Hallo Selor Kiith,
wie sieht es denn aus, wenn man jetzt für den Angriff auf die Hauptstadt der jeweiligen Gegnerseite sich in Bewegung setzt? Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, kann man sich auf einem Core-Server auch noch im Startgebiet bewegen ohne ein Huhn zu werden. Man könnte also in den Gebieten aller Fraktionenen alle Burgen einnehmen und damit die Sperre aufheben und nach und nach den Zugang zur Hauptstadt des Gegners freischalten. Soweit die Feststellung in der Annahme nichts falsch verstanden zu haben.
Wie sieht es nun auf openRvR-Servern aus? Ich habe mich gezielt für einen Entschieden, auch auf die Gefahr hin mal von irgendjemandem stundenlang belagert zu werden (auch ich schiebe solche Leute dann in eine besonders häßliche Kategorie) .... Also gehüpft wie gesprungen. Wenn ich jetzt auf einem openRvR-Realm bin, wie nehme ich in allen Gebieten alle Burgen ein, wenn ich ab einem bestimmten Level nur noch als Huhn ankomme? Muss man sich eine Batterie von Twinks anlegen, um auf jedem TierX die Burgen einnehmen zu können?
Gruß
Liek
P.S. Solltest du feststellen, dass ich völlig falsche Annahmen treffe oder deiner Meinung nach doch überhaupt keine Ahnung habe, gehe einfach davon aus, dass ich gefragt habe, um dies zu ändern und noch keine Zeit gefunden habe es mir anderweitig zu erlesen.
P.P.S. An Thralltall über mir:
Core = Du Greifst jemanden an du wirst zum Huhn!
Open-RvR = Du wirst sofort zum Huhn weil du sofort feindlich bist!
Diese Unterscheidung kann man eigendlich auch anders durchsetzen (Bezogen auf zu große Level-Unterschiede). Man ist in beiden Fällen kein Huhn. Man ist aber auf dem openRvR-Server sofort als feindlich gekennzeichnet und damit für jeden angreifbar, während man expliziet einen Angriff bestätigen muss. Versuche ich es dann, werde ich zu einem Huhn. Immerhin dürften 50 Leute auf level 20 auch einen level 40er umgehauen bekommen. Nur zu fair, dass er dann zu einem Huhn wird, wenn er angreift, jedoch jeder Freiwild ist, der ihn angreifen würde. Okay, das ist jetzt ein wenig zu Vergleichen mit Orten wie X-Roads in dem anderen MMO mit 3 Buchstaben in der Abkürzung.