Musikgeschmack - mal etwas anders

für Leute, die beides zu etwa gleichen Teilen spielen

• Hiphop, Rap

Stimmen: 0 0,0%
  • Rock, Metal

• Techno, House

• Volksmusik

• Pop, Rock

• Klassische oder Historische Musik

• Charts

• Etwas anderes

• Eigentlich alles

• keine Angabe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wad heißt hier Metaller nur in PvP?

Ich mache 0 PvP (und damit meine ich NULL! Garnix, nada, zero, nichmal lowies ganken!) und höre leidenschafltoch gerne Metal und Gothic Rock :>

Höre dabei nie Musik sondern habe eigentlich immer nur den Fernseher nebenbei zu laufen.

Wenn ich nur einen hätte würd ich das auch machen
sad.gif

Metal! ob pvp oder pve, metal isses immer! im pvp allerdings die härteren sachen (Behemoth und so^^) und im pve eher so weichspüler (amon amarth und so^^). wirklich interessante umfrage, da sieht man mal wieder das metal dominiert!
tongue.gif

MfG Lurock
victory.gif

Hrhrrrrrr..
Für PvE-Spieler

Etwas anderes [ 1 ] [1.28%]

Das war ich.. Frechheit das meine Musik nicht dabei ist!

Wad heißt hier Metaller nur in PvP?

Ich mache 0 PvP (und damit meine ich NULL! Garnix, nada, zero, nichmal lowies ganken!) und höre leidenschafltoch gerne Metal und Gothic Rock :>

du bist mir immer schon komisch vorgekommen
wink.gif
hrhrh

ne mal im ernst, im PvE red ich lieber mit meinen leuten im TS
wink.gif

das ist meistens viel lustiger ;)hrhrh

@Dalmus:
das ging mir auch so, der Autor des Threads sollte vielleicht nochmal klarer sagen, dass man bei den beiden Optionen die man NICHT ist (also bspw. ich bin pve, also wären die beiden anderen pvp und beides) "Keine Angabe" auswählen MUSS, da es sonst nicht klappt mit der Abstimmung...

Generell finde ich die Frage albern, würde NICHT erwarten, dass PVEler nur Volksmusik und PVPler nur PitchBlackBöseBöseMetal hören (als Kompromiss für alle Geschmäcker: Apocalyptica!!?!)...
Genausogut könnte man fragen, welche Schw...länge die Vertreter der einzelnen Spielgeschmäcker besitzen (oder wenn mans gern indirekt nachweisen will nach der Autosorte fragen ;-))... Oder welche Spielertypen eher Arbeit haben und wenn ja welches Einkommen sie haben...

(EDIT: Ach ja ich fahre nen Toyota Corolla mit Serienausstattung... ;-))

Im Endeffekt wird die Stichprobe, die wir hier zusammenkriegen (bevor der Thread in Vergessenheit gerät) niemals eine vernünftige Grösse darstellen, die eine statistische Aussage zulässt...

(sorry für's Spassverderben ;-))

Und nun - let's ROCK on...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dalmus:
das ging mir auch so, der Autor des Threads sollte vielleicht nochmal klarer sagen, dass man bei den beiden Optionen die man NICHT ist (also bspw. ich bin pve, also wären die beiden anderen pvp und beides) "Keine Angabe" auswählen MUSS, da es sonst nicht klappt mit der Abstimmung...

Generell finde ich die Frage albern, würde NICHT erwarten, dass PVEler nur Volksmusik und PVPler nur PitchBlackBöseBöseMetal hören (als Kompromiss für alle Geschmäcker: Apocalyptica!!?!)...
Genausogut könnte man fragen, welche Schw...länge die Vertreter der einzelnen Spielgeschmäcker besitzen (oder wenn mans gern indirekt nachweisen will nach der Autosorte fragen ;-))... Oder welche Spielertypen eher Arbeit haben und wenn ja welches Einkommen sie haben...

Im Endeffekt wird die Stichprobe, die wir hier zusammenkriegen (bevor der Thread in Vergessenheit gerät) niemals eine vernünftige Grösse darstellen, die eine statistische Aussage zulässt...

(sorry für's Spassverderben ;-))

Und nun - let's ROCK on...

....ich hab nen kleinen bmw.....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

also ich höre alles mögliche naja hauptsächlich hip-hop aber zum entspannen mal pop oder rock selten mal was härteres oder auch mal schlager wenn ich voll hacke dicht bin ^^

ich hör zu allen gelegnheiten Rock/Metal
egal ob im PvP oder PvE
bei CSS im übrigen auch xD

ich hab für alle 3 abgestimmt, sprich Horde, Allianz und beides *g*

also: boysetsfire !!!!!!!
w00t.gif
Horde, Allianz und beides? Ne, PvE, PvP und beides steht zur Auswahl. und zwar nur eines vond en dreien.

Ist doch voll ausgeglichen oder seh ich das falsch....?
Derzeit geht aus der Umfrage vor allem eines hervor: Diejenigen, die nicht vorwiegend PvE spielen, haben den ersten Beitrag mit der geringsten Aufmerksamkeit gelesen.

Aus dem Rest wird sich wohl aufgrund der zahlreich falsch ausgeüllten Formulare keine Aussage ableiten lassen.
smile.gif

also ich hör eig alles..
zz hauptsächlich house..
metal schon immer
und hiphop im mom auch recht viel..
bevorzugt immer noch nu-metal..
limp bizkit > all
pop und volsmusik nein^^

@Dalmus:
Thx, somit wurde nun auch meine Stimme gezählt.
smile.gif

Was mir allerdings auffällt: Vom logischen Standpunkt aus muß man bei 2 Bereichen "Keine Angabe" wählen. Dementsprechend sollten die Prozentangaben für "Keine Angabe" 20% kommen (?)
27.97% + 14.41% + 29.66% = 72,04% <-- irgendwie seltsam.
smile.gif

hab mal bei "pvp spieler" und "beides gleich viel" auf keine angabe geklickt das gehöhrt doch so oder?

die erkenntnis bis jetzt: wenige spieler hören volksmusik^^

p.s. ich höre metal und rock

Metal. Egal wo.
biggrin.gif

Gerade im PvP höre ich gerne sehr agressive Songs.
biggrin.gif

Aber ich habe mich mal in er 6ten mit Hip-Hop versucht...einfach nicht mein Ding. Vieeeeeeel zu locker.
biggrin.gif

ne mal im ernst, im PvE red ich lieber mit meinen leuten im TS
wink.gif

das ist meistens viel lustiger ;)hrhrh

b1ubb es geht darum was man im allgemeinen so höhrt nicht was man während des zocken höhrt...während des spielens hör ich nie musik ich brauch die hintergrundgeräusche sonst kann ich nicht spielen^^

Thx, somit wurde nun auch meine Stimme gezählt.
smile.gif

Was mir allerdings auffällt: Vom logischen Standpunkt aus muß man bei 2 Bereichen "Keine Angabe" wählen. Dementsprechend sollten die Prozentangaben für "Keine Angabe" 20% kommen (?)
27.97% + 14.41% + 29.66% = 72,04% <-- irgendwie seltsam.
smile.gif

Also ich hatte eigentlich gedacht, der zweite Absatz in meinem Eröffnungspost sei eindeutig. Ich bin für Vorschläge dankbar, wie ich die Formulierung verbessern kann, damit jeder versteht/weiß, wie er abstimmen soll.

Da jeder Umfrageteil eigene Prozentwerte hat, ist die Summe aller Prozentwerte übrigens 300. 2/3 aller Klicks müssten auf "keine Angabe" gegangen sein, sodass die Summe der 3 "Keine Angabe"-Werte 200 ergeben sollte. Dies kann man z.B. als Kontrollwert nehmen, ob richtig abgestimmt wurde.

Zurück