muti und 3.3.3

luelue

Quest-Mob
Kommentare
15
hi there!

interessante frage für schurken mit 3.3.3: da wir jetzt quasi den 4er t8-bonus geschenkt bekommen - fährt man dann wieder die t8-rota oder bleibts beim spammen von vergiften? ändert sich irgendwas?

Wenn überhaupt, dann mit dem alten 51/13/7-Built. Wahrscheinlich aber eher nicht. Genaueres wissen wir erst, wenn die Spreadsheets wieder aktuell sind.

Wird ziemlich egal sein.

Rupture-Crits mögen mit T8-Gearstand interessant sein, was momentan wohl auf so ziemlich Niemanden zutrifft.

Mit viel Glück wird es für den Combat-Build irgendeine Relevanz geben, aber selbst das mag ich zu bezweifeln.

Ich hab gestern einfach mal 2 Punkte aus leichtfüßig rausgenommen, und dafür dann in blutvergießen reingepackt. An der Bosspuppe hab ich bissle die Rota geübt. Also von der Raotaion her geht das auf... hatte also keine Probleme dass z.b. zerhächseln ausläuft oder ähnliches...

Im Raid werde ich das dann heute abend mal testen... ich werde berichten...

aber eins weiß ich jetzt schon... Es macht mir wesentlich mehr spaß mit der Blutung in der Rotaion...

bei statischen bossen wirds atm. schon etwas langweilig als Mutilate Schurke.

Mal schauen... ich werde hier wieder berichten...

Bin ich mal gespannt drauf. Das Problem bei dir wird wahrscheinlich sein, dass Blutung 0 von deinen vielen Haste-Sockeln profitiert, ausserdem musst du berücksichtigen dass durch Blutung in der Rota dein Giftschaden durch die geringere Uptime vom Vergiften-Buff erheblich zurückgehen wird...

Wenn Blutung zurück in die Rota kommt, dann wohl nur bei Combat (AP-Combat, bei ArP-Combat eher unwahrscheinlich).

Jo.. da wird es wohl drauf hinauslaufen.... hab ehh nur umgesockelt, da leichfüßigkeit keine DPS auswirkung hat. und irgendwie hab ich Blutung vermisst^^ da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken gewesen^^

mal schauen.

wird wohl drauf hinhaus lafen, dass ich einfach mal ne Blutung raushaue, wenn 4er T10 procct, und der Vergiften Buff noch am laufen ist.

Ich kann mich noch nicht wirklich dazu durchringen bei meiner Combat-Skillung Blutung wieder zu skillen und zu glyphen. Naja warte ich einfach ab bis nach Ostern, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin. Ich hoffe dann kann mir von Euch jemand weiterhelfen...

bei combat wird blutung nur interessant wenn man vom Arp-sockeln ablässt und wieder bew sockelt.

was bringen dir deine arp-sockel wenn du blutung laufen lässt? da machste mehr dmg mit ausweiden

Bringt AP nicht für Combat-Schurken mehr, wenn sie Blutung skillen ?
Wegen Crit-Cap und auch weil Blutung doch mit AP skaliert und 40 AP = 40 AP und 20 Beweglichkeit = 20 AP
smile.gif

Auf jeden Fall bin ich mit AP Combatskillung UND Blutung super zufrieden.
Klappt super und ist echt mal wieder *anspruchsvoll* nach den Wochen der 222322242223 Rota mit nur Ausweiden und Zerhäckseln.

OMG 3 verschiedene Tasten, ich reroll arkanmage.

Hi com,

erster Beitrag, also seid nicht zu harsch mit mir.

Situation:

- statischer Boss(Saurfang)

- 2 P statt Fleet Footed in Blood Spatter

- ansonsten normaler 51 / 18 / 2 specc

- GLY: HfB, Muti, Rup (für TotT, ein wenig ego, aber geht ja hier nur um meine DPS)

Mit dem 4/5 t10 bonus, und es procct bei envenom, dh envenom gerade erst drauf, SnD sowieso kein streß und sagen wir Overkill ist noch aktiv.

Ich habe also 4 CP, bin fast am cap ~100 Energie und Enevenom ist gerade erst drauf.

Normalerweiße macht man doch sofort wieder Envenom, um nicht Energie zu overcapen.

An dieser Stelle(mit allen situationsbedingten Vorraussetzungen) eine Rup einzusetzen würde doch den Dmg steigern, oder ist der sofort wieder überschriebene Envenom da noch besser? Oder ein Muti zum Energieabbau? Dann aber 4+ Muti = mehr als 5CP. 

Desweiteren wäre der Build 51 / 13 / 7 mit Blood Spatter eine Option? Dann mit high Rup?

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, alles zu testen.

Wenn ihr Erfahrungen zu diesem Thema gemacht habt, ich würde mich sehr freuen. :>

so long
Fowlancer 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusst ich doch, wollt nur testen obs wem auffällt *hust*

Zurück