Musikgeschmack - mal etwas anders

für Leute, die beides zu etwa gleichen Teilen spielen

• Hiphop, Rap

Stimmen: 0 0,0%
  • Rock, Metal

• Techno, House

• Volksmusik

• Pop, Rock

• Klassische oder Historische Musik

• Charts

• Etwas anderes

• Eigentlich alles

• keine Angabe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Achereto

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
44
Mich interessiert das, so aufgeschlüsselt, tatsächlich. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Wahl zwischen PvE und PvP nicht nur eine Geschmacks-, sondern auch eine Typfrage ist, die sich besonders in der primär gehörten Musikrichtung manifestiert.

Bitte entscheidet euch zuerst, ob ihr eher ein PvE-Spieler, eher ein PvP Spieler seid, oder ob ihr beides mit etwa gleicher Motivation und Begeisterung spielt. Beantwortet dann die dazugehörige Frage und gebt bei den beiden anderen Fragen "keine Angabe" an.

Ich hoffe auf viele ehrlich Antworten.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja würd keine typbestimmung daran machen
insgesamt hör ich z.b. so ziemlich alles
aber wenn ich pvp mach überspringe ich öfters auch mal die
ruhigen lieder weils net so ganz zur geschwindigkeit von pvp passt
blub.gif

Ich zock beides gern und höre Metal.
Vor BC haben wir mal eine Gilde gegründet, Leute die so alle miteinander gequestet und zusammen PvP gemacht haben.
Letztendlich stellte sich raus, das alle Gründer und frühen Mitglieder Metal & Rock hörten.
Scheint da eine Anziehung zu gehen. ^^

Besonders "Keine Angabe" find ich echt genial.^^

Ja, ich bin mir nicht sicher, ob man von den 3 Fragen einfach nur eine beantworten kann. Und so fand ich das übersichtlicher und ich konnte mehr Antwortmöglichkeiten erstellen.

@Metal+PvP: Ich möchte da noch nichts voraussagen. Ich denke aber, es wird eiin paar Musikrichtungen geben, die in allen Richtungen sehr stark sind und ein paar einzelne, die vorwiegend bei bestimmten Spielmodi auftreten. Ich bin da sehr gespannt.
smile.gif

Achja: Die Frage ist nicht, was ihr beim zocken hört, sondern was so generell euer Musikgeschmack ist.
wink.gif

Hahahaha....die Metaller dominieren den PVP Bereich...war ja klar "Immer feste drauf moschen!"

Hahahaha....die Metaller dominieren den PVP Bereich...war ja klar "Immer feste drauf moschen!"

es gibt ja wohl mal GAR nichts besseres als zu der "kleinen nachtmusik" in WS Arathi etc unterwegs zu sein
smile.gif

macht das ganze spiel einfach gemütlicher.... mal anstürmen .... Zeit lassen dididiiidididiiiiiii execute .. herrlich , und alles im takt

biggrin.gif
Höre aber prinzipiell alles durch die bank, nur ist mir aufgefallen das ich bei schneller "aggressiverer" musik zwar das spiel tempo automatisch erhöhe, aber nicht unbedingt den skill
smile.gif

mag zwar typ abhängig sein aber gibt genug studien über den einfluss von musik auf den "stiel" beim autofahren...

Klassik hörer leben länger
smile.gif

so long

Sieg für den Metal!

Metal 4ever!!!

w00t.gif

PS: Zu meinem Vorposter: Hast du den Zeitungsartikel "Metal mach schlau." gelesen?^^

Höre überwiegend Deutsch-Rap, aber nich diese Aggro futzis oder sowas, bin überzeugter Savas Fan, da seine Texte Sinn haben und man innerlich Tief drauf eingehen kann!
Schreibe auch selber Texte
smile.gif

ich hab für alle 3 abgestimmt, sprich Horde, Allianz und beides *g*

also: boysetsfire !!!!!!!
w00t.gif

Höre in der Regel nie Metal. Egal ob im RL oder sonst wo.

Einzige ausnahme, PVP in WOW
biggrin.gif

hrhrh r;)
so sind unsere metal freunde eben
wink.gif

- ich für mein geschmack höre hip hop
wink.gif

und manchmal bissal was schnelleres - aber das wars dann auch schon
wink.gif

metal hab ich mal in der hauptschule probiert - gefällt mir gar ned ;(

Zu meiner aktiven WoW-Zeit hab ich nur PVE gespielt, ausschließlich. Und mein Musikgeschmack beschränkt sich seit einiger Zeit sehr auf Mozart.
Ich finde aber Techno und Pop teilweise auch geil
top.gif

jo aber überhaupt ruhigere sachen

wie ich sag jetzt mal Linkin Park - Reanimation album
da ist ja alles geremixt und eher ruhiger - und das fetzt dann schon auch im PvP
wink.gif

als auch im PvE, bei mir zumindest, also das hör ich auch noch gerne
wink.gif

Also ich höre sehr gern Metall aber zwischendrin kommt immer wieder der kleine Punk durch und es läuft lauter Ska p!!!!!

Disturbed und Dry kill logic sind musik!!!! und zwar die einzig wahre!!!!

Also ich höre hauptsächlich Metall und Gothic grade dann gehts richtig gut ab beim spielen!Alles schön ruhig und sinnig beim spielen aber die Musik muss krachen ^^

mfg

hip hop, R'n'B und bissle rock ^^ aber nur n paar ausgewählt absolut geile Rock lieder xD das geht im pvp dann immer so schön ab wenn die todesstöße dann perfekt zur musik passen xD

Tja, ist ja nicht so als ob ich mich der Umfrage verweigern würde (da in letzter Zeit irgendwie die Umfragen wie Pilze aus dem Boden schiessen wäre ja auch das nicht weiter verwunderlich), aber ich hab gerade 3x versucht meine Stimme abzugeben und 3x wurde ich gebeten zurück zu gehen und doch eine Angabe zu machen.
Mehr als markieren und absenden kann ich aber ja auch nicht tun.

Ich komm mir da wie ein Ami an der elektronischen Wahlurne vor. Die ganze Zeit klappt das nicht... Dummes Ding... mal ausprobieren ob's klappt, wenn ich bei Bush markiere... hm, komisch, das hat jetzt geklappt... *grübel*
Neeee, nicht mit mir.
wink.gif

Zurück