Myspace - Fotoalben sortieren

Ol@f

Welt-Boss
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
1.468
Reaktionspunkte
9
Kommentare
152
Moin!
Benutzt hier zufällig wer Myspace und kann mir sagen, wie man Fotoalben sortiert? Die Funktion für einzelne Fotos habe ich gefunden, nur die andere eben nicht.
huh.gif


Mir wurde es zwar mal ein bisschen erklärt, aber ich bin letzten Endes nicht wirklich schlau daraus geworden:
Also, wenn ich auf „Fotos bearbeiten" klicke, kann ich nur unter Fotos hochladen, Neues Album erstellen, Slideshow erstellen, Alle meine Fotos zeigen, Verlinkte Fotos genehmigen auswählen.
also so ist das schon mal richtig...dann gehste auf irgendein album und dann wieder auf meine alben drücken....NICH ,zurück,, in deinem browser oben drücken...ich hab auch kp warum man das so macht aber so funktioniert das 100%.dann müsste ,,alben sortieren,, an 3. stellle oben stehen!!!
 
Also bei mir gibts, wenn ich auf Fotos ändern klicke, folgende Auswahl:


Fotos hochladen | Neues Album erstellen | Alben sortieren | Slideshow erstellen | Alle meine Fotos zeigen | Verlinkte Fotos genehmigen

Nachdem ich auf Alben sortieren geklickt habe, kann ich per Drag&Drop die Alben in die gewünschte Reihenfolge schieben.
 
Hmpf, warum steht das bei mir nicht?
biggrin.gif
Hast du ein normales oder ein Musikprofil?
 
Hmm, dann sind die Musikprofile evtl. etwas buggy.
 
Ja, das kann natürlich auch sein.
Ich würde mal eine kurze PN an das MySpace Team schicken. Die können dir da sicherlich weiterhelfen.
happy.gif
 
Ach lol. Hab dem Myspace-Team geschrieben und sie haben auch geschrieben. Einziges Problem, die haben alles erklärt, außer wie man Fotoalben sortiert
wink.gif
 
Hmm, ich glaube auch nicht, dass normale Profile und Musikprofile so unterschiedlich sind.
Gut, ich habe noch nie ein Musikprofil benutzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht auch so eine Fotoalbum-Sortier-Funktion hat.
Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis, ob nicht jemand ein Musikprofil besitzt und melde mich dann nochmal.
happy.gif
 
Ok, hab dem Support nochmal geschrieben. Bei Musikprofilen gibt es keine Möglichkeit Fotoalben zu sortieren :/
Da kann man nur die Alben löschen und in richtiger Reihenfolge hochladen :/


Edit. Aber mir fällt da grad was nettes ein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück