Mythic-Patcher hängt bei Initialisierung fest..

Als schönreden war dieser Kommentar von mir nicht gedacht!
Dann tut es mir Leid. Sollte aber klargewesen sein, dass da kein Fix oder derartiges kommt, einfach ein Server Down.
wink.gif

@Gunbart: Da kommt kein Fix oder dergleichen, sie sind einfach abgestürzt... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gut dachte schon meine verlängerung hat doch nicht gepasst..... mano das die mich immer schocken müssen wenn ich was neues mache... wie verlängern
wink.gif

aber wenigstens fein das sie sich hier melden.... auch wenn nicht gesagt wird was schon wieder ist....

und an die Trials.... das ist nicht immer so.... da war meine WoW Trial damals schlimer.... wo in den 14 tagen fast garnichts ging
jester.gif

Alles halb so wild, ich find es net so schlimm. Kann doch mal passieren, oder?

@Gunbart: Da kommt kein Fix oder dergleichen, sie sind einfach abgestürzt... -.-

Manchmal bin ich echt überrascht woher du deine Informationen beziehst. Ich rechne sehr wohl mit einem Fix wenn die Server schonmal down sind. Immerhin kann man einige Keeptore nicht mehr angreifen, außer mit der Ramme, und wenn man in der Viperngrube war konnte man von dort aus nicht mehr in die Stadt weil das Tor fehlte. Auch eine der Aufgaben des Live-Events war seit dem letzten Hotfix nicht mehr machbar. Das Event ist kurz vor seinem Ende und die Spieler wollen den Titel für das Erledigen aller Aufgaben wohl noch erhalten.
tongue.gif
Würde mich stark wundern wenn diese Probleme noch existieren sobald die Server wieder on gehn.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass es keine geplante "Wartung" der Server war.
victory.gif

Manchmal bin ich echt überrascht woher du deine Informationen beziehst.
Einer der beiden CMs meldet sich, sehr sehr zügig nach dem Down, in den Communityforen und sagt, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten.
Und du glaubst tatsächlich, dass sie jetzt, so hopplahopp weil gerade eh mal die Server down sind, einen Fix aufspielen? Den fleissige Mythic Mitarbeiter natürlich um 6 Uhr Ortszeit schon fertig haben, und sowieso schon an GOA weitergereicht haben.
Also bitte...

Was habt ihr denn gemacht bevor ihr mit MMOs eure Freizeit verplant habt
wink.gif

Evtl mal nen guter Zeitpunkt nen Buch zur Hand zu nehmen oder ähnliches.

Die Server kommen schon wieder keine Bange.

ja auf einmal war der Server down und nun tut sich nichts........

Was habt ihr denn gemacht bevor ihr mit MMOs eure Freizeit verplant habt
wink.gif

Evtl mal nen guter Zeitpunkt nen Buch zur Hand zu nehmen oder ähnliches.

Die Server kommen schon wieder keine Bange.

bevor ich zu meinen ersten mmo(wow) kamm hab ich starcraft:broodwar und wc3:tft online gezockt, gute idee wird mal wieder zeit für ne fastmap
biggrin.gif
paladin.gif

Einer der beiden CMs meldet sich, sehr sehr zügig nach dem Down, in den Communityforen und sagt, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten.
Und du glaubst tatsächlich, dass sie jetzt, so hopplahopp weil gerade eh mal die Server down sind, einen Fix aufspielen? Den fleissige Mythic Mitarbeiter natürlich um 6 Uhr Ortszeit schon fertig haben, und sowieso schon an GOA weitergereicht haben.
Also bitte...

Ich sag dir dann nachdem die Server online sind bescheid ob die Fehler noch existieren oder nicht. Mein heißer Tipp: nein sie werden nicht existieren
victory.gif

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist... Server down? und nu was? Melden sich Die Leute von GOA ists falsch, melden sie sich nicht ist es auch falsch und das Spiel scheiße...naja , jeder wie er meint. Ich stimme dem Mod zu das da noch nen Hotfix kommt den Gestern war z.B auf Averland der Unmut groß das vor der Festung Ende war mit Angriff und da wird mehr als 1 Spieler nen Ticket geschrieben haben. Den wir von der Ordnung wären wieder die ersten in Europa gewesen soweit ich weiß. (bitte nicht drauf rumhacken wenn das falsch ist, darum geht es hier ja nicht)
Also heißt es abwarten und Tee trinken. Da ich auch gerne dabei bin wenn es um das Aufregen geht muss ich hier jedoch gestehen: Ich habe von WoW über Guild Wars und was nicht alles noch bis hin zu WAR gespielt und haben niemals so ein Support wie von GOA und Mythic erlebt. Alleine dafür gibt es meine Treue, den offensichtlich sind wir nicht nur Geldmaschinen sondern Kunden und das finde ich prima!

Was natürlich geil von Goa wäre, wenn sie die neun Klassen heute schon als bonus für den crash rein packen würden und man sie erstellen kann, insofern die Live quest gemacht wurde^^

Das würd dann natürlich den Ärger der meißten wieder ausgleichen *kleiner Tipp*

Versucht euch mal auf der offiziellen HP einzuloggen
wink.gif

Die kommende Fehlermeldung wird euch bekannt vor kommen
tongue.gif

Zurück