MW2 und Steam Fehler

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo,

vorhin hat mein Modern Warfare 2 nach Tagen ohne Fehler einfach so abgeschaltet und folgende Fehlermeldung trat auf

ich habe es dann noch ein paar mal versucht, mit dem selben Ergebnis. Das Spiel war startbar, jedoch stürzte es ab, wenn ich einem Spiel beitreten wollte.

Nach einem Neustart des Pc kam auf einmal diese Meldung

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll und woher diese Fehler auf einmal kommen. Kann mir wer weiterhelfen?

Hast du schon mal versucht was er dir sagt? "Es wird nicht empfohlen Steam im Windows Kompatibilitätsmodus auszuführen" Falls du das nicht tust führs halt mal im Kompatibilitätsmodus aus^^

Und im letzten Satz steht "Drücke abbrechen um die Warnung permanent zu ignorieren und fortzufahren". Was passiert wenn du Abbrechen drückst?

Rechtklick auf Steam.exe--->Eigenschaften--->Kompatibilität--->Einstellungen für Alle Benutzer ändern---> Dort alle Hacken Raus Übernehmen fertig.

Häckchen sind alle weg. Der Link von Palat hilft leider auch nicht, da in den beiden beschriebenen Ordnern keine steam.exe existieren, die ich löschen könnte...

Zurück