Musikgeschmack - mal etwas anders

für Leute, die beides zu etwa gleichen Teilen spielen

• Hiphop, Rap

Stimmen: 0 0,0%
  • Rock, Metal

• Techno, House

• Volksmusik

• Pop, Rock

• Klassische oder Historische Musik

• Charts

• Etwas anderes

• Eigentlich alles

• keine Angabe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hör Hauptsächlich Techno,Hardcore,etc. aba auch gelegendlich (wenn mir die tracks gefallen) LP, Hip-Hop und sonstiges Zeug.^^

mfG Chukkey(Malygos)

ich werf mal ein kommentar dazwischen:
wie kann man: Rock/Metal so zusammenschreiben?
cry.gif

das sind 2 verschiedene dinge!
stop.gif
Das stimmt wohl, allerdings hätte ich dazu auch noch Punk schreiben können, da ich nur Platz für grobe Richtungen hatte. Punk gehört in dem Sinne m.E. auch in die Richtung, während Schranz bei Techno/house angesiedelt wäre, auch wenn das damit überhaupt nichts mehr zu tun hat.
wink.gif

Ich hör beim Spielen Metal. Und da alles von soften Sachen bis hin zum härtesten Black Metal.
Und was hörst du so generell? was du beim spielen hörst, war nicht gefragt :\

Ich denke, ich breche diese Umfrage an dieser Stelle mal ergebnislos ab, d.h. so ganz ergebnislos war sie nicht: Zu viele Forennutzer lesen den Text zu einer Umfrage nicht aufmerksam genug durch und füllen einen Fragebogen daher nicht richtig aus, wodurch aus der Umfrage keinerlei "echte" Informationen gewonnen werden können. (alternativ: Der Umfrageersteller war nicht in der Lage, eine eindeutige und unmissverständliche Umfrage zu erstellen.
wink.gif
)

Schade eigentlich, doch daraus habe ich nun gelernt und werde daher keine Umfragen mehr in irgendwelchen Foren erstellen. Dankeschön
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Persönlich höre nur Metal wenn ich Game und nicht im TS bin.
Generel Pagan/Folk/Black/Death-Metal

See you @ Wacken 08

Ich spiele PvE und PvP relativ ausgeglichen und höre Rock. Ich finde es seltsam das man es in der Abstimmung nur mit Metal oder Pop auswählen kann, naja sind alle mehr oder weniger schlecht definiert die Begriffe. ^^
Gute Bands: Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Foo Fighters, Evanescence, Pearl Jam, Incubus, Wolfmother...

top.gif

Also ich hör so Rock,Metal, Punk-Rock und so... z.B. die alten Ärztelieder die sind find ich besser als die neueren weil die a bissl härter sind.

Also beim PvP gibt es nur eine wahre Musik METAL es passt einfach so genial is halt immer schön mitten in die FRESSE rein ^^

Um hier mal die "Minderheit" zu vertreten, oute ich mich mal als Reggae/Dancehall hörer
biggrin.gif

Ich höre aber auch alles andere, wenn es mir gefällt
smile.gif

Wenn ich PvP mach brauch ich was was abgeht.. entweder schnelles geiles Techno, oder sowas wie heavymetal oder so
yo.gif

sonst im PvE wenn ich solo spiel hör ich eigendlich alles, auch mal ruhigere Sachen, wenn ich in inzen bin mus dann auch mehr schwung rein
top.gif

man wer klickt denn auf keine angabe da kann man es doch gleich sein lassen
angry.gif
angry.gif
angry.gif
yo.gif

mfg

Ich hab mal "eigentlich alles" gewählt, weils je nach lust und laune schwankt.
Mal bei questen Lieber Metal alá Apokalyptischen Reiter, Samsas Traum und sehr viel Power Metal oder auch gern mal Techno/Hardstyle, das gilt auch fürs PvP
selten hör ich mal, dann ehr unmelodischen Krach, wie Industrial, Noize, oder Hardcore, passt einfach nicht zum spielen.

was auch immer spaß macht, ist zu mittelalter und folkrock zu spielen=)

Beschränke mich nicht auf eine Musikrichtung.

Das geht von Black Metal über Drum 'n' Bass bishin zu gutem HipHop.
Auch beim WoW spielen, durchwegs querbeet.

also die auswahl ist ja sehr dürftig..

steht ja garkein ebm+ industrial drinne xD

und wenn ich punk höre mach ich gewiss keinen punkt bei rock/pop ^^

ansonsten mach ich nurnoch pve... wenn ich stress haben will geh ich arbeiten, vergess meine freundin oder pass auf das kind meiner schwester auf
tongue.gif

Ich spiele pvp und pve auch eher ausgeglichen und höre beim pvp ne mischung aus sum 41, die ärzte, rhcp, mad caddies und ska p
beim pve find ich es auch besser im ts zu labern
tongue.gif

------------------------------------------------------------------------------------
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Zurück