mybuffed auch für aion?

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster
wink.gif

Aber ein bisschen Optimismus kann nicht Schaden!

ich glaube nicht das aion auch nur ansatzweise da probleme haben wird. allein in unserer aion community sind 70% der leute ex wowler!

Punkt 1. WoW ist einer der Meist gespielten MMOs und im deutschen raum wohl sowieso, es gibt also logischerweiße am meisten leute die Ex wowler sind

Punkt 2. Das sagt noch nicht aus, bei Age of conan und Warhammer wars das selbe... der Age of conan teil wurde geschlossen, er meinte mit behaupten nicht ob es viele leute haben die wechseln werden, sondern ob sie bleiben, das muss sich noch ziegen
,
scheint jemand angepisst zu sein das so viele abwandern oder wie rofl

Er hat im ersten punkt recht, es gab genug themen, und auch im zweiten, Buffed ist Primär eine WoW seite, dafür steht buffed, anderes hier ist Sekundär.

Find übrigens interessant das "Das jemand grad wow spielt" oft als Argument genommen wird,es aber jetzt hier jemand wow spielern vorwürft das für WoW spieler keine Koexistenz gibt...

Wenn ihr doch Diskutiert dann lasst doch so schwachsinn wie das Aktuelle gespielte spiel, die gespielte klasse oder sonst irgendwas aus der sache raus und bezieht euch einzig und allein auf die aussage, Diskusionen sollten sich darafu beziehn und nicht auf nebensachen die nichts zur sache tun und auch nicht mehr als vorwürfe sind.

es aber jetzt hier jemand wow spielern vorwürft das für WoW spieler keine Koexistenz gibt...

Wenn du meinen post auch oberhalb gelesen hast, dann wirst du einsehen,
das ich nicht alle WoW Spieler damit gemeint habe(Spielte selbst mal WoW) und es an einem Beispiel Erklärt/
Bewiesen habe, dass der Idiotenfaktor in WoW ziemlich hoch ist!

Wenn du meinen post auch oberhalb gelesen hast, dann wirst du einsehen,
das ich nicht alle WoW Spieler damit gemeint habe(Spielte selbst mal WoW) und es an einem Beispiel Erklärt/
Bewiesen habe, dass der Idiotenfaktor in WoW ziemlich hoch ist!

Hab ich, drotzdem hast du ein großteil damit gemeint, und ich hab einzig und allein damit aufgezeigt das solche aussagen genau so weg bleiben könn, die Warhammer Community ist kein stück besser, die Aion Community auch nicht, genau so beziehst du damit die ganzen leute die WoW spielen aber nicht im forum rum hängen, geschweige den Posten (die anzahl ist erschreckend hoch) gar nicht mit.

Und somit sind wir wieder bei meiner kern aussage, bezieht euch auf sachen die gesagt wurden und werft nicht schwachsinnig gruppen oder anderen leute irgendwelche sachen vor, besonders nicht sachen die in der selbigen Community genau gleich laufen, es gibt immerhin genug "Aion ist scheiße threads" im Aion teil und genau so genug leute die ständig threads machen und posten wow kann man bei Aion releas sowieso abschieben.

Klar gibts auch in der Aion Comm schwarze Schafe, aber im Vergleich sind
das wohl noch eindeutig weniger als es bei WoW sind, was in meinem Post auch eindeutig rüberkommt!

Mein Beispiel hast du hoffentlich gelesen!

das wohl noch eindeutig weniger als es bei WoW sind, was in meinem Post auch eindeutig rüberkommt!

Was wohl auch daran liegen wird, dass die WoW Community wesentlich größer ist und somit potenziell mehr Idioten beherbergen kann.
smile.gif

Mein Beispiel hast du hoffentlich gelesen!

Würde ich jetzt nicht unterschreiben, was hier in den letzten Tagen alles an Pfosten angeschwemmt wurde, würde reichen um die Mauer wieder aufzubauen.
rolleyes.gif

Ich hoffe ja auch auf eine gute Aion Com. Wenn ich mir allerdings die ganzen Fragethreats anschau, dann läuft es mir kalt den Rücken runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich jetzt nicht unterschreiben, was hier in den letzten Tagen alles an Pfosten angeschwemmt wurde, würde reichen um die Mauer wieder aufzubauen.
rolleyes.gif

Ich hoffe ja auch auf eine gute Aion Com. Wenn ich mir allerdings die ganzen Fragethreats anschau, dann läuft es mir kalt den Rücken runter.

bin ick deiner meinung.....immerhin hats bei WAR auch geklappt(einigermaßen
victory.gif
)

Mach dir da mal keine Gedanken. Es war bei WAR auch so und letzten Endes waren es alles nur WoW Fanboys, denen WoW zu langweilig wurde und dann woanders reinschauten. Sie wollten gar nix neues und meckerten über alles und jeden und schrien nur rum wie viel besser alles doch in WoW sei... naja nach 1 Monat waren diese Leute alle verschwunden und die Community war deutlich besser.

So wirds auch bei Aion laufen. Warte 2-3 Monate bis sich die Idioten wieder verzogen haben. Jede Community ist besser als die WoW Community. Die AoC Community war scheisse aber noch um Meilen besser als die von WoW. WoW ist nicht nur ein Phänomen, das es so viele Spieler hat und genau zum richtigen Zeitpunkt auftauchte. Es ist auch ein Phänomen, das sich dort der Abschaum der Gesellschaft versammelt.

Ich will hier nicht behaupten, das alle so sind, viele WoW Spieler sind freundlich aber im Vergleich zu anderen MMORPG´s ist der Idiotenanteil in WoW deutlich höher... auch prozentual.

Liegt er bei einem MMORPG bei schätzungsweise 10% oder weniger so liegt er meiner Meinung nach bei WoW bei um die 20%. Damit meine ich nicht nur Flamer, Prolls etc. sondern auch Spieler, die für ein MMORPG mangels Intelligenz gar nicht geeignet sind.

ich glaube nicht das aion auch nur ansatzweise da probleme haben wird. allein in unserer aion community sind 70% der leute ex wowler!

Das sehe ich auch so.

RoM und STO haben ja auch ohne weiteres einen eigenen Bereich bekommen. Da wäre es schon ziemlich merkwürdig, wenn Aion leer ausgehen sollte.

MfG

Das sehe ich auch so.

RoM und STO haben ja auch ohne weiteres einen eigenen Bereich bekommen. Da wäre es schon ziemlich merkwürdig, wenn Aion leer ausgehen sollte.

MfG

genau und mehr wollte ich nicht wissen, man sieht es ja das die anderen spiele auch anteile bei buffed einnehmen. ich sagte nur es wäre schön wenn wir für aion dieselben möglichkeiten bekommen würden.

ps: habe mir die seiten durchgeschaut und es war nirgends ein thread (zumindest habe ich keinen gefunden) der das thema hier behandelt hat. danke

oh danke fürs linken die seite kannte ich noch gar nicht udn sie ist von buffed? dankeschön

kenn die seite zwar aber keine ahnung obs von buffed ist
sad.gif
aber wohl eher nicht.

Eher das Gegenteil, wie ich buffed kenne werden wir darauf lange Warten können!

Ich erinnere an usneren Kampf für ein eigenes Forum, das war schon hart!
Buffed ist und bleibt eine Seite, die sich doch Primär mit WoW beschäftigt, wer etwas anderes behauptet hat
sich noch nie einen buffed-cast (auch für alle nicht WoW-Spieler empfehlenswert) angehört!

wie sich rausgestellt hat kennst du buffed wohl nicht sehr gut
wink.gif
meeting.gif

Hey,

ich fände eine mybuffed-Anpassung für Aion eigentlich auch ganz nett. Klar gibts genügend andere Community-Seiten für Aion, allerdings hat sich buffed mittlerweile mit vielen Funktionen und Features weiterentwickelt (mybuffed, Potcasts, buffed-show, blasc, eigenes Print-Magazin etc.) die es woanders nicht so in der kompakten Form und Vielfalt gibt.
Auch wenn buffed quasi durch WoW/blasc entstanden ist, mittlerweile hat buffed meines Wissens den Anspruch an sich selbst als "Portal für Online-Spiele". Also warum nicht!? Und wenn es WoW eines Tages nicht mehr gibt, buffed existiert bestimmt weiter.

Sicherlich sind hier ein großer Prozentsatz WoW- oder Ex-Wow-Spieler unterwegs. Aber hey, das ist doch gut! Jeder WoW-Spieler wird eines Tages dem Spiel den Rücken kehren und hier vielleicht alte geschätzte Freunde oder Feinde wiedertreffen. Mir ist das so passiert. Zufällig einen alten Feind aus den Anfangszeiten von WoW wiedergetroffen, ebenso jemanden ( einen Verbündeten
smile.gif
) aus Warhammer, die ich beide ohne buffed wohl niemals wiedergesehen bzw. gelesen hätte... ( tja, nicht alle Kampfgefährten hat man per email oder messenger gesichert
wink.gif
)

Natürlich kann man sich über die "Qualität" der Community streiten.
Ich glaube ja, dass viele die WoW-Comm für so schlecht halten, weil WoW eben ein ziemlich massentaugliches Spiel ist - ich würde sogar sagen, dass es viele gibt, die mit WoW das erste mal richtig Computerspiele entdeckt haben, womit sie vorher eigentlich garnix anfangen konnten oder Leute, die vorher nie das Internet genutzt haben... Da kann ich mir gut vorstellen, dass solche Leute gar nicht den Nutzen, den Wert einer guten Community kennengelernt haben. Alte Ultima- oder DaoC- oder Jumpgate Classic-Spieler zb. haben "Community" noch ganz anders kennengelernt. Man trennte IC und OOC, machte sein RP im Spiel und nutze die Comm/Foren, um gepflegt zu diskutieren oder sich entspannt zu unterhalten und über das Spiel auszutauschen. Flamewars wurden in den Kindergarten verschoben und dort konnte fröhlich weitertoben, wer Lust dazu hatte.....

Manchmal wundere ich mich auch über diverse Threads und frage mich, ob man nicht lieber alle Foren in Suchmaschinen umbenennt.... ich weiß es nicht!
Sich darüber ärgern oder rumflamen halte ich für verschwendete Energie!

Ich bin optimistisch, was die Aion-Community angeht. Viele gehen mit gutem Beispiel voran, geben beim 10. Thread zum selben Thema immer noch hilfreiche und freundliche Tips oder beteiligen sich sachlich an der Diskussion und lassen sich auch nicht zum (zurück-) flamen hinreissen!

genuch gefaselt...

Bexx

Ähh...http://aion.buffed.de/ is datt die?????

Zurück