Muss ich jetzt von vorn beginnen?

wer zu doof zum lesen ist bekommt den wälzer sowieso nicht voll*g*

auf einem Coreserver in Questgebieten unterwegs ist wird man angehoben.

Bei aller liebe... das ist Schwachsinn... ich war schon oft, wegen der Gilde in höheren Gebieten und in PvE Gebieten wird man keineswegs angehoben, natürlich kann es auch sein, dass Mythic mich nicht mag und es natürlich genau auf meinem Char deaktiviert hat *schulterzuck*

wer zu doof zum lesen ist bekommt den wälzer sowieso nicht voll*g*

echt? hätte ich jetzt nicht gedacht. sehr schlauer beitrag
ugly.gif

@Trixter:
Rumwhinen und dann das Konzept nicht richtig durchdrungen haben.

Oh Mann Leute, werdet erwachsen.

Der Imperator gibt dir quests (RvR Quests) und je nach deinem Level kannst die dann in dem für dich vorgesehenen Gebiet lösen.

Ein Char im Lvl Bereich von 11-21 muss somit eine Burg im T1 erobern, während
ein Char im Lvl Bereich von 22-31 eine Burg im T2 erobern soll.

Also lasst die Whinerei, zumal es euch bei der Serverauswahl DICK und FETT vorgesetzt wird, das es so sein wird, aber ne lesen is ja nicht.

Lasst mal so Sprüche wie " wer das nicht liest verdient das Spiel nicht bla bla flame flame"

Ich hab ein Open RvR server gewählt und die Regel NICHT gelesen da mir eigentlich bewust ist was ein RvR server ist. Ok ICH hab mich getäuscht . Dachte es wäre ähnlich wie bei wow. Es gibt halt leute die Lesen nicht jeden Pre Text vor dem Releas und wissen alles von vorherein.

naja egal, jedenfalls bin ich wirklich der gebumste weil ich auf einem RvR server spiele? Ich habe mir gedacht, da ja WAR ein pvp Spiel ist, spiele ich auch auf einem Open RVR server. Ich finde Open RvR super. Aber was ich nicht wuste ist, dass MytHIC Open RvR server gar net geplant hat. Hätte ich das gewust würde ich nicht auf so einem spielen.

weitere frage: was ist ein core server?

Core Server = Normaler Server
Das heißt, du bist ausschließlich in RvR gebieten entsprechend automatisch geflaggt.
In PvE Gebieten kannst du dementsprechend nur angegriffen werden oder angreifen, wenn du dich selbst RvR flaggst oder eben mit einem Spieler agierst der RvR geflaggt ist (bsp.: Du heilst jemanden der RvR geflaggt ist und wirst automatisch auch geflaggt).

Naja durchdacht ist das ganze nicht ...
Mit rang 3 geht ja die Tür vom imperator in Altdorf auf und der hat so nette quests im Tier1 Gebiet.
bis altdorf aber rang 3 war ist man locker über die 22 drüber (hei bei uns gab schon vorher 40er) soll man nun als huhn diese Quests machen ???

Gibt genug Wälzer Einträge die man bekommt, wenn man als Huhn unterwegs ist.

Grüße euch!

Hab nun vor einigen Tagen Stufe 22 erreicht und nun verwandle ich mich jedes Mal in ein Huhn, wenn ich ein T1 Gebiet betrete. Ich möchte gerne meinen Wälzer so voll wie möglich bekommen, aber so sind z.B. die Öffentlichen Quest in den T1 Gebieten für mich unmöglich zu lösen, genau wie die entlegensten Winkel der WAR Welt zu erkunden.

Bleibt mir nur noch der Neustart oder die Hoffnung auf eine low lvl Gruppe die mich mitzieht?

Ich sag dazu nur soviel: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie du evtl. gemerkt hast haben einige etwas gegen OPEN-RVR server, Mythic hat diese Art von Server eigetnlich nicht geplant gehabt und alle die darauf Joinen sind alles...blablabla...

große Worte kleiner Sinn:

ein Core server ist ein ''Normaler''-Server wo auch nur ''Normale''-Spieler sind und keiner seinen Frust ins RvR raus lässt, sondern ...blaaa

Core server=Jeder server auser Open-RvR!
victory.gif

Core=du Greifst jemanden an du wirst zum Huhn!
Open-RvR=Du wirst sofort zum Huhn weil du sofort feindlich bist!

Ich für meine hälfte habe mich für einen Open-RvR-Server entschieden, weil ich es so schöner zu spielen finde.
Wenn man mit Andacht den Wälzer sich durchliest bekommt man ihn auch so voll
smile.gif

PS: Naja und es gibt nun mal immer ziemlich Erfahrene und leute die immer schlagfertige Antworten haben ''Wer lesen kann ist klar im Vorteil!'',
du musst einfach Wissen das spiel ist erst ab 12, die durchschauen das einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Selor Kiith,

wie sieht es denn aus, wenn man jetzt für den Angriff auf die Hauptstadt der jeweiligen Gegnerseite sich in Bewegung setzt? Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, kann man sich auf einem Core-Server auch noch im Startgebiet bewegen ohne ein Huhn zu werden. Man könnte also in den Gebieten aller Fraktionenen alle Burgen einnehmen und damit die Sperre aufheben und nach und nach den Zugang zur Hauptstadt des Gegners freischalten. Soweit die Feststellung in der Annahme nichts falsch verstanden zu haben.

Wie sieht es nun auf openRvR-Servern aus? Ich habe mich gezielt für einen Entschieden, auch auf die Gefahr hin mal von irgendjemandem stundenlang belagert zu werden (auch ich schiebe solche Leute dann in eine besonders häßliche Kategorie) .... Also gehüpft wie gesprungen. Wenn ich jetzt auf einem openRvR-Realm bin, wie nehme ich in allen Gebieten alle Burgen ein, wenn ich ab einem bestimmten Level nur noch als Huhn ankomme? Muss man sich eine Batterie von Twinks anlegen, um auf jedem TierX die Burgen einnehmen zu können?

Gruß
Liek

P.S. Solltest du feststellen, dass ich völlig falsche Annahmen treffe oder deiner Meinung nach doch überhaupt keine Ahnung habe, gehe einfach davon aus, dass ich gefragt habe, um dies zu ändern und noch keine Zeit gefunden habe es mir anderweitig zu erlesen.

P.P.S. An Thralltall über mir:
Core = Du Greifst jemanden an du wirst zum Huhn!
Open-RvR = Du wirst sofort zum Huhn weil du sofort feindlich bist!
Diese Unterscheidung kann man eigendlich auch anders durchsetzen (Bezogen auf zu große Level-Unterschiede). Man ist in beiden Fällen kein Huhn. Man ist aber auf dem openRvR-Server sofort als feindlich gekennzeichnet und damit für jeden angreifbar, während man expliziet einen Angriff bestätigen muss. Versuche ich es dann, werde ich zu einem Huhn. Immerhin dürften 50 Leute auf level 20 auch einen level 40er umgehauen bekommen. Nur zu fair, dass er dann zu einem Huhn wird, wenn er angreift, jedoch jeder Freiwild ist, der ihn angreifen würde. Okay, das ist jetzt ein wenig zu Vergleichen mit Orten wie X-Roads in dem anderen MMO mit 3 Buchstaben in der Abkürzung.

Bildschirmmeldung: Ihr seid für dieses Gebiet zu mächtig. Kehrt um oder ihr werdet die Strafe für Feiglinge erfahren.

Mythic hasst Ganker und das ist gut so. Gekloppt wird auf dem Schlachtfeld mit annähernd gleicher Bedeutung als Infanterist.

naja egal, jedenfalls bin ich wirklich der gebumste weil ich auf einem RvR server spiele?

Naja, wenn ich Dein Problem sehe, dann muss ich Dir leider sagen, Du bist der "gebumste" (auch wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann wie gebumst Du wirklich bist. Gibt es Abstufunden im gebumst sein?)

Total gebumst bist Du wenn Dir der Wälzer wirklich wichtig ist. Verhältnismäßig wenig gebumst bist Du wenn Du auch damit leben kannst das ein paar Seiten "leer" bleiben.

Aber so is das Leben halt, es bumst uns alle. Ich war auch gebumst als mir das Spiel immer in Altdorf abstürzte. Kurz nach dem letzten Patch aber, da war mein Problem plötzlich wie weggebumst.

Vielleicht wird ja noch was getan damit Du noch die letzten Quests machen kannst. Oder vllt. gibts ne Möglichkeit später mal die Server zu wechseln.

Grüß dich Liek,

Auf einem Core Server kann man sich in den PvE Gebieten frei bewegen... geht man aber in ein RvR Gebiet (die dick rot umrandeten Gebiete und das wäre nötig um eine Burg zu erobern) wird man genauso ein Huhn.
Die Burgkontrolle aller T-Zonen obliegt auch auf einem Core Server der eben entsprechenden Levelgruppe, eben durch die Hühnchenregel...

Grüß dich Liek,
...
Die Burgkontrolle aller T-Zonen obliegt auch auf einem Core Server der eben entsprechenden Levelgruppe, eben durch die Hühnchenregel...
Grüß dich Selor,

dann ist doch alles in Ordnung. Wie auch immer man zu openRvR-Realms steht, in bestimmten Situationen gelten für alle die gleichen Regeln. Gut, ich werde jetzt noch ein wenig suchen und lesen, wie es dann später mit dem Kampf um die Hauptstädte bestellt seien wird.

Beste Grüße und einen angenehmen Samstag wünscht
Liek

Mal ganz einfach erklärt:

Core Server= Leute die normal spielen und Spaß haben wollen!
RP Server= für Leute die ein tieferes Spielerlebnis wünschen!
Open RvR Server= für gankende Masochisten!

Wenn man keine ... . Ihr wisst was ich meine.
Ich habe mich extra für einen O-RvR Realm entschieden ( Ja ich habe den Starttext gelesen), und habe es auch mit meinen Kumpels abgesprochen und wird sind zu dem Entschluss gekommen, das der Wälzer zwar geil ist, aber wir lieben das PvP!
Ich finde, das es enfach mehr Reiz hat, wenn man sich überall bekriegen kann, und nicht nur in einer bestimmten Zone.
Da trifft man auf einen Zwerg auf einen Core-Server, aber nicht im PvP Gebiet, dies ist nähmlich 10m von einem entfernt. Was soll man dann den sagen? Lust aufn Käffchen? Klar versteh ich, das O-RvR Realms von Amfang an nicht geplant waren, doch das Speil heißt doch nicht umsonst WAR. Wir haben Krieg!

Und btw: Wer den Text am Anfang beim O-RvR nicht ließt, sondern nur auf Annehmen klickt ist selber Schuld.

wie schon gesagt, wenn du den wälzen noch immer vollbekommen willst musst du neu anfangen. wenn nicht bleibt es dir erspart
wink.gif

ich würd dir auchn core server empfehlen, da kann man wenigstens alles nachholen :3

Mal ganz einfach erklärt:

Core Server= Leute die normal spielen und Spaß haben wollen!
RP Server= für Leute die ein tieferes Spielerlebnis wünschen!

Klar, RvR-Server sind NUR was für Ganker. Genauso wie Core-Server NUR was für Leute ohne Eier in der Hose sind. Achja und RP-Server NUR was für Leute ohne RL , die daher gern in andre Welten flüchten um sich kauzig zu benehmen. So recht?

Na mal im Ernst: Was für ein Schwachsinn! Jeder spielt so wie ers gern hat und gleich jeden in irgendwelche Gankerschubladen oder sonstwas zu packen zeigt dermaßen von geistiger Armut, dass es rauscht im Gebälk.

Ich für meinen Teil glaube, dass sich da noch was ändern wird bezüglich der Wälzerfreischaltungen und besondren Boss-Mobs auf RvR-Servern. Und wenn nicht: Pech gehabt.
Wär zwar schade drum aber man müsst mit leben. Ich jedenfalls kann sehr wohl damit leben , dass mein Wälzer später nicht komplett gefüllt sein wird. Ein kleiner Preis dafür, dass ich stattdessen jedem Zwerg welche reindrücken kann, der mir übern Weg läuft.
top.gif

Fazit: Die Zeit wirds zeigen. Derzeitig hilft nur abwarten und Tee trinken und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen/sind. Wems nicht passt, der muss neu anfangen auf nem Server mit Core-Regelwerk.

Core-Server=Für Leute, die großfressig ein Kriegsspiel zocken wollen, aber ganz schnell ins Taschentuch weinen wenn sie auch mal unerwartet eine auf den Sack bekommen. Frag mich echt warum man sich von solchen Leuten als Ganker beschimpfen lassen muss nur weil man in einem Kriegsspiel, wo überall Krieg herrscht, auch einen Feind angreifen will der einem über den Weg läuft. Wenn ihr nur auf einem 10m x 10m großen, rot markierten Feld kämpfen wollt bitte sehr. Aber die Leute auf dem Open RVR Servern sind nicht ohne Grund auf so einen Server gegangen und die wollen das Huhn weg haben. Von mir aus kann es doch auf euern "Rosa-Wattebausch-Core-Server" bleiben.

Ich finde es ja auch unfair, dass man bei Counter Strike einfach so auf mich schießen kann, obwohl ich noch garnicht auf den Gegner geschossen habe. Frechheit sowas.

Core-Server=Für Leute, die großfressig ein Kriegsspiel zocken wollen, aber ganz schnell ins Taschentuch weinen wenn sie auch mal unerwartet eine auf den Sack bekommen. Frag mich echt warum man sich von solchen Leuten als Ganker beschimpfen lassen muss nur weil man in einem Kriegsspiel, wo überall Krieg herrscht, auch einen Feind angreifen will der einem über den Weg läuft. Wenn ihr nur auf einem 10m x 10m großen, rot markierten Feld kämpfen wollt bitte sehr. Aber die Leute auf dem Open RVR Servern sind nicht ohne Grund auf so einen Server gegangen und die wollen das Huhn weg haben. Von mir aus kann es doch auf euern "Rosa-Wattebausch-Core-Server" bleiben.

Ich finde es ja auch unfair, dass man bei Counter Strike einfach so auf mich schießen kann, obwohl ich noch garnicht auf den Gegner geschossen habe. Frechheit sowas.

Großartiges Blabla. Feiges Ganken hat nichts mit Hardcore oder gar Skill zu tun, Ganken ist was für 12-jährige die unter fairen Bedingungen keine Chance haben, so einfach ist das. Das mit Counterstrike zu vergleichen ist wirklich der größte Witz, denn dort gibt es keine Characterlevel und Items die über Sieg und Niederlage entscheiden. Willst Du Skillgaming im Counterstrikestil, musst Du wie in Counterstrike darauf achten dass die gleichen Ausgangsbedingungen herrschen und GENAU dafür sorgt die Chickenmechanik und das Bolstering. Lowlevel-Playerkiller = Wallhackcheater in Counterstrike.

Und wer sich in WAR über fehlende Kriegsatmosphäre order zu wenig PvP beschwert hat nicht mehr alle an der Waffel, ehrlich, alles Ausreden um die eigene Feigheit zu verdecken, sorry für die klaren Worte, Anwesende mal ausgenommen. Aber ich habe einfach die Schnauze voll von Leuten, die meinen anderen Leuten ihre vielleicht spärliche Freizeit kaputtmachen zu dürfen und sich dann noch für "Hardcore" halten. Lowlevels killen und sie beim Weiterkommen hindern bedeutet jemand anderem die eigene Spielweise aufzuzwingen und ihm Zeit zu stehlen, die er sich vielleicht sehr viel schwerer erarbeiten muss als all die Kiddies, die ab Mittag Feierabend haben. Was zum Teufel meint Ihr gibt Euch das Recht dazu?

Ich finde es großartig, dass Mythic endlich mal die Eier haben mit der Fairness in MMORPGs ernst zu machen, genau wissend, dass sie die "R0XX0R" Ganker Fraktion damit vergraulen, mit denen ein PvP Spiel wie Lineage 2 zum Beispiel sein ganze Geld macht. Das hat ausschließlich Respekt verdient und wenn's nach mir ginge gäbe es überhaupt keine Open-Ganker-Server.

Zurück