myBuffed fehler

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
HI wenn ich mein profilbild hochladen will kommt immer eine Meldung:
Vorschaubild kann nicht erstellt werden von: '6' Quelle: /tmp/phpYZEwEj
 

Dann schreib doch auch wo es richtig ist
wink.gif


Also, hier das richtige Forum dafür Klick

Versuch es aber erst mit der Suchfunktion und schau ob es nicht schon einen ähnlichen (gleichen) Thread gibt.
 
ja ich war ein wenig unhöflich, entschuldigung... bei gelegenheit hat "das licht" einen gut bei mir!
 
ok in welches forum damit?
Hallo Das Licht,

Monolith hats dir ja bereits gesagt. Deine Frage ist im Supportbereich besser aufgehoben. Dort lesen die flessigen Ameisen von Buffed auch mit. Oberameise Marcel und Benjamin haben das sicher bald. Ich verschiebe also mal fix.

Gruß Gruß
Thoa, verschiebenderweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, da der Thread ja jetzt anscheinend das richtige Forum erreicht hat B2T:

Habe das gleiche Problem, nur mit leicht anderer Fehlermeldung: " Vorschaubild kann nicht erstellt werden von: '6' Quelle: /tmp/php6W7YhQ " (die letzten Zeichen nach /php ändern sich bei jedem Upload-Versuch )

Das Bild ist im .bmp-Format und es funktioniert weder mit Opera noch mit IE (zu faul mir FF runterzuladen) und auch weder auf diesem PC mit Win Vista noch auf mienem anderen mit Win XP. Das einzige Programm was möglicherweise "schuldig" ist wäre AVG, den ich auf beiden Rechnern habe, allerdings ging es auch anch Deaktivierung vom diesem nicht. Hab es ebenfalls mit verschiedenen Größen des Bildes versucht, über und unter 500KB, half alles nichts.

Help!

PS: Hier das Bild um das es bei mir geht (ja, selbst gebastelt >.< ): Anhang anzeigen 278

Nur um zu zeigen, dass Buffed generell an Bilder auf meinem PC herankommt.
 
Sooo, da der Thread ja jetzt anscheinend das richtige Forum erreicht hat B2T:

Habe das gleiche Problem, nur mit leicht anderer Fehlermeldung: " Vorschaubild kann nicht erstellt werden von: '6' Quelle: /tmp/php6W7YhQ " (die letzten Zeichen nach /php ändern sich bei jedem Upload-Versuch )

Das Bild ist im .bmp-Format und es funktioniert weder mit Opera noch mit IE (zu faul mir FF runterzuladen) und auch weder auf diesem PC mit Win Vista noch auf mienem anderen mit Win XP. Das einzige Programm was möglicherweise "schuldig" ist wäre AVG, den ich auf beiden Rechnern habe, allerdings ging es auch anch Deaktivierung vom diesem nicht. Hab es ebenfalls mit verschiedenen Größen des Bildes versucht, über und unter 500KB, half alles nichts.

Help!

PS: Hier das Bild um das es bei mir geht (ja, selbst gebastelt >.< ): Anhang anzeigen 278

Nur um zu zeigen, dass Buffed generell an Bilder auf meinem PC herankommt.


Wandelt doch das Teil mal um in ein JPEG-Bild, und versuchts nochmals ...
 
Zurück