MyBuffed layout

CaptainZer0

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hallo zusammen,

Ich suche eine nette Anregung für mein mybuffed Profillayout. Falls jemand eine nette Idee dazu hat, bitte ich um Unterstützung.

PS.: Tut mir Leid, falls das nicht 100%tig in das Forum passt,nur fand ich keine bessere Alternative.

edit:
ich hatte mal eins in einem alten buffedmagazin gefunden: war wie eine pinnwand mit PostIts und Zetteln aufgebaut. kann mir da jmd mal den link pls geben, falls er das profil kennt?
 
PS.: Tut mir Leid, falls das nicht 100%tig in das Forum passt,nur fand ich keine bessere Alternative.

ähm ja, kein besseres forum ?
Wie wäre es mit dem Allgemeinen normalen Buffed Forum ?!?!?

und selbst würde ich mir mal andere profile ansehen und von dort ein paar ideen "klauen"
 
Füll Dein Profil doch ersteinmal mit Inhalt. Ich hab schon of gesehen, dass Leute stundenlag am Layout gebastelt haben und dann stand da jahrelang sowas drin wie: "Hier kommt bald was rein..."
 
PS.: Tut mir Leid, falls das nicht 100%tig in das Forum passt,nur fand ich keine bessere Alternative.

Der war gut. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s067.gif
Das Ganze klingt sehr stark nach "Ich würde gern irgendwas 1:1 klauen und mit meinen Inhalten füllen." - Davon würde ich im Sinne des guten Miteinanders mit anderen Mitgliedern aber abraten und auf die eigene Kreativität vertrauen. Wie hier bereits geschrieben wurde, ist der erst Schritt erstmal das eigene Profil überhaupt etwas zu füllen.
smile.gif


Ps.: Der Thread wurde in ein passenderes Forum verschoben.
 
Toll nun isser hier .. grml
sad.gif


Also .. hmm wenn grad ein Admin/Mod hier war.. Kann man irgendwann die Buttons ersetzen mit nem eigenen Style? .. find die Free teiler nid soo toll ..

Design für die seite .. Tja selber nachdenken hilft oft .. Ansonsten die Beliebtesten Profile ansehen und dort ein Paar Informationen sammeln.
 
Das Ganze klingt sehr stark nach "Ich würde gern irgendwas 1:1 klauen und mit meinen Inhalten füllen." -

immer wieder erstaunlich wie der Zam es immer schafft mit wenigen sätzen die sache wirklich auf den punkt zu bringen, einfach herrlich...
biggrin.gif
 
sowas ist in dem satz ja klar
wink.gif


Hallo ich suche ein super interface
[post]

Pm
Hey du dein ui gefällt mir wo kann ich es laden?

-.-^^
 
Zurück