Schonmal ein MMO gesehen wo nicht über den Support gemekert wurde? Ich nicht.
das Problem ist einfach wen die Leute nicht zocken können, haben sie mehr Zeit zum flamen
Schonmal ein MMO gesehen wo nicht über den Support gemekert wurde? Ich nicht.
Einer der beiden CMs meldet sich, sehr sehr zügig nach dem Down, in den Communityforen und sagt, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten.
Und du glaubst tatsächlich, dass sie jetzt, so hopplahopp weil gerade eh mal die Server down sind, einen Fix aufspielen? Den fleissige Mythic Mitarbeiter natürlich um 6 Uhr Ortszeit schon fertig haben, und sowieso schon an GOA weitergereicht haben.
Also bitte...
Nee!!!
Lest Felix und Gotrek! :-)
Ich für meinen Teil lerne jetzt halt mal was für mein Staatsexamen am Freitag...
Hallo zusammen,
es scheint sich hierbei um ein Problem mit einigen europäischen ISPs zu handeln, das die Verbindung mit den WAR-Servern verhindert - wir stehen mit den betreffenden ISPs bereits in Verbindung und versuchen, das Ganze so bald wie möglich zu beheben. Ein entsprechendes Update in den News wird gleich online gehen.
Gruß
Hallo zusammen,
es scheint sich hierbei um ein Problem mit einigen europäischen ISPs zu handeln, das die Verbindung mit den WAR-Servern verhindert - wir stehen mit den betreffenden ISPs bereits in Verbindung und versuchen, das Ganze so bald wie möglich zu beheben. Ein entsprechendes Update in den News wird gleich online gehen.
Gruß
Das mit den ISP glaube ich nicht. Warum sollte mein ISP irgendetwas ändern. Mit GW zB gabs 2 Jahre keine Probleme.
Als Trial User muss ich sagen, ich bin doch sehr enttäuscht von der technischen Umsetzung. Sowohl vom Client als auch vom Spiel her.
Deine 3 Posts sprechen ja für sichdann spiel doch wieder gw oder whatever und laß uns in ruhe, du heulsuse.....![]()
Etwas Ahnliches gab es schon mal vor einiger Zeit. Da waren v. A. Leute mit 1&1 sowie Arcor (glaube ich?) betroffen. Somit...
Als Trial User muss ich sagen, ich bin doch sehr enttäuscht von der technischen Umsetzung. Sowohl vom Client als auch vom Spiel her.