Mythic Patcher

Askatan

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also ich muss bei dem Mythic Patcher meine Daten eingeben, des klappt aber ned, mach ich was falsch?
Ja die Daten stimmen oO
 
Also ich muss bei dem Mythic Patcher meine Daten eingeben, des klappt aber ned, mach ich was falsch?
Ja die Daten stimmen oO

Hast du schon den Headstarter-Key der Collector's Edition eingegeben und die Bestätigung erhalten?
Wenn du dich nur auf der HP angemeldet hast nützt dir der Login garnichts.
 
Hast Du denn einen freigeschalteten Account? Wenn nicht dann wird das nix. Und einen freigeschalteten Account kannst Du nur haben, wenn Du eine Collectors-Edition und Deinen Headstart-Code schon freigeschaltet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die normale Version vorbestellt , also kann ich das ganze erst morgen eingeben und weitermachen?
 
Genau, gegen 9 Uhr werden wir Standard Version Käufer in den Headstart einsteigen können.
 
normale Version => Headstart-Key erst morgen eingeben ...
 
Also ich hab die normale Version vorbestellt , also kann ich das ganze erst morgen eingeben und weitermachen?

genau ab 9 Uhr morgen früh, jetzt ist aber eine "Meldung" aufgetaucht das es ab 00:00 Uhr gehen soll. Muss man halt ausprobieren^^
 
Zurück