Muti or Combat

Baits

Rare-Mob
Kommentare
83
Heyho liebe Buffies,
Ich twinke mir grad en Schurken hoch und wollte mal fragen was sich besser eignet so ab lvl 70+ Mutilate oder Combat?
Muti ist ja eher auf längere Kämpfe ausgelegt, Giftabhängigkeit etc. aber wie ists da mit Combat?

EDITH hinterlies beim Putzen folgende Nachricht: Habs schon in nen anderen Thread gesehen tut mir Leid )=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat: Instant Poison und eine langsame Mainhand, mit Glück ne schnelle Offhand dazu.

HF

also ich find ja zum grinden / dailys machen muti angenehmer...schoener burst und der mob liegt im CS im dreck...
aber ka ob sichs zum leveln eignet...sollten aber beide skillungen net so der bringer sein mit den AP, Krit werten usw die man durchs level gear hat ^^
ich wuerd sagen probiers dir aus =)

Combat: Instant Poison und eine langsame Mainhand, mit Glück ne schnelle Offhand dazu.

HF

Da machst du aber was falsch, auf die Mainhand gehört Wundgift solange man nicht mindestens 4/5 verbesserte Gifte geskillt hat. Und das hat in der Regel kein Cmobat Schurke...

Wieso IP statt WP? WP macht im Combat mehr Schaden und zusätzlich verringerts noch die Heilung. IP macht nur Schaden, mit der ziemlich niedrigen Dropp Chance

ich würde auf jeden Fall wieder mit combat leveln!
war angenehm für mich..
smile.gif

und Wundgift auf die Waffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück