Musikgeschmack - mal etwas anders

für Leute, die beides zu etwa gleichen Teilen spielen

• Hiphop, Rap

Stimmen: 0 0,0%
  • Rock, Metal

• Techno, House

• Volksmusik

• Pop, Rock

• Klassische oder Historische Musik

• Charts

• Etwas anderes

• Eigentlich alles

• keine Angabe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich hör bei PvP am liebsten Gabber oder Trance^^
Pve egal^^ da kann ruhig normale WoW Musik bleiben^^

PvP: Punk- & Hardrock (Linkin Park, Foo Fighters, Sum 41)
PvE: Eigentlich nix, muss da eher aufs TS achten
Sonst: Je nach Lust und Laune

Leider kein Punk dabei!
sad.gif

hmpf. Das war nicht die Frage :\

hmmm dann sag ichs eben so...ich bin PvP Spieler und ich find zu PvP passt am besten Gabber oder Trance...was schön schnelles halt

Pve is net so mein ding und wenn dann hör ich da entweder wow mugge oder nix....
yo.gif

Ich finde Papa Roach im Av immer sehr geil, bei Bosskämpfen und auch vorm Friedhof im pvp

look @ my signature =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel eigentlich beides, pve & pvp, aber ich höre ausschließlich deathmetal (wie children of bodom) und alternativmetal ( wie marylin manson)

also wenn ioch das so sehen sind dochr echt viele Metaller unter uns was mich sehr freut.

Ich persönlich gehöre auch dazu, auch wenn ich den Begriff Metal schon ziemlich groß gefasst sehe ^^

Kein Indie da=/
Im PvP immer Bloc Party,Maximo Park,Artic Monkeys usw.Beim farmen und questen genauso

natürlich techno und house, was so richtig abgeht. Uzuzuzuzzuzuzuz.

total geil im pve und im pvp.

Ich fall wohl völlig aus dem Rahmen. Im Moment hör ich viel Jazz, n bissl Klassik und wenn ich Lust drauf hab Rock und Metal. Achja ich spiel hauptsächlich pve.

rock & metal oder techno & trance was anderes kommt mir net auf und in die ohren , je nach laune
biggrin.gif

höre generell alles,...von metal, zu rock, zu gothic, zu rammstein, von hiphop zu dancehall zu rammstein, von klassiks, zu oper zu rammstein, von kinderliedern zu tv themes zu rammstein,...nur volksmusik bleibt aus *g*

im großen und ganzen hör ich aber meist Rammstein wie man sehen kann
wink.gif

Hallu
smile.gif

also ich hör einiges, aber persönlich hör ich am liebsten Gothic und Visual Kei/ J-Rock. Folk-Rock ist auch cool. Metal hör ich teilweise, kommt auf die Untergliederung an ^^

Teilweise stimmt aber die Sache, dass wenn man PvP macht, sich die Musik dementsprechend ändert. Ich zB bekomm bei PvP oft voll Bock auf Rammstein xD Generell hör ich dann lautere und aggressivere Musik ^^ das passt gut und joa dann gehts ab
biggrin.gif
lol und aufgefallen ist mir auch, dass wirklich die Meisten WoW Spieler Metal hören, zmindest auf dem Server auf dem ich spiel, und die Leute die ich kenn (ok die meisten davon ^^)

Tjo was soll ich jetz wählen...
Jetz gibts erstmal paar Prozente^^

Also ich spiele 90% PvE würd ich mal sagen.

Eine gute Playlist besteht bei mir aus folgenden Teilen:
...45% Dance, Techno und vergleichbares
...45% Rock, Metal und ähnliches
...10% "Gemischtes", also Pop, Hip Hop, Rap u.ä., das lockert das Ganze ein wenig auf

Diese doch etwas seltsame Kombination aus Techno und Metal kommt zustande, weil ich mich nicht als Anhänger irgendeiner Szene sehe. Ich bin im RL ein wenig langweilig veranlagt, darum brauche ich Musik, die wie man immer so schön sagt "abgeht" und die mich antreibt. Ich benutze daher auch häufig den Begriff "Arschtrittmusik"
biggrin.gif
. Typische Arschtrittmusik-Macher sind für mich Children of Bodom und Scooter. (Schlagt mich für diese Gegenüberstellung wenn ihr wollt^^) Nightwish zählt auch noch zu meinen Favoriten, da zumindest die älteren Lieder (neue hab ich atm keine) die Fantasy-Atmosphäre (die in BC wegen Kraftfeldern und Raumschiffteilen leider etwas gelitten hat) gut unterstützen.

Hauptsache "es geht ab", egal ob handgemacht oder elektronisch!

edit: Hab mal hochgescrollt da is ja noch ein Metal/Techno Hybrid
biggrin.gif
. So selten/seltsam is das wohl doch nicht...

ich werf mal ein kommentar dazwischen:
wie kann man: Rock/Metal so zusammenschreiben?
cry.gif

das sind 2 verschiedene dinge!
stop.gif

Ich hör beim Spielen Metal. Und da alles von soften Sachen bis hin zum härtesten Black Metal.

Moin Zsamm...
Also die Metal Fraktion scheint ja doch etwas zu dominieren *g*

<-- /me aufm WoA...nur soviel dazu
smile.gif

Ich selber hör auch zum grössten Teil Rock und Metal wobei der Metalpart da je nach Laune stark variieren kann...von AC/DC bis Zodiac Mindwarp iss eigentlich alles in meiner Playlist zu finden.
Am stärktsten vertreten sind jedoch True/Powermetal(zb Blind Guardian) und Bay Area Thrash (Megadeth, Slayer etc.)
Ich spiele etwas Mehr PvE als PvP wobei in letzter Zeit mein Intresse am PvP steigt.

cul8er

bLACK

Zurück