Mythic-Patcher hängt bei Initialisierung fest..

Ich auch

PS: Bin noob, der das Spiel heute ausprobiert und weiss nicht ob das normal ist.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jemand gerade das Problem?

Korrekt, hatte disconnect im Prinzip (also das Game hing sich total auf) und nu is pupe im Wind.

Don't know what happened.
meeting.gif

Server down.
Nette Werbung für die Trial-Spieler.

jop, er hängt, auf war-europe ist auch noch nix zum vorfall!

habe auch das gleiche problem. scheint als ob was an den servern gemacht wird.
paladin.gif

Server down.
Nette Werbung für die Trial-Spieler.

Sowas passiert auch nur bei WAR. Was für ein doofes Spiel, die spielen ein neues Hotfix auf oder machen sonst was am Server.

Warum lassen sie nicht alles so, wie es ist. Beschwert sich ja keiner...
victory.gif

joa nette werbung für trial spieler stimmt schon
biggrin.gif

die sollen ma den 1.2patch richtig flicken, hatte nie so probleme vor dem patch

jo dito....mannno....möcht nu weider anfangen mit zocken seit 2 monaten und denn so ne show...miiiist!

Hallo zusammen,

das Problem ist uns bekannt und die Techniker sitzen schon mit glühenden Fingern vor einer Lösung - ich melde mich, sobald ich weitere Details habe
smile.gif

Gruß

Hm, das mit dem Statement ging ja zügig!
smile.gif

Dann wird alles wieder gut!
smile.gif

MfG
maakware

Sowas passiert auch nur bei WAR. Was für ein doofes Spiel, die spielen ein neues Hotfix auf oder machen sonst was am Server.

Warum lassen sie nicht alles so, wie es ist. Beschwert sich ja keiner...
victory.gif
Mittags um 12.30 Uhr ohne Ankündigung? Ingame auch kein "Wir fahren in 15 Minuten den Server runter. Bitte loggt aus"?
Fein schöngeredet
wink.gif

Hallo zusammen,

das Problem ist uns bekannt und die Techniker sitzen schon mit glühenden Fingern vor einer Lösung - ich melde mich, sobald ich weitere Details habe
q.e.d.

jo aber trotzdem gut von denen sich hier zu melden...alle anderen ausserhalb buffed.de dürfen raten
wink.gif

*hust* Ich kann mich nicht entsinnen, dass es in dem Thread hier ursprünglich um die Trial-Zeit von WAR ging.

Bevor es nun so weiter geht: man stelle sich vor soetwas passiert in einem MMORPG und ich selbst kann namentlich kein einziges nennen bei dem die Server nicht schonmal einfach so von jetzt auf gleich Offline waren. Die Meldung bzgl des technischen Problems folgt i.d.R. wenige Minuten später. Ist ja nicht so, dass derartige Downtimes vorher geplant wurden, sonst hätte es eine Info gegeben.
rolleyes.gif

Hallo zusammen,

smile.gif

Gruß

Wow, das ist schonmal ein "+"-Punkt.
Ein Mitarbeiter eines MMO in einem Fanforum, der schnell und kompetent sagt, was gerade los ist. Habe ich noch nie erlebt, bis gerade.
biggrin.gif

sehr geil, da wird sich aufgeregt, dass das ganze wochenende die server wie sau laggen und kaum spielen die jungs einen neuen hotfix auf, der die situation vielleicht verbessert, regen sich auch alle auf weil sie mal nicht spielen können!

Zurück