohl auch eher nicht fündig.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Aber gut, egal.

Schade nur, wenn die Fachkompetenz nicht zum Scheinen kommen kann, wenn sie hinter einer Mauer aus Flames und Arroganz versteckt wird.

KOmpetente Debatten leben nun mal auch vom Ton, in dem sie geführt werden, Beleidigungen, Sticheleien und Arroganz kann man da schlecht ausblenden.
Das ist aber Problem vieler WoW-Foren hier bei Buffed, wenn jemand fragt oder dergleiche, bekommt er meist erstmal ein "RTFS" oder direkt nochn Flame an den Kopf geworfen, mit dem direkten hinweis, dass der FLamer die PRobleme des Postenden ja sowieso mit links löse könnte, sie aber nie hatte, weil er schon in der US-Beta von Classic-WoW LEvel 85 war.


Und *lach* Freunde will hier sicher keiner finden. Sorry, aber das ist fast so erbärmlich wie WoW zu spielen, um dort RL-Freunde zu finden.
 
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Aber gut, egal.
Warum eigentlich nicht?

KOmpetente Debatten leben nun mal auch vom Ton, in dem sie geführt werden, Beleidigungen, Sticheleien und Arroganz kann man da schlecht ausblenden.
Für sich genommen, stimmt dieser Satz. Er gilt allerdings für alle Beteiligten.

Das ist aber Problem vieler WoW-Foren hier bei Buffed, wenn jemand fragt oder dergleiche, bekommt er meist erstmal ein "RTFS" oder direkt nochn Flame an den Kopf geworfen, mit dem direkten hinweis, dass der FLamer die PRobleme des Postenden ja sowieso mit links löse könnte, sie aber nie hatte, weil er schon in der US-Beta von Classic-WoW LEvel 85 war.
Ich kann erst mal nur fürs Krieger - Forum sprechen, weil ich mich in den anderen nicht aufhalte, aber hier bekommt man RTFS lediglich dann zu hören (so zumindest mein Eindruck), wenn eine Frage gestellt wird, die man sich mit dem Lesen des Stickys selbst hätte beantworten können. Denn genau zur Beantwortung solcher Fragen wird ein Sticky ja erst geschrieben und man kann von Foren - Usern schon erwarten, dass sie sich mit den Stickys in sofern beschäftigen, als dass sie die Antwort auf ihre Frage dort finden könnten.

Beispiel: Es existiert ein Sticky zum Furor-Krieger. Wenn ein neuer User zum Furor - Krieger ne Frage hat, sollte er zunächst da hinein gucken. Wenn er die Frage dort nicht beantwortet findet, kann er ja im Forum schreiben und dann bekommt er auch nicht "RTFS" zu hören (es sei denn, er hats überlesen oder so). Wenn er aber eine Frage zum Waffenkrieger hat (und dafür kein Sticky existiert), dann wird er auch nicht auf diesen verwiesen.

Was mir hier am Anfang auch schwer fiel, war die Unterscheidung zwischen dem Stil und dem Inhalt der Antworten.

Manche Antworten waren (und sind) vom Stil her nicht so, wie man es "im Allgemeinen" gewohnt ist. Inhaltlich sind sie aber einwandfrei (meistens) und von daher sollte man schlicht lernen, das zu trennen oder hier nicht mehr zu lesen.

Denn den Stil und die Art der Poster, hier zu schreiben, kann man nicht ändern, wenn diese das für sich als richtig erachten. Man kann nur lernen, damit umzugehen oder dieses Forum nicht mehr betreten. So einfach ist das.


Natürlich gibt es hier (wie in leider in jedem anderen Forum auch) Leute, die flamen oder sich sonst irgendwie unsozial verhalten. Das sind aber seltsamerweise in den seltensten Fällen die, um die es hier am häufigsten geht.
Ja, das ist nur meine Meinung. Das kann jeder gerne anders sehen. Ich denke trotzdem, dass es stimmt. Und wenn man einige Posts mal bewusst so liest, dass man Stil und Inhalt getrennt sieht, dann wird - denke ich- auch vieles klarer.
 
Naja, und wer Rechtschreibung sucht (in deutsch), der wird hier wohl auch eher nicht fündig.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Aber gut, egal.

Schade nur, wenn die Fachkompetenz nicht zum Scheinen kommen kann, wenn sie hinter einer Mauer aus Flames und Arroganz versteckt wird.

KOmpetente Debatten leben nun mal auch vom Ton, in dem sie geführt werden, Beleidigungen, Sticheleien und Arroganz kann man da schlecht ausblenden.
Das ist aber Problem vieler WoW-Foren hier bei Buffed, wenn jemand fragt oder dergleiche, bekommt er meist erstmal ein "RTFS" oder direkt nochn Flame an den Kopf geworfen, mit dem direkten hinweis, dass der FLamer die PRobleme des Postenden ja sowieso mit links löse könnte, sie aber nie hatte, weil er schon in der US-Beta von Classic-WoW LEvel 85 war.


Und *lach* Freunde will hier sicher keiner finden. Sorry, aber das ist fast so erbärmlich wie WoW zu spielen, um dort RL-Freunde zu finden.

Sich in einem Post über Sticheleien aufregen und das 2 Sätze vorher selber zu machen, ist schon eine Kunst für sich. Wobei sich deine Satzzeichen und die Formatierung deines Textes auch nicht wirklich sehen lassen können Mr. Elitär. Dies hier ist ein Forum da wird schnell getippt und nicht wirklich korrekturgelesen.
 
Ich lasse meine Posts vor dem Abschicken immer noch einmal von meiner Sekretärin korrekturlesen, ihr nicht?
 
Zurück