Musikerin gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Abend ihr,

es gibt da eine Musikerin, die macht Musik. Stellt euch vor. Dummerweise hab ich ihren Namen vergessen und ich wollte eigentlich auf ein Konzert von ihr... lacht nur. Ich hab sie nur ein mal gehört, war aber total begeistert. Nur ist das durch andere Geschehnisse in den Hintergrund geraten und jetzt ist mir ihr Name entfallen. Sogar ihr Instrument... ich weiß nur noch, dass es etwas Ungewöhnlicheres war. Keine Gitarre oder so. Sie tritt meist alleine auf, spielt ihr Instrument und singt dazu. Sie steht eher für klassischen Stil.. glaub sie ist 25 oder 26 oder so und ist derzeit in Deutschland. 

Wer kann mir helfen?



Ich hab mich teilweise erinnert... der Name endet mit "some"... oder irgendwie so.

Nu hab ichs: Joanna Newsom


Sie spielt Harfe. Na gut, Thread kann ich leider nicht löschen. Dann spamt mal schön. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frederik Finn spiel auch Harfe, echt gut der Junge. Gibt auch Unterricht.
 
Die würden bestimmt gerne Harfe speilen, können es aber nicht, die Armen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück