Hi @ all
würde mich trotzdem interessieren, welche rufmuni die beste ist, kann mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus
Gruss
Alaneo
ähmmmm...man lese einfach weiter oben.
Aber gut, nochmal:
Bis zur Scherbenwelt gibt es glaub ich keine Ruf-Munition.
Die 1.verfügbare ist dann von Expedition des Cenarius (Pfeile) und ähhhh Patronen von der Fraktion im Startgebiet Höllenfeuerhalbinsel (fällt mir grad nicht ein). Die ist schon mal besser als die kaufbare vor Lv75.
Dann kommt die Muni für Ruf bei Violetten Auge (Kara) - die nochmals besser ist.
Die ist glaub ich gleichwertig mit der normal kaufbaren Munition ab Lv75 in Nordrend.
Munition der Wächter der Sande (Höhlen der Zeit - Berg Hyjal) sind da noch etwas besser.
Aber am besten derzeit eben Ingi-Munition
Jetzt zufrieden?
Bis in die Scherbenwelt kannst eh nur normale Muni kaufen (ausser die auf den Stufen von Ingis herstellbaren - die du wohl nur mehr spärlich finden wirst)
In der Scherbenwelt, ist es relativ leicht Ruf bei Cenarius zu bekommen (gibt auch ne gute Kopfverzauberung), das lohnt ev. noch.
Kara/MH wirst du wohl schwer noch Ruf machen können bzw. lohnt es sich einfach nicht.
Zum Leveln/Farmen solltest du eh die billigere kaufbare nehmen (die für Ruf sind nämlich teuer) und ab Lv75 kannst du auch überall gleichwertige wie in Kara, also bessere als Cenarius kaufen.
Die solltest du eigentlich bis auf 80 auch verwenden - für normale Inis/Quests/farmen reicht das völlig.
Auf 80 und für ernsthafte Raids solltest du dann halt die Ingi-Muni nehmen wenn möglich.
Und dafür brauchst du nichtmal Ruf farmen - nur genug Gold haben^^