Muss ich jetzt von vorn beginnen?

Es ist so... wenn die Möglichkeit besteht schnell, ohne Konsequenzen und vorallem mit 100% Winchance seinen Spaß zu haben so wird dies auch ausgenutzt... der Mensch ist von Natur aus Egoistisch und verliert nicht gerne...

Ansonsten würdet ihr euch doch auch in die RvR zonen trauen und dort richtige Schlachten schlagen wo ihr auch mal verlieren könnt...
Da dies aber nicht so ist, bleibt nur noch diese "Ich will auf keinen Fall verlieren aber trotzdem MEINEN Spaß über alle anderen stellen!" Mentalität übrig...
Oder sucht ihr euch dabei immer gleichwertige Gruppen raus die ihr dann im Questgebiet angreift? Nein? Dacht ichs mir doch...

welche fähigkeiten schaffen dir solche hirngespinnste aus der luft zu greifen?

allein schon an dem kleinen teil
Ansonsten würdet ihr euch doch auch in die RvR zonen trauen und dort richtige Schlachten schlagen wo ihr auch mal verlieren könnt...
Da dies aber nicht so ist

weiß ich schon sofort das du keine ahnung hast und jeder der auf einem "älteren"/vollerem oRvR server spielt weiß das genau der gegenteil der fall ist (ausnahmen bestätigen...)

fuer mich deine einstellung und argumentation keine rede wert zu disscutieren

Sorry aber zumindest der erste Teil von Selor sind mit ziemlicher Sicherheit keine Hirngespinste.
Kleines Beispiel aus WOW ( auch wenn es nicht gefällt ):
LVL 15 + 19 Allianzer greifen im Allianzgebiet (nicht PVp geflagt somit nicht angreifbar) einen 22 UD-Mage an .
Kriegen fürchterlich einen auf die Fresse , nachdem beide tot waren bekomme ich eine whisper " Hey du A.. warum hilfst du uns nicht "
Schlussfolgerung aus der Geschichte die beiden haben den Mage nur angegriffen weil sie sich mit meinem 70er im Rücken eine 100% Siegchance ausgerechnet haben .

Somit ist diese Aussage von Selor für mich bei weitem kein Hirngespinst sondern eher Tatsache

"Es ist so... wenn die Möglichkeit besteht schnell, ohne Konsequenzen und vorallem mit 100% Winchance seinen Spaß zu haben so wird dies auch ausgenutzt... der Mensch ist von Natur aus Egoistisch und verliert nicht gerne..."

Und ich glaube nicht das es diese Typen bei WAR nicht gibt .

Du bekommst nur Ruf-Punkte wenn Du auch Erfahrung bekommst. Also wirst Du Dir die öffentliche Quests im T1-Gebiet in die Haare schmieren können.

Selor Kiith ich kann die versichern das ich mehrere Tage hintereinander diesen grünen Globalen Buff (wie im Szenario) hatte der mich von lvl 28 auf lvl 36 anhob. Und zwar wenn ich vom T3 Eingang aus gesehn mich hinter dem Dornenwald aufhilet wo die Mobs alle lvl 33-34 hatten. Sobald ich mich wieder Richtung T3 Eingang bewegt hab zu den lvl 31 mobs war er wieder weg. Der kahm und ging je nachdem wo ich mich in der Chaoswüste aufhielt.

Leute ihr redet alle vom Ganken und hab ich nicht gesehn.
Schonmal nachgedacht wie dieses Ganken in War aussehen soll? Ihr wisst schon das wenn
man die Leiche released ins nächste Lager geschickt wird und damit der Feind sowieso
ersteinmal weg ist für warscheinlich lange Zeit? Die Chance jemand wieder zufinden ist
doch nicht so gering wie man vielleicht glaubt!

Ausserdem hat hier schon jemand die Zurückstuf-Methode erwähnt. Diese Idee ist erste Sahne.
Wenn es im PvP im BG geht, dann kann es auch nochmal im PvE gehen wenn man in ein zu niedriges
Tier-Level gehen will.

Und ja. Schonmal darüber nach gedacht, ihr kleinen egoistischen Kinder, das es auch Leuten, die PvP
geil sind, um den Wälzer gehen kann? Ich bin auf einem Open-RVR-Server. Ich liebe das PvP, aber
trotzdem kümmere ich mich um meinen Wälzer!

Alle die auf nem Normalen Server spielen, die können gleich mal die klappe halten. Ihr habt keine
Ahnung vom Open-PvP so wie es ausschaut. Wieso werdet ihr immer so beleidigend wenn es um
Spieler eines Open-PvP-Servers geht? Wurdet ihr in World of Warcraft zuviel gegankt oder was,
das ihr euren Frust jetzt an uns auslassen könnt? Scheisse nochmal, so geht es einfach nicht.
Verschwindet auf eure Rosa-Taschentuch-Normal-Server und lasst uns Open-RvRler in frieden.

Kann ja nicht angehen das wir hier nur beleidigt werden!
STFU

Viele Grüße an alle Averlandler und alle
anderen OpenRvRler!!!
Shivia

Es gibt diverse asiatische Open PvP Spiele, die extra dafür gemacht sind Leuten die auf Playerkilling stehen das auch zu erlauben. Die haben (selbstverständlicherweise) Millionen Kunden. WAR gehört nicht dazu und das wird auch so bleiben. Alternativen gibt es genug.

keine angst ich will "dir dein" WAR nicht verändern oder eine alternative das habe ich auch in keinsterweise angedeutet im gegenteil siehe mein post eine seite vorher
allein schon deswegen da du diese disscusion nicht verfolgst bevor du was antwortest was nur falsch sein kann,brauchen wir nicht mehr weiter drueber reden.

zudem ich es nochmal erwähne nur diese wahl eines fairen spiels um es nochmal zu erklären nicht akzeptabel finde auf einem open rvr server,dulden werde ich es trotzdem!

edit.
Ausserdem hat hier schon jemand die Zurückstuf-Methode erwähnt. Diese Idee ist erste Sahne.
Wenn es im PvP im BG geht, dann kann es auch nochmal im PvE gehen wenn man in ein zu niedriges
Tier-Level gehen will.

und nicht nur die da gibt es einige
warum nicht schaden sich selbst statt dem niedrigerem ziel verursachen und dann von mir aus noch ruf dem lowy geben,statt dem dauer huhn?
warum nicht einfach niedrigere ziele immun gegen meinen schaden machen was schon bei dem huhn sogut wie zu trifft,statt dem dauer huhn?!
warum nicht ob rvr flagt oder nicht (da open rvr server rvr flagt) erst zum huhn beim ersten hit ohne schaden anzurichten,statt diesem dauer huhn?

es gäbe einige möglichkeiten ein faires gameplay zu gestalten ohne diese "dumme" mechanik zumal das im tabletop niemals vorkam wenn man mal von dem storytelling und so geht "rolleyes"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Niveau, Fireleaf und ein großartiges Beispiel mal wieder, warum man Open PvP Server wie die Pest meiden sollte. Profilneurose plus plump versteckte Homophobie = priceless. Bessere Anti-Werbung für die Open PvP Community könnte man gar nicht machen. Job done, Vielen Dank!

ok aber ein grund die leute aufs t3/t4 zubeschränken man betone nochmals openrvr die beschränkung zählt auf einem core ebenso...(zudemkein "gleichgewicht herrscht auch im moment nicht was nicht zur debate steht!)
bzw dies nur eine lösung ist welche und warum? ist den spielern eines oRvR server ueberlassen nicht die der cores also bitte solcho argumentesind gewichtslos*

Bevor du Argumente als gewichtslos hinstellst erkläre doch erstmal warum doch jemanden killen willst der 20 LVL unter deinem ist und demnach wehrlos .
Komme mir bitte nicht mit damit das Krieg herrscht . Selbst in einem Krieg gibt es normalerweise ein gewisses Maß an Fairness

Klasse Niveau, Fireleaf und ein großartiges Beispiel mal wieder, warum man Open PvP Server wie die Pest meiden sollte. Profilneurose plus plump versteckte Homophobie = priceless. Bessere Anti-Werbung für die Open PvP Community könnte man gar nicht machen. Job done, Vielen Dank!

träumer lese weiter was du nur lesen willst,wahrheit kann schwer zu ertragen sein

wir sind auf einem OPEN RVR SEVER und wollen OPEN RVR ueberall betreiben koennen so siehts aus
Kannst Du doch. Machst dabei einen Punkt Schaden, hast einen Lebenspunkt und gackerst.
Wie das ist unfair? Achwas... ja sicher, es wäre viel fairer wenn Du mit 30 Leveln Vorsprung jemanden onehitten kannst, klar.
wink.gif

Bevor du Argumente als gewichtslos hinstellst erkläre doch erstmal warum doch jemanden killen willst der 20 LVL unter deinem ist und demnach wehrlos .
Komme mir bitte nicht mit damit das Krieg herrscht . Selbst in einem Krieg gibt es normalerweise ein gewisses Maß an Fairness
ich werde dir nicht klärend antworten geschweige dir noch deine frage beantworten, wenn du sachen fragst die
1. nicht zur sache stehn
2. schon kommentiert wurden (zumindest meiner seits da der post anscheinend an mich ging)
3. ich argumente als gewichtslos hinstelle weil sie nicht der wahrheit entsprechen,und ich argumentiere statt vorurteile/hirngespinnste in den raum zu scheissen (was Selth betraf)

bitte sehr ich hoffe dir wurde mit diesem post geholfen

edit.
ueber mir das GLEICHE trifft auf dich zu was ich zu alwina schrieb gerade eben
ZITAT(ersoichso @ 11.10.2008, 16:32)
wir sind auf einem OPEN RVR SEVER und wollen OPEN RVR ueberall betreiben koennen so siehts aus

Kannst Du doch. Machst dabei einen Punkt Schaden, hast einen Lebenspunkt und gackerst.
Wie das ist unfair? Achwas... ja sicher, es wäre viel fairer wenn Du mit 30 Leveln Vorsprung jemanden onehitten kannst, klar

du liest einen satz,oder was du eben lesen wolltest und antwortest
"wir sind auf einem OPEN RVR SEVER und wollen OPEN RVR ueberall betreiben koennen so siehts aus"
beinhaltet nicht "ich will kein huhn um ins lowgebiet um lowys zu ganken"
das warum und weshalb sagte ich bereits in den posts davor die du einfach ignoriert hast,das ich erstmal das "warum nicht eine andere faire moeglichkeit statt diese" fragte

Leute ihr redet alle vom Ganken und hab ich nicht gesehn.
Schonmal nachgedacht wie dieses Ganken in War aussehen soll? Ihr wisst schon das wenn
man die Leiche released ins nächste Lager geschickt wird und damit der Feind sowieso
ersteinmal weg ist für warscheinlich lange Zeit? Die Chance jemand wieder zufinden ist
doch nicht so gering wie man vielleicht glaubt!

Viele Grüße an alle Averlandler und alle
anderen OpenRvRler!!!
Shivia

Ich glaube du vermischt da Ganken mit Corpse-Camping .
Tritt zwar meistens im Zusammenhang auf sind aber doch etwas verschiedene Sachen .
Ganken heisst nicht das man immer wieder den gleichen killt dieses wäre Corpse-Camping.

träumer lese weiter was du nur lesen willst,wahrheit kann schwer zu ertragen sein

Wieso? Lies doch Fireleafs Post. Willst du behaupten, das sei auch nur irgendein argumentatives Niveau?
Pöbel und Gesocks, nichts weiter.
Aber man muss sich ja mit jemandem verbünden...

Kanns irgendwie sein, dass hier auch am Thema vorbeigeredet wird? Ich dachte eigentlich es würde darum gehn , die Huhnmechanik so zu ändern , dass der Gankschutz gewahrt bleibt , man aber dennoch sämtlichen PVE Inhalt genießen kann , und das auf allen Stufen.
Bzw. wie man trotz Huhnmechanik den Wälzer voll bekommt. Oder irre ich da?

Was ich lese ist meistens nur gebashe von irgendwelchen Core-Spielern. Wenn ihr nix gescheites zu sagen habt, dann lassts besser bleiben. Hier machen sich einige Leute bereits ziemlich lächerlich.

Core-Server=Für Leute, die großfressig ein Kriegsspiel zocken wollen, aber ganz schnell ins Taschentuch weinen wenn sie auch mal unerwartet eine auf den Sack bekommen. Frag mich echt warum man sich von solchen Leuten als Ganker beschimpfen lassen muss nur weil man in einem Kriegsspiel, wo überall Krieg herrscht, auch einen Feind angreifen will der einem über den Weg läuft. Wenn ihr nur auf einem 10m x 10m großen, rot markierten Feld kämpfen wollt bitte sehr. Aber die Leute auf dem Open RVR Servern sind nicht ohne Grund auf so einen Server gegangen und die wollen das Huhn weg haben. Von mir aus kann es doch auf euern "Rosa-Wattebausch-Core-Server" bleiben.

Ich finde es ja auch unfair, dass man bei Counter Strike einfach so auf mich schießen kann, obwohl ich noch garnicht auf den Gegner geschossen habe. Frechheit sowas.

Also, ganz ehrlich, der Tonfall, die Wortwahl und die gewählte Karriere bieten ein rundum stimmiges Bild. Vorurteile haben eben die lustige Eigenart, manchmal zuzutreffen
smile.gif

@thread: Mal ehrlich: War ist nicht auf Open-PvP ausgelegt.
Es gibt einen PvE-Teil, in dem man für die eigene Fraktion kämpft (und bei dem zu 98% der Server den Feind spielt), und es gibt RvR, in dem Spieler den Feind spielen. Schaut euch das Kartendesign und das Konzept der durch die Tiers fortlaufenden Geschichte an - da soll man linear durch und kriegt so den Kriegsverlauf mit. Der PvE-Teil verknüpft nur sehr sehr selten beide Fraktionen, nämlich in öffentlichen quests für beide Seiten. Ansonsten hat jede Fraktion in jeder Paarung ihren eigenen Handlungsverlauf parallel zum jeweiligen Feind.

Das ist fundamental anders als in einer offenen Welt wie zB beim Marktführer. Insofern beisst sich einfach das Konzept "open RvR" mit der Art, wie PvE bei War funktioniert. Und das Argument "Wenn ich mal nen Zwerg sehe" - ja, wirst Du nicht, wenn er nicht aktiv nach Dir sucht, weil er in Deinem Gebiet kaum was ausser dem einen oder anderen Wälzereintrag abstauben kann.

Jetzt ist Mythic so nett und hört auf die wie üblich lautstarke "Will überall, auch aufm Klo, Krieg"-Fraktion und stellt extra, obwohl das System von War in keinster Weise drauf ausgelegt ist, server hin, bei denen man sich überall aufs Haupt geben kann und weicht sogar als Kniefall vor den Gankalots die Huhngrenzen, dies auf jedem server gibt, um ein ganzes Tier auf - und es wird gemosert, obwohl im Anfangsbildschirm DEUTLICH zu lesen ist, was denn open-RvR bedeutet.

Derlei leseresistente und faule Leute, die sich nichtmal WARN- und INFORMATIONSTEXTE kurz durchlesen gehen mir ehrlich gesagt wahnsinnig auf die Nerven. Ist auf den RP-Servern das gleiche in grün.

Wenn euch euer Huhn so arg stört, dann bitte, findet einen konstruktiven Weg, ein Konzept, für das War niemals ausgelegt war ins Spiel zu integrieren ohne dadurch das Gankerparadies wahr werden zu lassen (denn das wird Mythic nicht tun, wie laut die Minderheit auch brüllt - nicht, weil mich das sonderlich juckt, nicht daß es aus der Richtung Anfeindungen gibt).

Haben fertig.

Kanns irgendwie sein, dass hier auch am Thema vorbeigeredet wird? Ich dachte eigentlich es würde darum gehn , die Huhnmechanik so zu ändern , dass der Gankschutz gewahrt bleibt , man aber dennoch sämtlichen PVE Inhalt genießen kann , und das auf allen Stufen.

Was ich lese ist meistens nur gebashe von irgendwelchen Core-Spielern. Wenn ihr nix gescheites zu sagen habt, dann lassts besser bleiben. Hier machen sich einige Leute bereits ziemlich lächerlich.
Also der einzig sinnvolle Vorschlag den ich gelsen hätte wäre ein Zurückstufen auf angemessenes Lv wenn man ein Lowgebiet betritt.
Aber irgendwie schien sich keiner dafür zu interessieren, schliesslich will man ja auf maxlv durch die hoffnungslos unterlegenen Gegner schnetzeln, also scheints wohl den meisten nicht wirklich um Wälzereinträge, RP oder gar RvR zu gehen sondern rein ums ganken.
Was will man da also noch zu sagen?
dunno.gif

Core-Server=Für Leute, die großfressig ein Kriegsspiel zocken wollen, aber ganz schnell ins Taschentuch weinen wenn sie auch mal unerwartet eine auf den Sack bekommen
Wenn ich mir das so durchlese frag ich mich wirklich bei wem hier wohl gerade die Taschentücher überquellen mögen.

Man wird die Huhnmechanik aber nicht so ändern können (und wieso sollte Mythic das auch wollen), dass die von dir geforderten Gesichstpunkte alle unter einen Hut zu bekommen wären. Es sei denn jeder open RvRler unterschriebe ein Antigankabkommen und würde bei Verstoß gegen selbiges des Servers verwiesen werden...
Desweiteren frage ich mich auch, wie ihr das SPiel eigentlich angeht? Hechelt ihr im Volltempo auf Level 40 und holt dann alle Inhalte nach? Ihr habt doch 2 Tiers "Zeit", um alles zu erledigen...im Grunde dürfte das überhaupt kein Problem sein

Wieso? Lies doch Fireleafs Post. Willst du behaupten, das sei auch nur irgendein argumentatives Niveau?
Pöbel und Gesocks, nichts weiter.
Aber man muss sich ja mit jemandem verbünden...
und wieder seid/bist ihr/du in dem fall,nicht der herr von vorhin,voreingenommen und vollkommen an der sache vorbei bzw "offtopic"

ich habe nichts fireleaf in schutz genommen oder sonst wie mich mit jemanden verbuendet und versuche aeusserst sachlich zu bleiben was mir langsam aber sicher sehr schwer faellt,wo euch* doch etwas mehr sachlichkeit gut tun wuerde,statt irgendwelches nicht vorhandenes gankinteresse zu flamen.

ich habe nur den post davor kommentiert da er einfach nur WIEDER mit dem flame eines nicht vorhandenen gankers der keine argumente bringt,
genauso wie ich einer es war und meine argumente ignoriert wurden als ich sie postete.

lest dir den thread ganz durch fass dir selber erstma an die nase statt anderweitig dreck zu suchen,oder shame on ur self

darauf bin ich seit ner viertel stunde hinaus,aber ich habe diebefuerchtung sie werden auch deinen post ignorieren

Also, ganz ehrlich, der Tonfall, die Wortwahl und die gewählte Karriere bieten ein rundum stimmiges Bild. Vorurteile haben eben die lustige Eigenart, manchmal zuzutreffen
smile.gif

Ja, aber irgendwann reicht es einem auch mal. Hier wird ein Post eröffnet weil einige Leute trotz Open RvR Server gern ihren Wälzer füllen möchten und somit auch einige Belohnungen abgreifen wollen. Niemand hat gesagt, dass ihn das Huhn stört weil er so keine Leute die 20 LvL unter einem sind onehit´en kann. Es wurde nur gesagt, dass dieses Huhn auf dem Open RvR weg soll, weil man ja immer RvR geflagt ist und somit sofort zum Huhn wird wenn man ein niedriges Gebiet betritt. Damit kann man also auch keinen Wälzer ausfüllen. 99% der Leute sind mit einem herabstufen des Levels einverstanden, oder kein Schaden an Lowis, oder man wird erst zum Huhn wenn man einen Lowi angreift u.s.w. Aber trotzdem müssen sich hier sofort Core-Spieler einmischen, alle Leute die auf einem Open RvR Server spielen beleidigen und als Ganker beschimpfen, außerdem sind ja alle Lügner, natürlich hat niemand auf einem orvr vor den Wälzer zu füllen. Dabei kann es doch denen die ja eh auf einem Core spielen sowas von egal sein welche RvR Regeln auf den orvr eingeführt werden, aber irgendwie regen sich hier alle auf, als würde man sie persönlich angreifen. Das kann ich einfach nicht verstehen.

ich werde dir nicht klärend antworten geschweige dir noch deine frage beantworten, wenn du sachen fragst die
1. nicht zur sache stehn
2. schon kommentiert wurden (zumindest meiner seits da der post anscheinend an mich ging)
3. ich argumente als gewichtslos hinstelle weil sie nicht der wahrheit entsprechen,und ich argumentiere statt vorurteile/hirngespinnste in den raum zu scheissen (was Selth betraf)

bitte sehr ich hoffe dir wurde mit diesem post geholfen

edit.
ueber mir das GLEICHE trifft auf dich zu was ich zu alwina schrieb gerade eben

du liest einen satz,oder was du eben lesen wolltest und antwortest
"wir sind auf einem OPEN RVR SEVER und wollen OPEN RVR ueberall betreiben koennen so siehts aus"
beinhaltet nicht "ich will kein huhn um ins lowgebiet um lowys zu ganken"
das warum und weshalb sagte ich bereits in den posts davor die du einfach ignoriert hast,das ich erstmal das "warum nicht eine andere faire moeglichkeit statt diese" fragte

1 und 2 .Ok nehme ich so hin
3 Sehe ich anders wie ich ihn einem anderen Post schon schrieb sind das von Selor noch lange nicht alles Hirngespinste .

Mag sein das du nicht zu diesen Spielern gehörst aber sie gibt es nunmal und auch wenn ich da von WOW sprach glaube ich nicht das es diesen Spielertyp in WAR nicht gibt
und statt die Frage zu stellen " Warum nicht nicht eine andere faire Möglichkeit statt dieser " schlage doch mal eine vor .

Zurück