Muqq's letzte Frage - "Is it fun?"

Einer hört auf, andere fangen an. So ist das im Leben.

Ich hab schon 3 Mal aufgehört und 3 Mal wieder angefangen. Ich hab meistens ganz gut mitgeraidet und war in teilweise guten Gilden auf meinem Server, aber manchmal vergeht mir einfach die Lust. Dann wird was anderes gemacht, was neues ausprobiert oder irgendwas in der Art.

Und wenn dann die Lust wieder da ist, dann fang ich wieder an...

und ob Muqq oder wie der Typ heisst, aufhört und für immer abstinent bleiben wird, diese Frage kann er beantworten, wenn die WoW Server abgeschaltet worden sind
smile.gif
 
Ja - WoW macht noch Spaß, und selbst wenn mir WoW keinen Spaß mehr macht mach ich eben eine 6-12 Mönatige Pause dann machts wieder Spaß
jester.gif


Ich wette 50€ das Muqq irgendwann wieder anfangen wird.

Wenn er der Durchschnittssuchti ist ja. Wenn er kein Durchschnittssuchti ist, und das ist er nicht, wird ers lassen. Glaub der kann nach so einer langen Zeit gut und gerne sein echtes Leben geniessen und findet mit Sicherheit was anderes, wo dran er Spaß hat zum Zeit vertreib. Er klang ja recht enttäuscht.
 
oh mein gott Muqq hört auf wie furchtbar... uhuhu APOKALYPSE NOW!!!
 
Ich interessiere mich nicht sonderlich für Handball. Mal angenommen ein sehr berühmter Handballspieler hört auf. Das interessiert dann schon einige und viele finden es vielleicht schade, andere wiederrum toll. Muss ich, als jemand den das mal so überhaupt garnicht interessiert, nun wild durch die Gegend rennen und schreien: "OH LOL ROFL WAYNE INTERESSIERTS ?! MIMIMI!! NO RL!!!111". Nein. Wenn jemanden ein Thema nicht interessiert, nimmt man es zur Kenntnis und fertig. Aber nein, dazu sind hier viele nicht in der Lage. Mit aller Kraft muss erstmal fett Wayne irgendwo hingeschrieben werden. Da muss man sich wirklich fremdschämen.

P.S: Auf sämtliche Hobbys oder was auch immer übertragbar. Es gehört sich einfach nicht, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne diesen Muqq nicht und ich denke, ich habe da auch nichts verpasst. Mir persönlich ist es völlig egal, wie ANDERE Leute das Spiel finden und warum sie damit aufhören. MIR macht es NOCH Spaß und gut ists. Wenn es keinen Spaß mehr macht, hör ich auf damit....behalte das aber für mich....egal, ob mich jeder kennt und ich berühmt bin oder nicht :-)
 
Naja für Leute wie ihn ist das Spiel einfach nicht mehr gemacht. Das hat er erkannt und handelt konsequent.


All to cater to an audience that won't be playing the game for more than 2-3 months at most.

Ich sage ja schon lange, dass Blizzard sein Tafelsilber verscherbelt, um die Masse nochmal einen Monat länger bespaßen zu können. Lieber nochmal 10 Millionen Spieler durchs laufende Quartal ziehen als vielleicht 3 oder 4 Millionen für die nächsten Jahre zu binden. So läufts halt in der Wirtschaft, Hauptsache Mr. Kotick sieht Renditen...
 
Die einzige Frage, was ich mir nun stell, wen die Möchtegern-Pros nun zitieren, um so tolle Aussagen wie: "4er T10 Bonus -> kein MB mehr, weil DPS-Verlust" zu untermauern...
biggrin.gif
 
Wenn er der Durchschnittssuchti ist ja. Wenn er kein Durchschnittssuchti ist, und das ist er nicht, wird ers lassen. Glaub der kann nach so einer langen Zeit gut und gerne sein echtes Leben geniessen und findet mit Sicherheit was anderes, wo dran er Spaß hat zum Zeit vertreib. Er klang ja recht enttäuscht.
Oha.... die privaten Phsychologen sind wieder auf Achse....

Kennst du diesen Spieler persöhnlich?
Ich glaube kaum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück