Mysteriöse Latenzeinbrüche O.o

Nur an der Registry rumfummeln wenn du Ahnung davon hast!

Ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, wenn du dich damit net auskennst... mach erst mal nen Speedtest...
 
Kann man ja wieder zurücksetzten wenns net klappt
 
Gepostetes Tut hat mir einen Latenzbonus von ~150 ms gebracht.

Vorher Standard ~250, danach ~50
 
Meinste, jeder macht ein Backup, bevor er an der Registry rumfummelt?
biggrin.gif


Wer keine Ahnung von der Registry hat, weiß net was er da zerstören kann und wir desshalb auch wohl kaum ein Backup vorher machen
wink.gif
 
Gepostetes Tut hat mir einen Latenzbonus von ~150 ms gebracht.

Vorher Standard ~250, danach ~50

Jo ich zweifel auch keines wegs daran, dass das Schlecht ist... Ich weiß nur, dass sich schon so einige ihren PC "zerstört" haben, als sie anfingen, ahnungslos an der Registry rumzubasteln
tongue.gif


Den Erfolg deines Tuts stelle ich keines Wegs in Frage...
 
Jo ich zweifel auch keines wegs daran, dass das Schlecht ist... Ich weiß nur, dass sich schon so einige ihren PC "zerstört" haben, als sie anfingen, ahnungslos an der Registry rumzubasteln
tongue.gif


Den Erfolg deines Tuts stelle ich keines Wegs in Frage...
ja hemmungslos wer macht das schon.
Wenn man genau das macht was in dem tut steht SOLLTE es helfen
 
Vista ist:

-das sicherste OS
-das schönste OS
-das beste OS zum gamen (wenn hardware gut genug ist, DX10 sei dank)

->Die Laggs die durch Vista kommen, falls überhaupt, lassen darauf schließen, dass deine Hardware fürn Arsch ist. Und mim Dualcore kannste net einfach 2x ABC sagen, da die Software die Auslastung auch auf beide gleich auslagern muss. Was hilft dirn Dualcore wenn WoW die Auslastung auf einen Core packt?! Oo


du hast einen punkt vergessen

-das nervigste OS
 
Zurück