Mybuffed - WAR ist weg

Frostgrim

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hi
ich habe schon seit langem bei meinen Spielinteressen auf mybuffed mehrere Spiele Markiert.
Heute habe ich etwas in meinem Profil geändert und musste feststellen das "Warhammer Online - Age of Reckoning(BETA)"
aus meinen Spielinteressen verschwunden war.
Als ich Warhammer Online - Age of Reckoning erneut zu meinen Interessen packen wollte musste ich feststellen das es gar keine WAR Gruppe gibt =(

WARUM?

Gruß
Frostgrim
 

Weil die Interessens-Liste abhängig ist von der Spielzeit-Erfassungs-Spieldatenbank. So lange WAR aber noch in einer geschlossenen Beta-Phase läuft, wird das Spiel dort nicht auftauchen.
 
schade hätte ich bloß nicht mein Profil geändert
 
schade hätte ich bloß nicht mein Profil geändert

Ach, ich schätze bis die offene Beta beginnt dauerts bestimmt nimmer lang, bzw. wenn die NDA fallen sollte ist das Spiel wieder verfügbar. Ich würde das System ja gern umstellen, das der Titel auch in der Interessensliste ohne Abhängigkeit von der Spielzeitliste.
 
Ich würde das System ja gern umstellen, das der Titel auch in der Interessensliste ohne Abhängigkeit von der Spielzeitliste.

Aber...??? (Das "Ich würde" impliziert ein Problem bei der Umsetzung dieser Idee...^^)
 
Aber...??? (Das "Ich würde" impliziert ein Problem bei der Umsetzung dieser Idee...^^)

Das passiert, wenn man zuviel gleichzeitig macht. *g* Ich hatte den Gedanken abgeschlossen, aber nicht fertig geschrieben.

Also, ich würds gern abändern, aber momentan keine Zeit dafür.
 
Das passiert, wenn man zuviel gleichzeitig macht. *g* Ich hatte den Gedanken abgeschlossen, aber nicht fertig geschrieben.

Also, ich würds gern abändern, aber momentan keine Zeit dafür.

Hmh, warum kann mich das nicht verwundern/überraschen...?!? (Gilt - ganz nebenbei - für beide Aussagen...^^)
tongue.gif


Was machen wir eigentlich alle, wenn Du mal länger Urlaub machst oder krank wirst?
w00t.gif
 
Zurück