munition für den jäger?

Hugo_Hirsch

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
hallo @ all

habe schon bei buffed gesucht und nichts besseres gefunden.
ist die beste munition für den jäger der saronitpfeile mit 67,5 zusätzlicher schaden pro sekunde???

gruss und danke hugo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @ all

habe schon bei buffed gesucht und nichts besseres gefunden.
ist die beste munition für den jäger der saronitpfeile mit 67,5 zusätzlicher schaden pro sekunde???

gruss und danke hugo

Ich wüsste mom. auch nichts besser. Die Saronit-Pfeile bzw. die entsprechenden Patronen (Mammutirgendwas) die Ingis herstellen können.

Also am besten du suchst dir einen Ingi deines Vertrauens oder aus deiner Gilde und deckst dich zumindest für Raids oder so...mit ein paar von den Maschinen ein.

Für´s farmen/Dailys - nehm ich halt die normal kaufbaren.

Ich wüsste mom. auch nichts besser. Die Saronit-Pfeile bzw. die entsprechenden Patronen (Mammutirgendwas) die Ingis herstellen können.

Also am besten du suchst dir einen Ingi deines Vertrauens oder aus deiner Gilde und deckst dich zumindest für Raids oder so...mit ein paar von den Maschinen ein.

Für´s farmen/Dailys - nehm ich halt die normal kaufbaren.
bin zum glück selber ingi. aber fürs farmen sollte man schon die billigen kaufbaren nehmen, da das ansonst sehr teuer wird.

sry für Doppelpost

@ Topic: ich verwende immer die billige munition, sonst nix

würde aber für Raids doch die ruf-munition kaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit!

zuviele threads auf einmal offen -,-

sry für Doppelpost

@ Topic: ich verwende immer die billige munition, sonst nix

würde aber für Raids doch die ruf-munition kaufen!

Was für Ruf-Muni?

Es gibt wie gesagt, derzeit keine bessere Munition als die von Ingis herstellbare , die ist besser als MH-Muni aus BC.

Ruf Muni ist doch bei irgendeiner Fraktion in Dalaran ode rnet?

Ruf Muni ist doch bei irgendeiner Fraktion in Dalaran ode rnet?

Nicht das ich wüsste...wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte:

In Dala gibts nen Händler für Spezialmunition, so wie in Shatt.

Der verkauft aber nur Muni von Exp. des Cenarius, Kara und MH und die normale Muni - sonst nix.

MH-Muni wäre noch besser als die normal kaufbare...die Ingi-Muni ist aber nochmal besser.

Diese Fraktion würde mich auch mal interresieren.

Wies schon gesagt wurde, sind die Pfeile/Patronen, die Du für "Wächter der Sande" (also MH Raid in den HDZ) auf wohlwollend kaufen (gibts auch in Dalaran beim Händler für Spezialmunition) kannst besser als die normalen, die Du beim Händler bekommst. Getoppt werden die wiederum von den Pfeilen/Patronen, die ein Ingi bauen kann. Besseres gibts momentan i.m.h.o nicht und da gerade eher über Jäger-Nerv als anheben geredet wird, wirds auf absehbare Zeit wohl auch so bleiben.

wüsste ich auch nicht. ich bin ingenieur und sehr zufrieden mit der herstellbaren munition. finde ich auch gut, dass das bisher die beste wahl an munition ist. so kann man als ingi auch mal ein wenig gold nebenher verdienen und muss sich nicht ärgern dass man munition herstellen kann, aber es eigentlich bessere zu kaufen gibt.

ich würde mich freuen wenn das auch erstmal so bleibt. wäre super wenn man nen 450er skill hat und dann die erze zum munition herstellen "verschwenden" kann (um sie dann natürlich zu verkaufen *G*)

Hi @ all

würde mich trotzdem interessieren, welche rufmuni die beste ist, kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus
wink.gif

Gruss
Alaneo

Hi @ all

würde mich trotzdem interessieren, welche rufmuni die beste ist, kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus
wink.gif

Gruss
Alaneo

ähmmmm...man lese einfach weiter oben.

Aber gut, nochmal:

Bis zur Scherbenwelt gibt es glaub ich keine Ruf-Munition.

Die 1.verfügbare ist dann von Expedition des Cenarius (Pfeile) und ähhhh Patronen von der Fraktion im Startgebiet Höllenfeuerhalbinsel (fällt mir grad nicht ein). Die ist schon mal besser als die kaufbare vor Lv75.

Dann kommt die Muni für Ruf bei Violetten Auge (Kara) - die nochmals besser ist.

Die ist glaub ich gleichwertig mit der normal kaufbaren Munition ab Lv75 in Nordrend.

Munition der Wächter der Sande (Höhlen der Zeit - Berg Hyjal) sind da noch etwas besser.

Aber am besten derzeit eben Ingi-Munition

Jetzt zufrieden?

Bis in die Scherbenwelt kannst eh nur normale Muni kaufen (ausser die auf den Stufen von Ingis herstellbaren - die du wohl nur mehr spärlich finden wirst)
In der Scherbenwelt, ist es relativ leicht Ruf bei Cenarius zu bekommen (gibt auch ne gute Kopfverzauberung), das lohnt ev. noch.

Kara/MH wirst du wohl schwer noch Ruf machen können bzw. lohnt es sich einfach nicht.

Zum Leveln/Farmen solltest du eh die billigere kaufbare nehmen (die für Ruf sind nämlich teuer) und ab Lv75 kannst du auch überall gleichwertige wie in Kara, also bessere als Cenarius kaufen.

Die solltest du eigentlich bis auf 80 auch verwenden - für normale Inis/Quests/farmen reicht das völlig.

Auf 80 und für ernsthafte Raids solltest du dann halt die Ingi-Muni nehmen wenn möglich.

Und dafür brauchst du nichtmal Ruf farmen - nur genug Gold haben^^

Ich benutze immer noch die Mh Munitions, da ich kein Bock habe mir die Saronit Pfeile erfarmen zu lassen. Die sind Richtig Teuer...

tjo.wenn man raiden geht,sollte man halt alles benutzen,das schaden steigert.und für was sonst gold ausgeben ausser für munition und elexiere und sowas?
Ausserdem kauf ich die innerhalb der gilde.dann ist der preis auch vertretbar.

die ingi muni ist auch nicht seelengebunden... so kann ich im raid nen jägerkollegen mal notfalls aushelfen... oder einem "vergesslichen" Tank ein stack kurz zuschieben zum pullen... (musste da schon repbots aufstellen weil die es vergessen hatten und wir mitten in BT waren *fg*)

die ingi muni ist auch nicht seelengebunden... so kann ich im raid nen jägerkollegen mal notfalls aushelfen... oder einem "vergesslichen" Tank ein stack kurz zuschieben zum pullen... (musste da schon repbots aufstellen weil die es vergessen hatten und wir mitten in BT waren *fg*)
dann wird halt mir MD gepullt ^^ hab aber auch schon des öfteren /w vom MT bekommen ob ich ihm paar Kugeln geben kann
wink.gif

Ausserdem kann man die Maschinen á 10x 200 Schuss, leicht mitnehmen und bei Badarf für Nachschub sorgen^^

Automat für Messerscharfe Saronitpfeile benötig 15 Saronitbarren zum herstellen.
Eine kurze Runde im Sholazarbecken und schon hast du wieder einen Automaten :-)
Also für mich kosten die bloss Zeit :-)

Zurück