Wad heißt hier Metaller nur in PvP?
Ich mache 0 PvP (und damit meine ich NULL! Garnix, nada, zero, nichmal lowies ganken!) und höre leidenschafltoch gerne Metal und Gothic Rock :>
@Dalmus:
das ging mir auch so, der Autor des Threads sollte vielleicht nochmal klarer sagen, dass man bei den beiden Optionen die man NICHT ist (also bspw. ich bin pve, also wären die beiden anderen pvp und beides) "Keine Angabe" auswählen MUSS, da es sonst nicht klappt mit der Abstimmung...
Generell finde ich die Frage albern, würde NICHT erwarten, dass PVEler nur Volksmusik und PVPler nur PitchBlackBöseBöseMetal hören (als Kompromiss für alle Geschmäcker: Apocalyptica!!?!)...
Genausogut könnte man fragen, welche Schw...länge die Vertreter der einzelnen Spielgeschmäcker besitzen (oder wenn mans gern indirekt nachweisen will nach der Autosorte fragen ;-))... Oder welche Spielertypen eher Arbeit haben und wenn ja welches Einkommen sie haben...
Im Endeffekt wird die Stichprobe, die wir hier zusammenkriegen (bevor der Thread in Vergessenheit gerät) niemals eine vernünftige Grösse darstellen, die eine statistische Aussage zulässt...
(sorry für's Spassverderben ;-))
Und nun - let's ROCK on...
....ich hab nen kleinen bmw.....
bayrischer mistwagen ???
hmmm - kannst mal herkommen ? hab hier soviel gerümpel herumliegen
da will ich mir meinen schönen golf ned schmutzig machen
Horde, Allianz und beides? Ne, PvE, PvP und beides steht zur Auswahl. und zwar nur eines vond en dreien.ich hab für alle 3 abgestimmt, sprich Horde, Allianz und beides *g*
also: boysetsfire !!!!!!!
Derzeit geht aus der Umfrage vor allem eines hervor: Diejenigen, die nicht vorwiegend PvE spielen, haben den ersten Beitrag mit der geringsten Aufmerksamkeit gelesen.Ist doch voll ausgeglichen oder seh ich das falsch....?
Thx, somit wurde nun auch meine Stimme gezählt.@Dalmus:
das ging mir auch so, der Autor des Threads sollte vielleicht nochmal klarer sagen, dass man bei den beiden Optionen die man NICHT ist (also bspw. ich bin pve, also wären die beiden anderen pvp und beides) "Keine Angabe" auswählen MUSS, da es sonst nicht klappt mit der Abstimmung...
ne mal im ernst, im PvE red ich lieber mit meinen leuten im TS
das ist meistens viel lustiger hrhrh
Thx, somit wurde nun auch meine Stimme gezählt.
Was mir allerdings auffällt: Vom logischen Standpunkt aus muß man bei 2 Bereichen "Keine Angabe" wählen. Dementsprechend sollten die Prozentangaben für "Keine Angabe" 20% kommen (?)
27.97% + 14.41% + 29.66% = 72,04% <-- irgendwie seltsam.