Muss ich jetzt von vorn beginnen?

Neltharon

Rare-Mob
Kommentare
19
Grüße euch!

Hab nun vor einigen Tagen Stufe 22 erreicht und nun verwandle ich mich jedes Mal in ein Huhn, wenn ich ein T1 Gebiet betrete. Ich möchte gerne meinen Wälzer so voll wie möglich bekommen, aber so sind z.B. die Öffentlichen Quest in den T1 Gebieten für mich unmöglich zu lösen, genau wie die entlegensten Winkel der WAR Welt zu erkunden.

Bleibt mir nur noch der Neustart oder die Hoffnung auf eine low lvl Gruppe die mich mitzieht?

Damit muss man wohl leben, wenn man auf einem open RvR Server spielt.
In einer low level Gruppe wird man doch trotzdem zum Huhn, oder nicht? Ne Gruppe kann dir damit also auch nich helfen.

Bei Core Servern wirste nur RvR geflagged zum Huhn. Bei open RvR biste das aber eben immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich unbedingt deinen Wälzer voll bekommen willst wirst du neuanfangen müssen ja.

Aber dann empfehle ich dir einen Core Server für die Zukunft.

Naja durchdacht ist das ganze nicht ...
Mit rang 3 geht ja die Tür vom imperator in Altdorf auf und der hat so nette quests im Tier1 Gebiet.
bis altdorf aber rang 3 war ist man locker über die 22 drüber (hei bei uns gab schon vorher 40er) soll man nun als huhn diese Quests machen ???

Mit rang 3 geht ja die Tür vom imperator in Altdorf auf und der hat so nette quests im Tier1 Gebiet.
bis altdorf aber rang 3 war ist man locker über die 22 drüber (hei bei uns gab schon vorher 40er) soll man nun als huhn diese Quests machen ???
Wie gesagt, WAR ist nicht für Open-RvR Server entwickelt worden. Diese Server gibts nur weil die Spieler es sich gewünscht haben.

Wer war so spielen will wie es gedacht ist muss einen Core Sever wählen. Wurde auch so gesagt.

Wer einen O-RvR-Server gewählt hat muss damit leben. Steht sogar in dem Teil das du VOR dem Serverjoin bestätigen muss.

deshalb lasse ich mir Zeit mit dem questen und erkunden, das ich so viel wie möglich erkunde und erfülle....

ich hab mich deswegen als ich level 21 war auch nochmal genau umgeschaut.. wegen wälzer-taktiken die später von nutzen sein könnten, hab dann aber festgestellt dass die taktiken nicht besonders toll sind.. bringen ausschließlig im pve was, und dann nur gegen einzelne mob-"fraktionen".

finds auch sehr schade dass man wegen dem huhn dann aber vieles, was vll doch noch wichtig werden könnte, auf RVRservern nicht machen kann...

ich bin felsenfest der meinung das sie diese "einschränkung" nicht dauerhaft aufrecht erhalten können... das is jawohl das übelste armutszeugnis was man sich vorstellen kann

es gibt übrigens auch lv40 gruppenbosse die sich im T1 gebiet befinden, die man auf Open-RVR servern nicht töten kann

also weitermeckern Mystic MUSS da was ändern so gehts einfach nicht

ich bin felsenfest der meinung das sie diese "einschränkung" nicht dauerhaft aufrecht erhalten können... das is jawohl das übelste armutszeugnis was man sich vorstellen kann

es gibt übrigens auch lv40 gruppenbosse die sich im T1 gebiet befinden, die man auf Open-RVR servern nicht töten kann

Das einzige was sie machen müssen nicht auf solch einen dreckigen Mistdreck wie OpenRvR Server zu hören, dann wäre das ganze Dilemma gar kein Problem...
Wie schon oft gesagt, ist diese Serverart nur da, weil viele danach geheult haben... natürlich passt das ganze Konzept was für WAR gebaut wurde nicht auf etwas was man mal eben kurz vor Release reingehauen hat um die Schreienden "ICH WILL ABER ÜBERALL GANKEN DÜRFEN!!!" Typen zu befriedigen...

Und erzählt nicht immer so einen gequirlten Mist... "Ich will doch nur den Wälzer voll haben...", "Aber ich will doch nur RP machen"...
Das glaubt euch keiner...

UND VERDAMMTNOCHMAL! Es heißt MYTHIC nicht Mystic... wenn schon dumm rumflamen und ganken wollen, dann bitte auch den Entwicklernamen richtig lernen!

Wer ja schön,würde Mythic eine funktion einbauen,
damit man sich mit Twinks auf einen Server den gleichen Wälzer teilt,die EP bekommt dann halt nur der char,ders Freigeschaltet hat;)

also auf nem normalserver wird man nur gehühnert wenn rvrflagged reingeht. undflagged kann ich da rumrennen wo ich will darf halt nur keinen feindlich spieler angreifen sonst kann ich gleich wieder die flucht erflattern

Das einzige was sie machen müssen nicht auf solch einen dreckigen Mistdreck wie OpenRvR Server zu hören, dann wäre das ganze Dilemma gar kein Problem...
Wie schon oft gesagt, ist diese Serverart nur da, weil viele danach geheult haben... natürlich passt das ganze Konzept was für WAR gebaut wurde nicht auf etwas was man mal eben kurz vor Release reingehauen hat um die Schreienden "ICH WILL ABER ÜBERALL GANKEN DÜRFEN!!!" Typen zu befriedigen...

Und erzählt nicht immer so einen gequirlten Mist... "Ich will doch nur den Wälzer voll haben...", "Aber ich will doch nur RP machen"...
Das glaubt euch keiner...

UND VERDAMMTNOCHMAL! Es heißt MYTHIC nicht Mystic... wenn schon dumm rumflamen und ganken wollen, dann bitte auch den Entwicklernamen richtig lernen!

Vielleicht etwas schroff, aber recht hat er.

Wurde in der Art schon angedeutet ...
Mythic MUSS gar nichts. OpenRvR ist ein nicht eingeplantes Feature, man wird beim Server-Join darauf hingewiesen, daß mit diesen Einstellungen Einschränkungen im Spiel hingenommen werden müssen. Also Handlungsbedarf NULL.
Die echten Server deshalb zu fryllen kommt nicht in Frage, allenfalls würde das Open-RvR auf diesen Servern abgeschaltet und diese in RP oder Core-Servern umgewandlet. Falls euch das nicht zusagt, wär ich an eurer Stelle jetzt mal gaaanz still.

Das Leben ist kein Wunschkonzert - grow to live with this, pup!

Sorry Leute aber....

GEHT NACH HAUSE ! und beschwert euch DA

Verdammt nochmal, wenn Mami euch sagt "Der Herd ist heiss, langt nicht hin"... Langt ihr dann doch hin?

Es ist bei JEDEM Open RvR Server eine EXTRA Warnung gekommen !
Jeder der Lesen kann WEISS das es da so ist und FERTIG

Wer JETZT Rumheult, hat nichts gelesen oder einfach nichts kapiert.

Es stand sogar WOCHEN vorher auf der WAR Page
tongue.gif

wo findet man den imp in altdorf ?

immer wieder lustig mir diese anti huhn threats durchzulesen
biggrin.gif
:D:D

das mit dem huhn war sollte von anfang an nur ein spass werden nach dem motto was machst du mit 40 im t1 xD
naja wie lustig das geworden ist sieht man ja
wink.gif

Ich bin der Meinung das Huhn gehört abgeschafft, jetzt haben wir ja alle darüber gelacht. Für eine Art Gag ist das Huhn-Feature doch zu einschneident in das Spieleerlebniss vorallem auf einem PvP-Server wo man irgendwann im T4 eingesperrt ist. Im Szenario wird man dynamisch auf ein lvl angehoben selbst wenn man auf einem Coreserver in Questgebieten unterwegs ist wird man angehoben. (Mein Chosen lvl 28 wurde automatisch zu level 36 als ich tief im T4 Gebiet zum Questen war.)

Wo wäre also das Problem wenn das Spiel erkennt du bist lvl 28 wir machen daraus lvl 36 daraus wegen den Mobs hier, den umgekehrten weg zu gehn du bist lvl 28 wir machen dich zu lvl 12 weil du im T1-RvR Gebiet rum hüpfst. Und damit alle zufrieden sind es wird wohl technisch auch kein grosser Aufwand sein Taktiken, Skills und Moralfähigkeiten entsprechend dem Temporären Level ebenso temporär zu deaktivieren.

Zurück