munition für den jäger?

bei uns kostet die kiste so um die 40 - 50 G. Ich sag mal so das ist echt nicht sooo teuer.

Wenn ich im /2 Chat brülle kaufe Kiste Muni für 30G das stck findet sich auch immer einer oder mehrere.

bei uns kostet die kiste so um die 40 - 50 G. Ich sag mal so das ist echt nicht sooo teuer.

Wenn ich im /2 Chat brülle kaufe Kiste Muni für 30G das stck findet sich auch immer einer oder mehrere.

Ja, so ungefähr...wobei schlaue Ingis oft nur EINEN Stack Muni ins AH um 10g stellen^^

Ich hab letzens 2 volle Automaten und 8 Stacks um 50g von unserem Gilden-Ingi gekauft - also echt leistbar.

Blöd finde ich halt, dass man nicht 2 Munibeutel/Köcher gleichzeitig tragen kann (klarerweise nur mit 1x 15% Bonus).

Mittlerweile hab ich selbst beim questen/farmen genug Platz um auf eine weitere Tasche zu verzichten - dafür hätt ich halt lieber einen Beutel mit normalen Patronen und einen mit der Ingi-Muni - damit ich ggf. schnell wechseln kann.

hm also als nicht bergbauer sind die pfeile schon ziemlich teuer. habe jetzt aber mit nem bb ne abmachung dass ich ihm äonenleben für saronitbarrebn schicke, die bekomme ich eh in massen beimn blumen pflücken.

mfg

Ciquo

Blöd finde ich halt, dass man nicht 2 Munibeutel/Köcher gleichzeitig tragen kann (klarerweise nur mit 1x 15% Bonus).

Mittlerweile hab ich selbst beim questen/farmen genug Platz um auf eine weitere Tasche zu verzichten - dafür hätt ich halt lieber einen Beutel mit normalen Patronen und einen mit der Ingi-Muni - damit ich ggf. schnell wechseln kann.

Ich habe mir einen 28er Munitionsbeutel (gibts analog natürlich auch als Köcher) herstellen lassen. Da geht genug Munition beiderlei Typs rein, um zu questen und für Ini/Raids schnell und komfortabel auf die bessere Munition switchen zu können. Um Engpässen bei längeren Raids vorzubeugen, habe ich natürlich ein oder zwei Kugelmaschinen zusätzlich dabei.

Ich habe mir einen 28er Munitionsbeutel (gibts analog natürlich auch als Köcher) herstellen lassen. Da geht genug Munition beiderlei Typs rein, um zu questen und für Ini/Raids schnell und komfortabel auf die bessere Munition switchen zu können. Um Engpässen bei längeren Raids vorzubeugen, habe ich natürlich ein oder zwei Kugelmaschinen zusätzlich dabei.

Den 28er Beutel hab ich auch, selber hergestellt - das Lederer-Rezept für den Köcher gibt es aber anscheinend nur gegen Ruf irgendwo.

Ich handhabe es eh so, dass ich 2 Sorten Muni drin hab - trotzdem muss man halt immer wieder schauen ob man eh umgeändert hat, ob noch ausreichend da ist,etc...die Patronen unterscheiden sich optisch ja auch nicht...

Ist halt nur ne Kleinigkeit, trotzdem würd ich einfach gern 2 Beutel anlegen können^^

Den 28er Beutel hab ich auch, selber hergestellt - das Lederer-Rezept für den Köcher gibt es aber anscheinend nur gegen Ruf irgendwo.

Hi,

den Rufköcher bzw. das Muster: Verstärkter nerubischer Köcher gibt es bei der Fraktion Ritter der Schwarzen Klinge ab der Rufstuffe Wohlwollend.

http://wowdata.buffed.de/?faction=1098

Natürlich gibt es da noch andere nützliche Dinge ;-)

Viel Spaß beim Ruf sammeln.

Zurück